HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Pflegevermittlung kündigen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toons
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Toons

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
05.08.18

BeitragThema: Pflegevermittlung kündigen?
Mo 29 Okt 2018, 20:43    © Toons
Eine Antwort erstellen

Zum 5.11. sollte bei meiner Mutter eine polnische Pflegerin einziehen. Ich habe mit ihr vor einer Woche telefoniert, sie spricht ausgezeichnet Deutsch. Heute habe ich wieder mit ihr gesprochen. Dabei stellte sich heraus, dass sie gar nicht mehr für mich, sondern für jemand anderen eingesetzt ist. Sie wird also nicht kommen, so ganz plötzlich, und ohne, dass ich davon in Kenntnis gesetzt worden wäre. Ein Stück aus dem Tollhaus und das Schönste ist, dass die Vermittlungsagentur davon überhaupt nichts wusste. Die haben das erst durch mich erfahren. Ein Glück, dass ich heute die Polin noch einmal angerufen habe!

Soll ich der Agentur dennoch eine zweite Chance geben? Ich hätte nicht übel Lust, die zum Teufel zu schicken und mir eine andere zu suchen. Wenn die schon beim ersten Mal patzen - was soll das denn geben?

Toons
Nach oben Nach unten
 

Pflegevermittlung kündigen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten