|
| Autor | Nachricht |
---|
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20133
| Thema: Dement, aber noch da Do 06 Feb 2020, 18:38 © Biggi | |
| Ihr Lieben, leider gerade erst gesehen. Um 22.35 Uhr auf MDR: "Dement, aber noch da." Doku 2018 Der Alptraum: Am Lebensende auf einer Pflegestation für Demenzkranke zu landen. Die Doku begibt sich in eine geschützte Demenzstation. Schönen Abend euch
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
| | | Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Dement, aber noch da Do 06 Feb 2020, 23:31 © Marie | |
| Ich bin vorhin gerade auf die Wiederholung gestossen. Ein guter Film, finde ich. Sicher besonders gut für Angehörige, die erst beginnen, sich mit Demenz zu beschäftigen, weil sie es müssen oder es ihnen vielleicht mal bevorsteht. Für die anderen bietet der Film nichts Neues. Obwohl es da offensichtlich eine Stationskatze gab, wurde leider nichts zum Verhältnis Demente und Tiere gesagt. Da war ja auch das Ziegengehege, das mich gleich an Astrids Mama erinnerte. |
| | | ACMS Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 137
| Thema: Re: Dement, aber noch da Sa 11 Jul 2020, 12:37 © ACMS | |
| Hallo, für alle, die es verpasst haben: Am Sonntag, 19.07. um 17.30 Uhr in der ARD, Dement - aber noch da |
| | | Belle Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7567
| | | | Help Wohnt hier fast immer
Anzahl der Beiträge : 80
| Thema: Re: Dement, aber noch da Sa 11 Jul 2020, 21:42 © Help | |
| Hallo zusammen!
Für alle die es interessiert: Der Film ist auch zu sehen unter
https://www.bing.com/videos/search?q=ard+dement+aber+noch+da&&view=detail&mid=6C3DFFCC92D95DFC45066C3DFFCC92D95DFC4506&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dard%2Bdement%2Baber%2Bnoch%2Bda%26FORM%3DHDRSC3
Mit lieben Grüssen Help |
| | | Wiebke872 Neu im Forum
Anzahl der Beiträge : 5
| | | | Wiebke872 Neu im Forum
Anzahl der Beiträge : 5
| Thema: Re: Dement, aber noch da Mo 26 Jul 2021, 15:33 © Wiebke872 | |
| - Marie schrieb:
- Ich bin vorhin gerade auf die Wiederholung gestossen. Ein guter Film, finde ich. Sicher besonders gut für Angehörige, die erst beginnen, sich mit Demenz zu beschäftigen, weil sie es müssen oder es ihnen vielleicht mal bevorsteht. Für die anderen bietet der Film nichts Neues. Obwohl es da offensichtlich eine Stationskatze gab, wurde leider nichts zum Verhältnis Demente und Tiere gesagt. Da war ja auch das Ziegengehege, das mich gleich an Astrids Mama erinnerte.
Schade, dass es für dich nicht so aussagekräftig war und nicht wirklich was Neues gab. Ich schaue mal, ob es für mich noch was Neues gibt. |
| | | |