HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Down the Road

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Down the Road Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7917
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Down the Road Empty
BeitragThema: Down the Road
Down the Road EmptyFr 30 Sep 2022, 09:47    © Ann
Eine Antwort erstellen

www.ardmediathek.de/video/down-the-road-eine-ganz-besondere-abenteuerreise/folge-1-teamgeist-s01-e01/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3Mjg1NDY

Vielleicht gefällt es euch so gut wie mir.... Smile 

Ross Anthony ist unterwegs mit 6 jungen Menschen mit Down-Syndrom.
Mein Gedanke während des Films war oft, wenn alle Menschen so ehrlich ihre Gefühle kundgeben würden, hätten wir vielleicht ein paar Probleme weniger auf der Welt. scharmant-zwinkernd






Liebe Grüße
Ann Down the Road Smilie_girl_087

Down the Road Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Down the Road Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Down the Road Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20033
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Down the Road Empty
BeitragThema: Re: Down the Road
Down the Road EmptyFr 30 Sep 2022, 09:52    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Danke, liebe Ann. Werd ich mir sicher an diesem schönen langen Wochenende anschauen.  Down the Road 728442






Down the Road Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
gisela

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Down the Road Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
4790
Alter :
59
Ort :
thüringen (und mit HH im herzen)
Anmeldedatum :
03.03.15

Down the Road Empty
BeitragThema: Re: Down the Road
Down the Road EmptyFr 30 Sep 2022, 18:40    © gisela
Eine Antwort erstellen

Zitat :
wenn alle Menschen so ehrlich ihre Gefühle kundgeben würden, hätten wir vielleicht ein paar Probleme weniger auf der Welt. Down the Road 377636

ehrlichkeit ist längst nicht mehr gefragt denk ich manchmal.
biste ehrlich, biste aussenseiter verdutzt






    lieben gruß

                           gisela                        


mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Down the Road Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20033
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Down the Road Empty
BeitragThema: Re: Down the Road
Down the Road EmptyMo 03 Okt 2022, 12:34    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Lieben Dank noch mal für diesen wunderbaren Tipp!  Down the Road 987477 Ich habe mir von gestern bis heute alle 6 Folgen mit totaler Begeisterung und Spannung angeschaut. Tolle Menschen I love you , die sicher alle nach diesen super Erlebnissen etwas mit nach Hause nehmen werden. 

Ross Antony war für dieses Projekt genau der richtige. Seine Art und Empathie sind fantastisch. Down the Road 728442

Hat Spaß gemacht, war lehrreich... und kann ich jedem nur empfehlen !






Down the Road Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

Down the Road

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Filmempfehlungen (für nicht Demenzbetreffende Themen)-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten