HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 hallo erst mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
hallo erst mal Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

hallo erst mal Empty
BeitragThema: hallo erst mal
hallo erst mal EmptySa 17 Nov 2007, 21:36    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: jacky2312 Gesendet: 27.12.2006 18:18

Hoffe ihr hattet alle ein schönes fest.ich glaube ich sollte mich mal vorstellen.Bin die Sonja mit Partner Heinz.Schnüffle schon seit einem Jahr so ab und an hier herum.Es gibt mir einfach Kraft in meiner Lage,zu lesen dass es noch andere Menschen gibt die in einer ähnlichen Lage sind wie wir. Wieder geht ein Jahr zu ende.Nichts ändert sich. Es ist das vierte,oder fünfte,ich oder wir müssen was tun.Daher haben wir uns nun entschlossen,ERST MAL HALLO zu sagen und dann halt unsere Sorgen mit euch zu teilen ,zu diskutieren ,ab und zu vielleicht noch etwas zu lachen wenns auch schwer fällt.
wir wünschen Einen GUTEN-RUTSCH tschüss biss bald.
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
hallo erst mal Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: hallo erst mal
hallo erst mal EmptySa 17 Nov 2007, 21:36    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: Lupus´71 Gesendet: 27.12.2006 23:34

hallo jacky,

schön, dass du auch schreibst. kann dein empfinden absolut nachvollziehen. ich war echt froh, als ich dieses forum damals gefunden habe.

wenn ich dich recht verstehe, dann pflegst du jemanden?! mit alzheimer oder demenz?

freut mich, dass ihr hallo sagt - hoffe bald mehr von euch zu lesen!

liebe grüße

kareen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
hallo erst mal Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: hallo erst mal
hallo erst mal EmptySa 17 Nov 2007, 21:37    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 28.12.2006 10:35

Liebe Sonja

Ich habe mich sehr darüber gefreut, das du hallo gesagt hast und somit schon mal den ersten Schritt zum schreiben gewagt hast. Ja es tut wirklich gut, sich mit anderen austauschen zu können die in gleicher oder ähnlicher Situation sind. Auch wenn man den Löwenanteil von Trauer und Sorgen selbst tragen muss und einem niemand diese abnehmen kann, so mildert es doch einiges wenn man wenigstens das miteinander teilen kann wo möglich ist - und ich weiss davon gibt es eine ganze menge. Es würde mich sehr freuen, wenn du uns ein wenig in eure Situation mitnehmen würdest. Offene Ohren und Herzen hat es hier schon immer gegeben und ich denke so wird es auch bleiben - danks einem jeden einzelnen von euch. Ich lese aus deinen Zeilen sehr viel Trauer, auch eine gewisse Ohnmacht, wie es ein jedes von uns auch kennt. Ich lese aber auch dein Bedürfnis wieder etwas lachen zu können, selbst wenn es schwer fällt. Hier darfst du dir Luft verschaffen und spühren das du nicht alleine bist. Manchmal hilft es einem auch dabei, doch wieder mal ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Spätestens wenn ich wieder in der Schweiz bin, möchte ich auch wieder regelmässig im Chat sein, weil es doch für die einen oder anderen ein Bedürfnis sein könnte.

Sei du, und alle anderen hier ganz herzlich gegrüsst aus Schweden

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

hallo erst mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sturz und Knochenbruch
» Hallo....
» Demenz?-wir sind so geschockt..
» Hallo
» Neu hier: Erst am Anfang, aber schon am Ende?

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten