HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 @ sylvia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knutschelch
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Knutschelch

Anzahl der Beiträge :
792
Alter :
41
Ort :
Lübeck
Anmeldedatum :
08.01.10

@ sylvia Empty
BeitragThema: @ sylvia
@ sylvia EmptyDi 06 Apr 2010, 12:51    © Knutschelch
Eine Antwort erstellen

Ähhh kannst das mit den Smilies und so nochmal erklären ... ich habe es im anderen Beitrag nicht verstanden @ sylvia Confused @ sylvia Confused






Mit lieben Gruß Kathrin

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain)
Nach oben Nach unten
http://knutschelch.repage7.de
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
@ sylvia Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

@ sylvia Empty
BeitragThema: Re: @ sylvia
@ sylvia EmptyDi 06 Apr 2010, 13:33    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Gern Kathrin.

Bild anklicken rechte Maustaste - auf unten Eigenschaften gehen wieder rechte Maustaste klicken nun die Adresse (URL) linke Maustaste halten wird alles schwarz, rechte Maustaste drucken - kopieren - fertig.

Nun hier in der Leiste 4 Symbol von rechts erscheint Bild, wenn Du mit dem Mauszeiger draufgehst anklicken rechte Maustaste drücken Einfügen klichen und dann ok.

@ sylvia Smilie_woll_008LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Knutschelch
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Knutschelch

Anzahl der Beiträge :
792
Alter :
41
Ort :
Lübeck
Anmeldedatum :
08.01.10

@ sylvia Empty
BeitragThema: Re: @ sylvia
@ sylvia EmptyDi 06 Apr 2010, 23:24    © Knutschelch
Eine Antwort erstellen

hmmm ich bekomme es nicht hin .... entweder soll ich da was uploaden wenn ich das mache zeigt er mir image, copy und irgendwas und nichts passiert! -Nu machst mich ratlos @ sylvia Icon_scratch @ sylvia Lol @ sylvia C:%5CUsers%5CSamsung%5CDesktop%5CFotos @ sylvia C:%5CUsers%5CSamsung%5CDesktop%5CFotos






Mit lieben Gruß Kathrin

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain)
Nach oben Nach unten
http://knutschelch.repage7.de
 

@ sylvia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sylvia burzelt
» unruhe...tipps?
» Es ist schon eine riesen Verantwortung
» Ich bin ziemlich verunsichert
» Sylvia stellt sich vor und erzählt ihre Geschichte

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten