HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Chat von gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat von gestern Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Chat von gestern Empty
BeitragThema: Chat von gestern
Chat von gestern EmptyFr 16 Nov 2007, 17:41    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 06.09.2005 19:29

Hallo zusammen

schön, gemütlich+ sympatisch war es gestern abend wieder im Chat. Ich freue mich schon auf nächsten Montag um 20.00h.

liebä gruäss an alle und eine gute Woche.

Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat von gestern Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Chat von gestern Empty
BeitragThema: Re: Chat von gestern
Chat von gestern EmptyFr 16 Nov 2007, 17:42    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 13.09.2005 12:59

Halli hallo ihr Lieben

Ich hoffe sehr ihr habt es nicht wie ich getan, was den Chatabend von gestern angeht....ich habe es einfach...ja ja verschlafen ;-) Hatte eine kleine ambulante Intervention im Krankenhaus und nach hause gekommen legte ich mich hin
und hubs di bubs....war ich weg. Sorry dafür. Hoffe es waren ein paar dabei und ihr habt angeregte Gespräche geführt oder ganz einfach nur geplaudert.

Für Montag den 19.9. entschuldige ich mich im voraus schon heute. Ich habe liebe Freunde aus England auf Besuch und werde kaum hinein schauen können.

Machts alle gut bis sehr gut wenn es geht ! :-)

liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat von gestern Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Chat von gestern Empty
BeitragThema: Re: Chat von gestern
Chat von gestern EmptyFr 16 Nov 2007, 17:43    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: °FunnyTinkabell° Gesendet: 14.09.2005 18:43

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte sorry sagen, dass ich am Montag Abend nicht erschienen bin. Leider hat mir meine Wirbelsäule einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe bereits seit Sonntag mit starken Schmerzen, mehr oder weniger bewegungslos im Bett gelegen.Für mich war es ein Gefühl als hätte ich Glassscherben im Kreuz.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Am 19.09. werde ich bestimmt wieder dabei sein.
Es grüßt euch herzlichst
Babs
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat von gestern Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Chat von gestern Empty
BeitragThema: Re: Chat von gestern
Chat von gestern EmptyFr 16 Nov 2007, 17:43    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 15.09.2005 10:06

Hallo ihr Lieben

Manchmal kommt es eben anders als man denkt, so das auch Prioritäten anders gesetzt werden müssen. Aus diesem Grund möchte ich euch mitteilen, das ich am 19.09 nicht im Chat sein werde. Da habe ich Angehörigentreffen, was mir ebenfalls sehr wichtig ist und ich darum auch nicht verpassen möchte. Aber am 26.09 werde ich dann wieder hier auf euch warten und ich freue mich auch schon sehr auf euch.

Ich hoffe liebe Janine, das deine Intervention im Krankenhaus gut verlaufen ist und es dir wieder richtig gut gehen darf. Vorallem gerade jetzt wo du doch deine lieben Freunde aus England bei dir hast. Ich wünsche mir sehr für dich, das du die Zeit zusammen mit ihnen so richtig geniessen kannst und du mit Valentin keine zu stressige Zeit haben wirst - du weisst was ich meine.

Bei dir liebe Babs, hoffe ich sehr das deine Rückenschmerzen bald wieder besser werden dürfen. Ausserdem das solche sehr schmerzhaft sind, können sie einen ganz schön ausser Gefecht setzen. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. Aber ich sags trotzdem. Schone dich, dein Rücken wird dir dafür dankbar sein.

Passt auf euch auf. Ihr seit was ganz besonderes, ein jedes auf seine Art. In Gedanken mit euch verbunden grüsse ich euch ganz lieb

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Chat von gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chat!
» Chat!
» Zustimmung ist alles: Gestern war ich tot...
» Jetzigen Chat
» Chat Umfrage!!

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten