HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Bin wieder da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karin
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Karin

Anzahl der Beiträge :
176
Alter :
64
Ort :
Oberhausen/NRW
Anmeldedatum :
26.09.10

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptySo 02 Jan 2011, 23:02    © Karin
Eine Antwort erstellen

Hallo, liebe Foris!

War jetzt eine Zeit lang nicht hier, weil wir das Haus voller Besuch hatten. Mein Bruder mit Frau und Kindern (zweieinhalb und fünf Jahre alte Jungs) waren da. Mann, war das ein Trouble. Jede Menge Arbeit, alles vorbereiten, einkaufen, kochen, bedienen, sauber machen, hinterher die Trümmer wieder beseitigen, und dazwischen meine Mutter. Jetzt ist mein Urlaub um, und ich bin fix und fertig. Da freue ich mich fast schon wieder aufs Büro morgen.

Alles Gute fürs Neue Jahr!

Liebe Grüße
Karin






Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.blinde-date-grill.de
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder da! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptyMo 03 Jan 2011, 14:43    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin,
dann hast du ja ganz schön Stress gehabt. Da ist Büroarbeit entspannender... :;-zwinkernd;-:
Auch dir ein gutes, gesundes neues Jahr.

LG Biggi






Bin wieder da! Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Karin
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Karin

Anzahl der Beiträge :
176
Alter :
64
Ort :
Oberhausen/NRW
Anmeldedatum :
26.09.10

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptyDi 04 Jan 2011, 22:23    © Karin
Eine Antwort erstellen

Ja, es stimmt. Die Büroarbeit ist wirklich entspannender, jedenfalls im Moment. Aber es gibt auch im Büro anstrengende Zeiten. Hoffen wir mal, dass es eine Zeit lang entspannt läuft. Meine Mutter hat seit dem Wochenende wieder Durchfall und ist leicht verwirrt. Ich vermute, dass es ihr zu schaffen macht, dass ich wieder arbeiten gehe. Zum Glück kümmert sich ja jetzt auch meine Bruder mehr um sie. Das freut mich sehr.

Gruß
Karin






Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.blinde-date-grill.de
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder da! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptyDi 04 Jan 2011, 22:39    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin,
schön, dass ihr euch da so einig seid. Ist keine Selbstverständlchkeit. ::nein::
Warscheinlich muss sich deine Mutter vom Stress auch erst erholen... :;-zwinkernd;-:

LG Biggi






Bin wieder da! Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder da! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10218
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptyMi 05 Jan 2011, 10:00    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin

Schön das du wieder da bist cheers und deine stressige Zeit mit Bewirtung, Gäste u.s.w vorüber ist. Da kann sogar das Büro zur Oase der Erholung werden Bin wieder da! 377636

Hoffe sehr, das sich deine Mutter von ihrem Durchfall bald wieder erholen wird. Unsere liebe Biggi hat da nach meiner Ansicht etwas ganz wichtiges geschrieben.
Biggi schrieb:
Warscheinlich muss sich deine Mutter vom Stress auch erst erholen... Bin wieder da! 377636
Ich denke das auch für deine Mutter die Zeit etwas anstrengend war. Auch wenn sie diese vielleicht sehr genossen hat. Aber auch für sie ist es nun bestimmt wichtig wieder einen etwas mehr "geordneten, regelmässigen Tagesablauf" zu bekommen. Auch wenn es ihr anfänglich schwer fallen mag, das du jetzt wieder arbeiten musst.

Sei ganz lieb Gegrüsst

Ursula - die gestern das ganze Haus voller Leute, inklusive Überraschungsgäste hatte - und weiss das selbst das Erfreuliche, Angenehme dennoch ganz schön anstrengend sein kann Bin wieder da! 834542






Liebe Grüsse
Bin wieder da! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Karin
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Karin

Anzahl der Beiträge :
176
Alter :
64
Ort :
Oberhausen/NRW
Anmeldedatum :
26.09.10

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptySo 09 Jan 2011, 23:04    © Karin
Eine Antwort erstellen

So, die erste Arbeitswoche ist vorüber. Ich hatte viel zu tun und musste auch Freitag arbeiten, wo ich sonst frei habe. Dafür habe ich Montag frei. Heute morgen hatte meine Mutter ein stark geschwollenes und schmerzhaftes Handgelenk. Die Frau vom Pflegedienst meinte, dass das Handgelenk gebrochen sein könnte. Wie das passiert ist, wusste meine Mutter nicht, und ich habe in der Nacht auch nichts mitbekommen. Da sie Macumar nimmt, hätte Sie noch irgendwo Hämatome haben müssen, wenn sie gestürzt wäre.

Naja, so habe ich also den ganzen Vormittag mit ihr in der Notambulanz im Krankenhaus verbracht. Meine Güte, da wartet man und wartet man, wird dann irgendwoanders hingesetzt und wartet wieder. Der Arzt hatte auch den Verdacht auf eine Fraktur, also ab zum Röntgen. Dort wieder warten. Danach zurück zum Arzt und wieder warten. Dann endlich das Ergebnis: Es ist nichts gebrochen! Na, ein Glück! Nun hat sie trotzdem eine Gipsschiene zum Ruhigstellen. Als ich endlich wieder mit ihr zuhause war, kam auch gleich der Pflegedienst und kümmerte sich um sie, weil ich gleich wieder los musste zu Schwiegermutters Geburtstag.

Heute abend war sie dann sehr schlecht drauf, ließ sich regelrecht hängen, hat sehr schlecht gegessen und war einfach nur zickig. Habe sie dann früh ins Bett gebracht, weil sie total erschöpft war. Morgen muss ich wieder mit ihr ins Krankenhaus zur Kontrolle. Das war dann mein freies Wochenende. Im Moment fehlt mir etwas Zeit und Muße für mich.

Danke, ich musste das einfach mal los werden.

Gruß
Karin






Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.blinde-date-grill.de
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder da! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptyMo 10 Jan 2011, 08:26    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin,
versuch Dir die Zeit für Dich zu nehmen, es ist wichtig.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder da! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptyMo 10 Jan 2011, 13:17    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin,
zum Glück ist es nicht gebrochen. Ja, so ist das nunmal. Manchmal kommt alles auf einmal, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.

Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, Kopf hoch. Bin wieder da! 987477

LG Biggi






Bin wieder da! Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
vargen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
vargen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder da! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1796
Alter :
63
Ort :
Schweden / Deutschland
Anmeldedatum :
06.09.10

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptyMo 10 Jan 2011, 21:00    © vargen
Eine Antwort erstellen

Hej Karin,

wie sagt man "dumm gelaufen" keineahnung? Versuche auch selbst etwas zur Ruhe zu kommen, klingt blöd, aber Du wirst halt noch gebraucht! umarmung

LG

Frederik






- att se är inte tro, att tro är att se -

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
Karin
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Karin

Anzahl der Beiträge :
176
Alter :
64
Ort :
Oberhausen/NRW
Anmeldedatum :
26.09.10

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptyMo 10 Jan 2011, 22:21    © Karin
Eine Antwort erstellen

Danke, Ihr Lieben, für eure tröstenden Worte.

Heute war ich auch wieder den ganzen Vormittag im Krankenhaus zur Kontrolle. Um 13.30 Uhr waren wir endlich wieder zuhause. Hab ihr dann etwas Suppe warm gemacht, dann kam der Pflegedienst, und danach konnte sie sich erstmal wieder hinlegen und ausruhen. Ich hab dann auch schnell was gegessen und aufgeräumt und bin dann zum Zahnarzt, weil ich seit ein paar Tagen tierische Schmerzen habe: mal links oben, mal links unten, mal beides, mal gar nicht, mal "nur" der Trigeminus, einfach völlig durcheinander. Zum Glück ist mit den Zähnen alles in Ordnung. Es ist eine Kiefergelenksentzündung, weil ich wohl unbewusst sehr fest die Zähne zusammenbeiße. Der Zahnarzt fragte, ob ich in letzten Zeit Stress hätte. Naja, kann man so sagen. Jetzt bekomme ich eine Beißschiene.

Morgen kann ich wieder ins Büro und mich erholen. Laughing

Gruß
Karin






Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.blinde-date-grill.de
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder da! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptyDi 11 Jan 2011, 09:21    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Karin,
dann ist es ja gut. Hauptsache die Ursache ist gefunden.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder da! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da!
Bin wieder da! EmptyDi 11 Jan 2011, 13:20    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin,
ich wünsche dir gute Besserung. rose

Unglaublich, was Stress alles auslösen kann. scratch

LG Biggi






Bin wieder da! Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
 

Bin wieder da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten