HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Deutschland ein Wintermärchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18585
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010, 12:41    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Doch, liebe Sylvia, ich weiss ja inzwischen, dass du sehr viel Phantasie hast.... Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 188611 Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 161419

LG Biggi






Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010, 12:55    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Moin Biggi, über das was du zum Baden brauchst sage ich mal nichts, aber hast du deinen Mann nicht vergessen oder entspannst du lieber allein? Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 161419 Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 188611 Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 161419 .

Ich brauche keine Badewanne eine Dusche genügt mir denn ich habe lieber festen Boden unter den Füssen.

Eigentlich wollte ich eben Frühstücken doch mein Mann wurde so unruhig das mir der Grund dafür trotz Schnupfen in die Nase stieg, mit dem vollen Pampers könnte man einen Krieg gewinnen. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 188611 Jetzt heisst es Lüften , und meinen Magen beruhigen. pale
Mein Mann sieht immernoch sehr krank aus und schnauft wie ein Walross, er nickt dem Reporter im Fernseher zu,das ist zu lustig. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 161419
heute ist wieder ein sehr unruhiger Tag........ Razz keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin...lalalalalala

Ich wünsche dir auch das dein Urlaub so läuft wie du es dir vorstellst Silvia.

LG Ulli Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 190348
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18585
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010, 14:19    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Ulli,
ich habe meinen Mann nicht vergessen, doch ich entspanne auch mal ganz gerne alleine.... Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 188611 Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 377636

Da können wir uns die Hand reichen, Mutter riecht heute auch nicht nach süssem Kinderpopo... Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 576874 Schlimm ist, dass man bei der Kälte dann soviel lüften muss.

Mutter hat sich auch immer mit den Leuten im Fernsehen unterhalten. Sie hat immer gewunken, dass sie mal kommen sollen. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 161419
Ist ja schon traurig, aber den Humor darf man dabei nicht verlieren.

LG Biggi






Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010, 17:46    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Das Wintermärchen ist noch in vollem Gang, hier schneit es wieder stark, die Autos Parken halb auf der Strasse. Morgen wollte ich zur Post ein Päckchen versenden, doch so wird es nichts. Heute wurden Päckchen von der DHL geliefert, und unsere Mülltonnen sind nicht geleert worden, der ganze Müllraum steht voll mit Mülltüten Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 911113 .

Bei mir gibt es ein Büdchen da hängt ein Fähnchen von Hermes bedeutet das, das ich da auch ein Päckchen versenden kann?

Zum Glück habe ich Edeka in der nähe, zu meinem Sohn habe ich gesagt er soll zuhause bleiben, muss nicht sein das er sich zu mir quält da hätte ich auch zu viel Angst, so weiss ich das er bei sich zuhause sicher ist.

Der Pflegedienst kam Freitag auch nicht, ist aber nicht schlimm noch schaffe ich es allein. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 161419

LG Ulli santa
Nach oben Nach unten
Eisi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Eisi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
930
Alter :
70
Ort :
Großraum Köln
Anmeldedatum :
21.03.10

Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010, 19:28    © Eisi
Eine Antwort erstellen

Bei uns ist das kein Wintermärchen, sondern ein Winteralptraum. Die Schneehaufen vor und hinter unserem Auto erreichen mittlerweile eine Höhe, die es unmöglich macht, noch mehr Schnee drauf zu werfen. WENN der Schneeräumer mal ausnahmsweise unsere Straße befährt, schaufelt er den Schnee mit konstanter Bosheit genau auf die Seite, auf der die Autos parken, obwohl die gegenüberliegende Straßenseite frei ist von Parkern. Wohin mit den Autos unserer Kinder am 1. Feiertag - keine Idee... Die Waldwege sind, wenn sie nicht tiefst zugeschneit sind, vereist - unsere Hunde sind zur Zeit nur im Garten unterwegs. Man merkt, ich bin nicht unbedingt ein Schnee-Fan, nicht? Nächstes Jahr kann SchwieMa für 5 Monate zu ihrem anderen Sohn ziehen, und wir verkrümeln uns irgendwohin, wo es warm ist... Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 161419
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18585
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010, 19:47    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Es ist halt richtiger Winter. Da müssen wir eben alle mal einen Gang zurückschalten und uns den Gegebenheiten anpassen. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 834542 Seht doch auch mal das Schöne und nicht nur Nebenwirkungen. cheers Werden wir uns auf Dauer drauf einstellen müssen. Geht halt alles ein bisschen langsamer... Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 390377

Ulli, ich denke schon, dass du dort auch ein Päckchen aufgeben kannst. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 834542

Liebe winterliche Grüsse
Biggi santa






Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 EmptyMo 20 Dez 2010, 08:06    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Moin, dann werde ich gleich das Päckchen hin bringen. Ich bin auch ein Schneemensch und manchmal möchte ich wie ein Kind im Schnee liegen und den Adler machen, oder eine Schneeballschlacht. Danach eine heisse Tasse Schoko hmmm, doch meine Knochen mögen die kälte nicht mehr und wahrscheinlich würde ich noch in der geschlossenen Abteilung landen.Unsere Stadt zählt nicht als Humorvoll sondern als Stur, ich bin Multi Kulti Humorvoll und Stur. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 188611 Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 161419

Aber im Müll möchte ich auch nicht versinken. Eins noch vergesst nicht euren Post -Zeitungszusteller/in die eine schwere Zeitungskarre durch den Schnee zu schieben haben,ist nicht einfach. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 806807

LG Ulli Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 190348
Nach oben Nach unten
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
59
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010, 17:32    © Jette
Eine Antwort erstellen

@ Eisi,

unser Winterdienst bevorzugt unsere Fenster....immer rin mit dem Shiet. Und wenn man dann das Fenster öffnet, haste Winter in der Wohnung. Ich könnte ihn...... Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 203801 Als er heute kam, bin ich geflitzt und hab schnell die Jalousien zugezogen. Am Ende stellte sich heraus, daß er mit Schieber und nicht mit Walze unterwegs war. Hm....hat sich wohl doch noch jemand beschwert. So ist es nicht so schlimm und er schiebt nicht alles ins Fenster. Schön....komme mir schon blöd vor, mit meinen Hoch-und Runtergeziehe. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 161419

Heute schneit es hier auch wieder. Da ich gestern alles erledigt habe, kann ich es ja genießen. Ich habe gehört, daß im Süden zum Teil 17 Grad sind. Ist total verrückt. Schön, daß der Norden dieses Jahr mal Schnee hat und nicht immer nur der Süden. Tut mir aber für den südlichen Teil schon leid. Weihnachten ohne Schnee sind sie nicht so gewöhnt.

@ Biggi

Du hast schon Recht, es ist Winter. Endlich mal wieder! Man kann ihm auch was Schönes abgewinnen. Ich jedenfalls. Noch... Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 346532 Vor allem, wenn man es von drinnen betrachten kann. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 377636 Sorry, sieht natürlich nicht jeder so. Und ich hoffe, daß alles bald wieder normal läuft; spez. für den Pflegedienst.

@ Ulli 52,

welche Stadt ist denn so stur? Rolling Eyes Laughing Dazu würden mir glatt so einige Ecken einfallen. Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 834542

So, nun mal meinen Tee schlürft und noch ein bissel die Landschaft vom Fenster aus betrachtet.

Liebe Grüße und fahrt alle vorsichtig und kommt immer gut wieder nach Hause.

Jette Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 190348

santa santa santa santa






Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 190348



Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Panorama_hamburg




Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
Anita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1236
Alter :
44
Ort :
Kassel
Anmeldedatum :
23.03.10

Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland ein Wintermärchen
Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010, 17:45    © Anita
Eine Antwort erstellen

Hallo Ihr Lieben,

also hier taut es seit gestern wie verrückt.
Aber ich habe auch schon gesagt in meiner Kindheit hatten wir immer richtige Winter.
Man ist es halt nicht mehr gewohnt.
Ist ja auch toll, wenn das Schnee schaufeln vorm Haus nicht wäre.

LG Anita






Deutschland ein Wintermärchen - Seite 2 Smilie_gr_126







Nach oben Nach unten
 

Deutschland ein Wintermärchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten