HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Biggi hat Geburtstag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Biggi hat Geburtstag! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Biggi hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Biggi hat Geburtstag!
Biggi hat Geburtstag! EmptySa 21 März 2020, 07:07    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi

Biggi hat Geburtstag! Bild16

Aber da du Heute gerade auch noch Geburtstag hast, möchte ich dir natürlich auch noch alles Gute, alles Liebe und in der aktuellen Zeit gaaaanz viel Gesundheit wünschen Biggi hat Geburtstag! 987477  

In Gedanken feiere ich deinen Geburtstag mit dir mit. Mit Dankbarkeit das es dich gibt und wir uns hoffentlich bald wieder mal sehen dürfen. Bis dahin aber sowieso, in Gedanken fest verbunden umarmung Mit lieber Umarmung Grüsst dich deine Ursula winke-winke






Liebe Grüsse
Biggi hat Geburtstag! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
gisela

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Biggi hat Geburtstag! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
4790
Alter :
59
Ort :
thüringen (und mit HH im herzen)
Anmeldedatum :
03.03.15

Biggi hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Biggi hat Geburtstag!
Biggi hat Geburtstag! EmptySa 21 März 2020, 09:12    © gisela
Eine Antwort erstellen

liebe biggi

alles alles liebe zu deinem geburtstag. danke danke
das einzige, was man zur zeit wünschen kann ist gesundheit,
und davon wünsche ich dir ganz viel.
in gedanken stosse ich mit dir auf dein neues lebensjahr an (mit einem
kleinen haselnussschnäppschen), und ich bin mir sicher,
irgendwann werden wir das auch wieder in echt machen in einer
gemütlichen runde.
geburi geburi geburi

schön das du geboren wurdest und ich dich kennenlernen durfte umarmung

alles liebe zum heutigen ehrentag, (mario lässt auch einen geburtstags gruß da )






    lieben gruß

                           gisela                        


mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Biggi hat Geburtstag! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Biggi hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Biggi hat Geburtstag!
Biggi hat Geburtstag! EmptySa 21 März 2020, 10:07    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi,

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem Wünsche für eine anhaltende Gesundheit.  Du stehst ja auch in vorderster Front mit dem Tierfutterverkauf.  danke   Viele Alleinstehende werden heutzutage besonders glücklich sein, dass sie wenigstens noch ihre Tiere haben - egal ob Hund oder Kuh.
Stell' Dich heute einfach mal vor den Spiegel und stoss' mit Dir auf Deine Gesundheit an. Wenn Du dabei noch ein Selfie machst und es uns schickst, feiern wir auch mit Dir.

danke
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Biggi hat Geburtstag! Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
7567
Anmeldedatum :
16.05.18

Biggi hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Biggi hat Geburtstag!
Biggi hat Geburtstag! EmptySa 21 März 2020, 10:24    © Belle
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi! Auch von mir die allerbesten Wünsche. Vielleicht schaffen wir es, dir heute mit unserem kollektiven "an dich denken", ein Lächeln auf die Lippen zu zauberrn! Hab totz allem einen schönen Geburtstag und pass gut auf dich auf! Ich spendiere eine Torte ;-)


Biggi hat Geburtstag! Images?q=tbn%3AANd9GcSId2pkbHcvbki0o823NXwmizCWlU6NhxzDiic5S92ZIJtr2ya_ Alles Liebe danke aus Wien, Belle
Nach oben Nach unten
kamia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
kamia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Biggi hat Geburtstag! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2356
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
19.03.12

Biggi hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Biggi hat Geburtstag!
Biggi hat Geburtstag! EmptySa 21 März 2020, 12:20    © kamia
Eine Antwort erstellen

Biggi hat Geburtstag! Img_0010

Liebe Biggi,





ich wünsche dir alles Liebe und Gute, bleib gesund.






mit lieben Grüßen


Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt)
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Biggi hat Geburtstag! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20033
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Biggi hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Biggi hat Geburtstag!
Biggi hat Geburtstag! EmptySa 21 März 2020, 12:47    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Ganz lieben Dank für eure Wünsche.  rose umarmung danke

Zitat :
Mit Dankbarkeit das es dich gibt und wir uns hoffentlich bald wieder mal sehen dürfen.
Zitat :
, und ich bin mir sicher,
irgendwann werden wir das auch wieder in echt machen in einer
gemütlichen runde.
Das hoffe ich doch auch sehr.  I love you  Ja im Moment gehen die Uhren halt anders. Aber wir werden das gemeinsam wuppen, wenn wir uns alle ein wenig zurücknehmen.  nickend

Groß feiern werde ich natürlich nicht. Nur drei von meinen Lieblingsmenschen werden vorbeischauen, natürlich passen wir gut auf und halten Abstand. 
Wir werden uns nach draußen setzen und grillen, das Wetter lässt das heute zu.

Passt gut auf euch auf. winke-winke






Biggi hat Geburtstag! Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Biggi hat Geburtstag! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5242
Alter :
60
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

Biggi hat Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Biggi hat Geburtstag!
Biggi hat Geburtstag! EmptySo 22 März 2020, 13:39    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi

ganz viele liebe Geburtstagsgrüsse auch noch von mir. Möge das kommende Lebensjahr dir viel Schönes und Erfreuliches bringen.

Biggi hat Geburtstag! Primel10

Eine herzliche Umarmung






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
 

Biggi hat Geburtstag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» alles liebe zum geburtstag biggi
» Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag
» Für Biggi
» Biggi burzelt
» Biggi burzelt !

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten