HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Toilettensitzerhöhung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Toilettensitzerhöhung Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
7547
Anmeldedatum :
16.05.18

Toilettensitzerhöhung Empty
BeitragThema: Toilettensitzerhöhung
Toilettensitzerhöhung EmptyDo 30 Sep 2021, 10:01    © Belle
Eine Antwort erstellen

Wir haben einiges ausprobiert. Alle Erhöhungen die mit Clippern oder dergleichen angebracht waren - waren instabil! Vorallem wenn die Person die diese Toilette nutzen soll, nicht mehr mobil ist und mithelfen kann ist es wichtig, dass der Sitz wirklich stabil ist!!!
Nun endlich haben wir einen gefunden der passt und das will ich mit euch teilen. Er ist auch für Dekubituspatienten geeignet. Voll super. Diesen kann ich empfehlen.

http://herdegenexport.com/de/xl-produkte/338-contact-plus.html
Nach oben Nach unten
 

Toilettensitzerhöhung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Demenz Infos :: Tipp-Lexikon für die Pflege (nicht für Diskussionen gedacht)-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten