HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Akademie für menschliche Medizin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
greenwood.66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
169
Ort :
Hamburg
Anmeldedatum :
30.10.16

BeitragThema: Akademie für menschliche Medizin!
Di 27 Nov 2018, 05:34    © greenwood.66
Eine Antwort erstellen

Dieses Lehrinstitut hat viele Videos auch zum Thema "Demenzbehandlung" veröffentlicht.
Für mich überraschend,bestätigend,dass Wissenschaftler sowohl Demenz als auch Krebs als kulturell bedingte Krankheiten definieren und Heilung,Besserung oder Verlangsamung ohne den Einsatz von Medikamenten erreichen .
Schaut mal auf "DeineRöhre".
P.S. 
Neulich musste ich hier wieder den Satz lesen:"Meine (demente)Mutter war zum Einstellen im Krankenhaus.......
Man kann bei Demenz nichts einstellen,es dient nur der Pflegeerleichterung ,nützt dem Kranken nichts und versteckt die Mißstände,die in unserem Pflegesystem stecken.
Grosse Toilette:!15min abzurechnen,das schafft ja kaum ein Gesunder.(Weiss nicht genau,ob der Zeitraum noch stimmt.)
greenwood.66
Nach oben Nach unten
 

Akademie für menschliche Medizin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten