HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 An alle Mitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
An alle Mitglieder! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

An alle Mitglieder! Empty
BeitragThema: An alle Mitglieder!
An alle Mitglieder! EmptyFr 16 Nov 2007, 18:06    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 18.11.2005 11:43

Hallo ihr Lieben

Nun ich frage mich, ob die einen oder anderen die nicht so recht wagen hier zu schreiben, aber doch persönliche, alltägliche Probleme im zusammenhang Alzheimer/Demenz haben, sich eher in einer geschlossenen Gruppe trauen würden sich mitzuteilen? Das heisst eine Gruppe wo die Öffentlichkeit keinen Einblick hätte. Falls dies gewünscht wäre, würde ich mich freuen wen ihr mir dies mitteilen würdet. Ich möchte gerne versuchen allen Wünschen gerecht zu werden und könnte mir gut vorstellen das die Hemschwelle öffentlich über so persönliches zu reden für die einen oder anderen doch ein zu grosses Hindernis sein könnte..........

Würde mich über Reaktionen zu dieser Idee von euch sehr freuen.

Liebe Grüsse an alle

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
An alle Mitglieder! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

An alle Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder!
An alle Mitglieder! EmptyFr 16 Nov 2007, 18:07    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 20.11.2005 16:26

Hallo Ursula

Das ist eine gute Idee, ich könnte mir gut vorstellen dass ein geschlossenes Forum mehr Mitglieder zum schreiben animieren würde.

Ich wünsche Dir und allen hier einen guten Start in die neue Woche.

lieben Gruss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

An alle Mitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» An alle neuen Mitglieder!
» Mein Vater und der Rest der Familie
» An Alle ,
» Mitglieder im Forum
» Weglaufen...

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten