HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Farbmischungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LenaD
Neu im Forum
Neu im Forum
LenaD

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Farbmischungen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
14.11.16

Farbmischungen Empty
BeitragThema: Farbmischungen
Farbmischungen EmptyMo 04 Feb 2019, 14:10    © LenaD
Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Community Mitglieder,
wie habt ihr eure Wohnungen mit Farben eingerichtet? Ich möchte ein bissel mit den Farben spielen, hab aber auch Angst, dass die Wohnung dann kitschig aussehen wird. Hab hier viel über harmonisches Konzept bei der Wohnung Einrichtung gelesen. Die Info ist sehr interessant, empfehle zu lesen.
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Farbmischungen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Farbmischungen Empty
BeitragThema: Re: Farbmischungen
Farbmischungen EmptyMo 04 Feb 2019, 15:28    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Lena,

damit meine Wohnung nicht alle paar Jahre der Mode wegen umgestaltet oder gar renoviert werden  muß, bevorzuge ich seit Jahrzehnten komplett weiße Wände und einfarbige Polstermöbel. Die Wände sind ohnehin weitgehend mit Bildern/Regalen bedeckt. Der Rest darf dann so viel Farbe haben wie gewollt - bei mir nicht übertrieben und möglichst in einem Raum zusammen passend. Eine Mietwohnung mit farbigem Teppichboden war für mich schon lange der Horror. Deshalb habe ich aus meiner neuen Wohnung vor einigen Jahren den Teppichboden verbannt und PVC-Belag im hellbraunen Brettermuster bzw. beigem "Fleckenmuster" verlegen lassen. (ging nur, weil ich mit dem Vermieter verwandt bin, sonst viel zu teuer, um es irgendwann zu hinterlassen)

Farbe in der Wohnung ist aber reine Geschmacksache - finde ich.
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Farbmischungen Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
7567
Anmeldedatum :
16.05.18

Farbmischungen Empty
BeitragThema: Re: Farbmischungen
Farbmischungen EmptyDi 05 Feb 2019, 13:59    © Belle
Eine Antwort erstellen

Was gefällt ist immer richtig Farbmischungen 728442
Nach oben Nach unten
 

Farbmischungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten