HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Deutschland ein Wintermärchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
59
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyDo 16 Dez 2010, 16:03    © Jette
Eine Antwort erstellen

Sagt mal, schneit es bei Euch auch so doll? Hier im Norden, wohne bei Hamburg zwischen Stade und Buxtehude, kann man bald nicht mehr vor die Tür und es sieht aus, als wären wir in der Schweiz...hm..da wäre ich jetzt allerdings wirklich sehr gern.

Mönsch, hab noch so viel zu erledigen und hier auf dem Land gehts ohne Auto nicht, aber mit Auto im Moment auch nicht, denn alles fährt sich hier bei uns auf dem Hof gerade fest. Gegenseitiges Anschieben ist angesagt. Ach ich liebe unseren Winterdienst, der gar nicht erst kommt, denn es schneit ja noch. *seufz* Rolling Eyes

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wintertag, seid vorsichtig und schneit nich ein und wenn, dann nur in netter Begleitung. Smile

LG Jette






Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Deutschland ein Wintermärchen 190348



Deutschland ein Wintermärchen Panorama_hamburg




Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyDo 16 Dez 2010, 16:30    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Jette,
hier schneit es auch wie verrückt. Das haben wir selten, so hoch Schnee. Der Verkehr ist zusammengebrochen und teilweise haben die Kinder schulfrei. Ich muss Gott sei Dank erst Samstag wieder mit dem Auto raus. Sonst nur so nur mit unserem Wuff Gassi gehen. Aber das ist bei dem Wetter eine echte Gaudi. cheers Hund hat Spass, dann habe ich auch Spass... Deutschland ein Wintermärchen 377636

LG Biggi






Deutschland ein Wintermärchen Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyDo 16 Dez 2010, 17:13    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Jette,
dann wohnst ja fast um die Ecke, waren schon öfter in Stade - Apfelblüte - Frühstücken.

Hier in der Heide schneid es seit Mittag ohne Unterlaß. Ich kann alles zufuß erledigen. Mein Mann muß dieses Jahr nicht mehr arbeiten. So bleibt der Yeti in der Garage. Meine Jungs fahren mit dem Fahrrad zur Arbeit - bewundernswert.
Nur unser Kater Elvis mag das Wetter gar nicht.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
9729
Anmeldedatum :
14.06.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyDo 16 Dez 2010, 19:49    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Sylvia,

das mit dem ganzjährigen Fahrradfahren in der Heide kenne ich noch aus meiner Zeit in Munster. Bin in 5 Jahren nur ein einziges Mal zu Fuß zur Arbeit - sonst immer mit dem Rad. Habe in einem eingemeindeten Dorf gewohnt, ohne Auto und Bus gab es auch keinen. Der blanke Horror.

Ich wollte zwar auch nach diesem zweiten langjährigen "Aufenthalt in der Fremde" nicht wieder zurück in meine Heimatstadt aber heute bin ich froh, daß ich vor ca. 13 Jahren zurück mußte und bleibe nun auch, so lange ich noch allein zurecht komme. Fahrradfahren muß ich hier glücklicherweise nie mehr und brauche auch kein Auto.

Belastend ist nur, daß man die Buslinie zu meinem Vater vor ein paar Jahren eingestellt hat. Ein Auto würde sich aber auch nicht lohnen, wenn ich irgendwann täglich hin muß.

Grüße von Marie

Grüße von Marie
Nach oben Nach unten
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyDo 16 Dez 2010, 20:42    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr,

wir sind auch komplett zugeschneit, sowas gab es in Hannover auch schon lange nicht mehr und dabei war der letzte Winter soweit ich mich ja entsinnen kann, nicht lange her. Also mit dem Fahrrad trau ich mich sicher nicht raus. hab Angst das ich da falle oder ins Rutschen gerate. So ein Profil wie bei den Winterreifen der Autos gibt es ja sicher nicht. Wenn gar nix mehr gehen sollte, hab ich im Keller noch meine Skier, die ich mal als Teenie hatte. Müssten mir noch passen. Sag ich immer aus Jux schon in meinen Freundeskreis.

Hab heute morgen noch alles erledigt. Mal sehen, wie es morgen ist mit der Wetterlage. Ich hoffe, das ich Heiligabend heile hin und zurück komme. Muss ja mit Bus und Bahn fahren. Nur wenn einmal wie an einem Heiligabend gar nix mehr geht, muss ich gezwungenermaßen aufs Taxi umsteigen, falls die dann noch fahren. Aber wir haben eben Winter.

Vorhin hab ich erstmal ein schönes Vollbad genommen. Wenn man durchgefroren ist, dann ist das immer am besten bei so einer fiesen kalten Jahreszeit. Ich möchte auch keine Wohnung mehr haben, wo keine Wanne drin ist.

Hoffe, ihr habt auch die Unwetterwarnungen alle gehört?

Viele Grüße aus einem verschneiten Hannover sendet Euch Barbara
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyFr 17 Dez 2010, 07:47    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Marie,
Fahrrad fahre ich nur bei gutem Wetter meins steht jetzt im Winterschlaf.

Aber oft ist auch zufuß gehen nicht ungefährlich. Hier in der Stadt haben sie rote Steine verlegt, die wie Schmieseife sind. Leider streut keiner Split oder Sand. Hatte schon im vorigen Jahr einen Leserbrief deswegen drin.

Ich möchte mein Auto jedoch nicht missen. Aber es steht jetzt eingeschneit mit Halbgarage vor der Tür.

Moin Barbara,
Radio höre ich kann man sagen rund um die Uhr. Es steppt echt der Bär.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
59
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyFr 17 Dez 2010, 13:23    © Jette
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi,

schulfrei kenne ich nur, wenn es zu heiss war. Im Winter durften wir als Kind immer hindackeln...zu Fuss versteht sich, denn die Busse fuhren nur von ausserhalb; innerorts gab es keine. Wenn wir dann endlich ankamen, waren wir patschnass, zum einen, weil es geschneit hatte und zum anderen, weil wir mit den Jungs eine Schneeballschlacht gemacht hatten. War aber immer ganz lustig.

In Hamburg war gestern auch teilweise schulfrei. Mein Mann, der in HH arbeitet, meinte, das sei nun völlig übertrieben. Die Busse und Bahnen fuhren problemlos. Nur hier draussen sah es etwas chaotischer aus. Daß Deinem Wuff das Spaß macht, ist klar...kenne ich noch von unserem Hund damals. Ist genauso schön, wie für Kinder, die jetzt endlich mit dem Schlitten über die Piste rauschen können. Ich mag Schnee, wenn man nicht gerade bei Glatteis mit dem Auto fahren muß.

Liebe Barbara,

Skier hab ich keine mehr aber eine Badewanne und eine Dusche. Meistens dusche ich aber. Nach einem langen schönen Schneespaziergang gönne ich mir so ein Bad allerdings auch gern mal. Und manchmal darf mein Göttergatte auch mit rein. Deutschland ein Wintermärchen 346532

In Hannover war ich übrigens zuletzt zum Eishockey; ist so weit ja auch nicht weg von mir.


Liebe Sylvia,

hab mir schon gedacht, daß wir fast Nachbarn sind, was mich sehr freut, denn irgendwo ist es gleich heimischer. Ich liebe das Alte Land auch und bin oft im Frühjahr und Sommer am Lühe Anleger. Ich kaufe dort gern mal meine Erdbeeren, meine Kirschen und auch mal Äpfel direkt ein, obwohl ich das hier im Ort auch bekomme. Dann essen mein Mann und ich meistens noch eine Wurst und gucken auf die Schiffe, die vorbeifahren. Mein Mann ist in der Schiffahrsbranche und ist daher immer ganz besonders interessiert. Wink Ich wohne nur ca. 15 Min. vom Alten Land entfernt. Wenn ich im nächsten Jahr meine, da kommt mir doch jemand bekannt vor, treffe ich vielleicht auf Sylvia. Dann essen wir eine Wurst zusammen. Mir würde das sehr gefallen. Deutschland ein Wintermärchen 377636

Übrigens: den Namen Deines Kater "Elvis" find ich klasse. Deutschland ein Wintermärchen 728442 Hoffentlich gibt es trotzdem nicht jeden Tag Rock and Roll. Deutschland ein Wintermärchen 733313 Mein Kater hieß Purzel, weil er zu Anfang immer so durch die Wohnung gepurzelt ist und sogar in einem alten Rumtopf, den man mir geschenkt hatte, gekrochen war. Als er dann grösser wurde, hat er den Topf ein wenig unterschätzt und kam nicht mehr allein raus. War witzig, wie er da so festsaß. Müßte noch irgendwo ein Bild davon haben. Smile

Gestern abend kam übrigens dann doch noch der Winterdienst. Er hat mir den ganzen Schnee mit Sand und Salz ans bzw. ins Badezimmer geschoben. Zu allem Übel hatte ich das Fenster auf Klappe. Evil or Very Mad

Mit seiner Walze,..."vorn am Fahrzeug" Cool schiebt er uns allen immer den Schnee wie eine Fontaine in die Fenster. Ganz toll. *binsowasvonbegeistert* No

Als ich dann die Jalousie nicht mehr runter bekam, mußte ich das Fenster öffnen und es kam mir der ganze harsche und verdreckte Schnee entgegen; Sofort wurde es auf den Fliesen spiegelglatt und ich bin ausgerutscht und über die Badewanne gefallen. Heute kann ich kaum laufen und hab am rechten Oberschenkel bis hin zur Hüfte einen riesigen blauen Fleck. Na ja...gibt Schlimmeres aber ich find es trotzdem nicht lustig. Deutschland ein Wintermärchen 203801 Nun kann ich auch noch Fensterputzen....hab das gerade erst gemacht. Ich glaube, wenn ich den "netten Herrn" treffe, bekommt er einen Schneeball ins Gesicht. *soch* Deutschland ein Wintermärchen 101140 Deutschland ein Wintermärchen 806807 Hm....große Angst wird er wohl nicht kriegen, bin ja nur 1.53 m. Deutschland ein Wintermärchen 161419

Bin aber schon am Überlegen, ob ich mal die Hausverwaltung informiere. Auch wenn Winter ist, so einfach kann ich es mir auch nicht machen. Das Problem ist, daß die Winterdienste heutzutage hunderte von Aufträgen gleichzeitig annehmen müssen, um zu überleben. Daher hat dann keiner mehr Zeit etwas in Ruhe und mit Vorsicht zu erledigen. *seufz*

So nun aber Schluss, kritzel wieder das ganze Forum voll. Rolling Eyes Embarassed Wünsche Euch nun noch ein schönes Wochenende und geniesst den weissen Anblick...schön ist der Schnee ja allemal.

LG Jette winke Deutschland ein Wintermärchen 145201






Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Deutschland ein Wintermärchen 190348



Deutschland ein Wintermärchen Panorama_hamburg




Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyFr 17 Dez 2010, 13:42    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Jette,
dass du deinen Mann mit in die Wanne lässt, ist aber lieb von dir.... Deutschland ein Wintermärchen 806807 Ich weiss noch als wir vor 3 Jahren hier umgebaut haben, haben wir auch ein neues Bad gemacht. Als wir die Wanne aussuchten, sagte der Verkäufer, wir sollen doch die mit dem Stöpsel in der Mitte nehmen, damit keiner drauf sitzen muss.... Deutschland ein Wintermärchen 188611 Deutschland ein Wintermärchen 161419

LG Biggi






Deutschland ein Wintermärchen Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
59
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyFr 17 Dez 2010, 14:03    © Jette
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi,
dieser Verkäufer hat gut mitgedacht....wer weiß, welche Erfahrungen er da hatte. Deutschland ein Wintermärchen 161419 Wußte gar nicht, daß es Wannen mit Stöpsel in der Mitte gibt. Bei uns beiden muß mein Mann immer dort sitzen. Smile Aber ich bin lieb und lege ihm einen Lappen vor den Stöpsel....ich meine hinter seinem Rücken. Deutschland ein Wintermärchen 377636 Deutschland ein Wintermärchen 346532

LG Jette






Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Deutschland ein Wintermärchen 190348



Deutschland ein Wintermärchen Panorama_hamburg




Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyFr 17 Dez 2010, 14:12    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Deutschland ein Wintermärchen 188611 Deutschland ein Wintermärchen 161419 Ich hau mich hier gerade weg.... Deutschland ein Wintermärchen 188611 Deutschland ein Wintermärchen 161419

lachende Grüsse
Biggi






Deutschland ein Wintermärchen Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyFr 17 Dez 2010, 14:26    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr,

sehr originell, mit den Stöpsel in der Wannenmitte. Auch noch nie gehört. Musste mich eben auch hier schon weglachen. Was es nicht alles gibt. Very Happy

Heute geht es einigermaßen. Sylvia rote Pflastersteine haben sie hier auch und ich bin dann schon immer am tippeln, weil ich auf die andere Straßenseite muss, um zur Straßenbahn oder Bus zu gelangen. Wie sie bloß auf diese Idee gekommen sind, verstehe ich auch nicht. Möchte mir ehrlich gesagt nicht noch was brechen oder gar ausrutschen (Kann man allerdings auch gut daheim oder wie ich mal die Kellertreppe runtergerauscht bin samt Fahrrad), also muss das nicht unbedingt jetzt passieren. Fahrrad lass ich auch im Keller stehen. Skier war auch mehr als Witz von mir gedacht, wenn gar nix mehr geht. Die Öffis könnten nur mal irgendwie besser beheizt sein. Und dann jedes Jahr ne Fahrpreiserhöhung machen. grrrrrr. Hab ja ne Monatsfahrkarte, das zahlt sich dann besser aus, als wenn ich auf Dauer Einzelfahrscheine nehmen würde, wobei das noch einigermaßen geht.

So jetzt gönn ich mir erstmal nen heißen Tee und esse nen Berliner dazu.

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyFr 17 Dez 2010, 15:32    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Jette,
gute Besserung, Blutergüsse sind schmerzhaft ich kenne das zu gut von meinem Motorradunfall.
Gern würde ich Dich mal treffen. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit Internetfreunden.

In unserem neuen Bad welches unser Sohn baute ist eine ebenerdige Dusche mit Duschpaneele das ist einfach herrlich. Da unser Bad nicht so gross ist.

Unser Elvis heißt so, weil er so laut schreien kann und diese vielen Töne drauf hat.
Purzel hieß mein Kater in meiner Jugendzeit rotbraun weiß war er, ein schönes Tier, er lachte immer mit mir beim fernsehen.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptyFr 17 Dez 2010, 22:03    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Liebe Sylvia,

das sind ja mal originelle Tiernamen. Habe leider keine eigenen Haustierchen. Hunde sind hier auch leider nicht erlaubt, sobald ich mal ne andere Wohnung gefunden habe, achte ich auch darauf, das ich mir einen Hund zulegen kann. So kommt man doch als "Stubenhocker" mal öfter bei jedem Wetter nach draußen. Soll auch gut für das Immunsystem denke ich sein.

Andere Tiere gehen nicht, muss wegen meiner Allergie ein wenig aufpassen. Hatte schon an ein Aquarium gedacht, aber da hat man mir schon von abgeraten, wegen der vielen Arbeit usw. Ist auch bei mir eine Platzfrage. Hab ja nur eine 2 - Zimmer-Whg und die ist ziemlich vollgestopft. Das Alte Land kenn ich auch, waren auch mal dort und haben Tagesausflüge dorthin gemacht oder die Lüneburger Heide.

Viele Grüße sagt

Barbara
Nach oben Nach unten
vargen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
vargen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1796
Alter :
63
Ort :
Schweden / Deutschland
Anmeldedatum :
06.09.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySa 18 Dez 2010, 01:07    © vargen
Eine Antwort erstellen

Hej tillsammans,

die Skipiste in unserem Skigebiet in Schweden heute Abend.

Deutschland ein Wintermärchen Fullsize4

Einen schönen 4. Advent den Foris wünsche ich Euch! rendeer

Hej Jette, gute Besserung mit den Blutergüssen.

Zu Euren Gedanken, meine Damen, mit dem Stöpsel in der Mitte der Badewanne enthalte ich mich lieber unschuldig .

LG

Frederik






- att se är inte tro, att tro är att se -

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySa 18 Dez 2010, 14:34    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Lieber Frederik,
dass du dich enthälst, finde ich sehr edel von dir.... Deutschland ein Wintermärchen 188611 rendeer

Schöne Winterlandschaft. Fährst du auch Ski?

LG Biggi






Deutschland ein Wintermärchen Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
vargen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
vargen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1796
Alter :
63
Ort :
Schweden / Deutschland
Anmeldedatum :
06.09.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySa 18 Dez 2010, 15:04    © vargen
Eine Antwort erstellen

Hej Biggi,

enthalten - ist doch Ehrensache als Mann lachen

Bin mal früher Ski gefahren, ist schon bald 20 Jahre her. Seit ich Knieprobleme habe nicht mehr. Zum Glück mein Freund auch nicht. Wir gehen halt wandern, macht im Schnee auch Spaß.

LG

Frederik







- att se är inte tro, att tro är att se -

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
Anita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1236
Alter :
44
Ort :
Kassel
Anmeldedatum :
23.03.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySa 18 Dez 2010, 18:00    © Anita
Eine Antwort erstellen

Hallo!

Skifahren ist auch nichts für mich. Ausser Langlauf.
Ansonsten gehe ich auch super gerne mit Tomi und meinem Hund im Schnee spazieren.

LG Anita






Deutschland ein Wintermärchen Smilie_gr_126







Nach oben Nach unten
Karin
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Karin

Anzahl der Beiträge :
176
Alter :
64
Ort :
Oberhausen/NRW
Anmeldedatum :
26.09.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySa 18 Dez 2010, 21:41    © Karin
Eine Antwort erstellen

Ich will auch ne große Wanne mit nem Stöpsel in der Mitte! bounce

Gruß
Karin






Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.blinde-date-grill.de
vargen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
vargen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1796
Alter :
63
Ort :
Schweden / Deutschland
Anmeldedatum :
06.09.10

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySo 19 Dez 2010, 00:44    © vargen
Eine Antwort erstellen

Hej Karin,

auch, also muss ja wohl was dran sein, wenn Ihr Frauen alle so eine Wanne wollt, sososo! lachen

LG

Frederik






- att se är inte tro, att tro är att se -

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySo 19 Dez 2010, 07:39    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo, dann gehör ich zu den Ausnahmen ich geh lieber Duschen, müsste ja wieso allein baden und bei meiner grösse ertrinke ich noch in der Wanne, ich brauch sogar eine Fussbank um da rein zu kommen. Deutschland ein Wintermärchen 161419 Deutschland ein Wintermärchen 188611 Deutschland ein Wintermärchen 161419

Ich mag den Winter auch sehr doch Gesundheitlich würde ich ein wärmeres Land vorziehen.

LG Ulli santa
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySo 19 Dez 2010, 09:28    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin,
also ich ziehe auch das duschen vor. Einfach herrlich von den Düsen massiert zu werden.

Liebe Ulli,
es gibt auch Wannen mit Tür


Deutschland ein Wintermärchen SanikuKomfort

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySo 19 Dez 2010, 10:34    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

danke Silvia, doch ich denke das ist wieder eine Geldsache. Bevor ich eingezogen bin hat die Baugesellschaft versprochen eine Dusche einzubauen, doch da warte ich jetzt schon über zwei Jahre drauf. Bei der nächsten Wohnung achte ich besser darauf.
Duschen finde ich auch viel schöner und man hat dabei noch eine Rückenmassage Very Happy hier darf man auch kein Warmduscher sein, das Waaser wechselt meistens allein von warm auf Heiss und Kalt, da ist man gleich hellwach affraid




Hoffentlich kommen Ursula und ihr Mann gut an, in Schweden ist es sehr schlimm, es gibt da schon einpaar Glatteis Tote.

santa
LG Ulli
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySo 19 Dez 2010, 11:16    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Ja, das hoffe ich auch. Es geht schlimm zu auf den Straßen. Hannover Flughafen wurde auch 1 Stunde geschlossen, hoffe Donnerstag klappt alles.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySo 19 Dez 2010, 12:08    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Vielleicht sollte ich ja eine Sammelbestellung Badewannen für euch machen, dann wirds preiswerter.... Deutschland ein Wintermärchen 188611 Deutschland ein Wintermärchen 161419

Ulli, es gibt auch Sitzbadewannen, da kann dir nichts passieren... Deutschland ein Wintermärchen 161419 Deutschland ein Wintermärchen 733313 Deutschland ein Wintermärchen 576874

Im Sommer dusche ich auch nur, aber für mich gibts im Winter nichts schöneres, wie ein warmes Vollbad. Wenn ich viel Zeit habe mit einem Glas Wein, Zigarette und Kerze. Herrlich entspannend. Deutschland ein Wintermärchen 834542

Ja, ich hoffe auch sehr, dass die Beiden bei dem Wetter heile ankommen!!

Und dir, liebe Sylvia, drück ich die Daumen, dass Donnerstag alles glatt geht. (Aber nicht wörtlich genommen... Deutschland ein Wintermärchen 188611 ) Deutschland ein Wintermärchen 987477


LG Biggi






Deutschland ein Wintermärchen Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Deutschland ein Wintermärchen Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen EmptySo 19 Dez 2010, 12:32    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Deutschland ein Wintermärchen 972907 liebe Biggi, Du weißt gar nicht wie schön man unter der Dusche zu zweit entspannen kann Deutschland ein Wintermärchen 161419 Die Kerzen stehen außerhalb und der Sekt.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Deutschland ein Wintermärchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten