HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Qualität und Seriösität von Pflegeagenturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toons
Hat sich hier schon eingelebt
Hat sich hier schon eingelebt
Toons

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Qualität und Seriösität von Pflegeagenturen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
50
Anmeldedatum :
05.08.18

Qualität und Seriösität von Pflegeagenturen Empty
BeitragThema: Qualität und Seriösität von Pflegeagenturen
Qualität und Seriösität von Pflegeagenturen EmptyDi 07 Jul 2020, 20:42    © Toons
Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt knapp zwei Jahre lang Kunde einer Pflegeagentur aus B. Die Erfahrungen sind sehr gemischt. Ich werde wohl wechseln.

Ich habe drei andere Agenturen in 's Auge gefasst: Eine schnitt als Beste in dem sicherlich bekannten Test der Stiftung Warentest ab, eine führt himmlische Wesen mit Flügeln im Namen und eine vermittelt, wie ihr Name vermuten lässt, nur oder bevorzugt aus Bulgarien.

Im Netz erfährt man nichts Vernünftiges/Verlässliches über diese drei Agenturen.

Wer Informationen über diese drei Firmen hat, kann mich gerne per Privater Nachricht anschreiben - ich würde mich freuen.

Alles Gute
Toons
Nach oben Nach unten
 

Qualität und Seriösität von Pflegeagenturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten