HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Hurraaa!!!, mich gibts noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
abigajil
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Anzahl der Beiträge :
257
Alter :
50
Ort :
Nienburg/Weser
Anmeldedatum :
02.04.10

Hurraaa!!!, mich gibts noch Empty
BeitragThema: Hurraaa!!!, mich gibts noch
Hurraaa!!!, mich gibts noch EmptyFr 01 Apr 2011, 16:13    © abigajil
Eine Antwort erstellen

Hallo Ihr Lieben!

Ja, mich gibts tatsächlich noch, und ich hab gerade ganz entsetzt festgestellt, dass ich mich seit fast nem halben Jahr nichtmehr gemeldet habe. Inzwischen iat unsere Mutter schon fast ein halbes Jahr im Heim, hat sich gut dort eingewöhnt und wird immer stiller. Vieles muß man sie inzwischen dreibis viermal fragen, um dann eine sehr einsilbige Antwort zu kriegen. Aber sie ist nach wie vor friedlich und ausgeglichen. Das erste Weihnachtsfest war komisch, aber nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Wir sind sie Heiligabend und am ersten Weihnachtstag besuchen gewesen. Als wir dann Heiligabend wieder zurückgefahren sind, hab ich doch nicht, wie ich ursprünglich befürchtet habe, heulend im Auto gesessen, sondern konnte mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Schwester freuen. Aber nun ist ja schon bald wieder Ostern. Wie geht es Euch denn so? Es sind sicher viele Neue dazugekommen, die mich noch nicht kennen. Aber Biggi und Sylvia hab ich hier schon gefunden, und einige Andere Bekannte gibt es sicher noch. Und bestimmt auch viele interessante Neulinge.

Nun machts erstmal gut, muß jetzt für unseren Gottesdienst üben gehen, wir singen da nämlich.

Bis bald

Tina
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hurraaa!!!, mich gibts noch Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18705
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Hurraaa!!!, mich gibts noch Empty
BeitragThema: Re: Hurraaa!!!, mich gibts noch
Hurraaa!!!, mich gibts noch EmptyFr 01 Apr 2011, 16:32    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Tina,
schön, mal wieder von dir zu lesen. -drück-

da hat sich ja wirklich einiges bei euch getan. Freut mich, das sich deine Mutter im Heim wohlfühlt. Jetzt könnt ihr die Sache auch viel entspannter angehen.

Wie du merken wirst, hat sich hier auch viel getan. Aber das wirst du beim Stöbern ja lesen.

Alles Liebe und viele Grüsse auch an deinen vierbeinigen Freund Justin. Ich hoffe, euch geht es gut.

Biggi






Hurraaa!!!, mich gibts noch Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hurraaa!!!, mich gibts noch Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Hurraaa!!!, mich gibts noch Empty
BeitragThema: Re: Hurraaa!!!, mich gibts noch
Hurraaa!!!, mich gibts noch EmptyFr 01 Apr 2011, 18:18    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Tina cheers Hurraaa!!!, mich gibts noch 119356

das hört sich gut an. Alles ist dadurch auch entspannter.

Ich erhole mich langsam von einem Oberarm- und Gelenkkopfbruch. Mußte das letzte Glatteis auf dem Bürgersteig noch mitnehmen Hurraaa!!!, mich gibts noch 161419

Alles Gute.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Martina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hurraaa!!!, mich gibts noch Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
939
Alter :
64
Ort :
Nähe Braunschweig
Anmeldedatum :
25.03.10

Hurraaa!!!, mich gibts noch Empty
BeitragThema: Hurraaa!!!, mich gibts noch
Hurraaa!!!, mich gibts noch EmptyFr 01 Apr 2011, 20:05    © Martina
Eine Antwort erstellen

Hallo Tina,
da bist Du ja endlich mal wieder, schön von Dir zu lesen! Es freut mich, dass Deine Mutter sich gut eingelebt hat. Nun habt Ihr es doch ein bisschen leichter. Wie geht es Dir sonst? Wir werden hoffentlich wieder häufiger von Dir lesen können.

LG Martina
Nach oben Nach unten
abigajil
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Anzahl der Beiträge :
257
Alter :
50
Ort :
Nienburg/Weser
Anmeldedatum :
02.04.10

Hurraaa!!!, mich gibts noch Empty
BeitragThema: Ab 1. Juni müssen e-mails bezahlt werden
Hurraaa!!!, mich gibts noch EmptySa 02 Apr 2011, 16:38    © abigajil
Eine Antwort erstellen

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es gut, vor allem bei so einem Wetter. Noch kann man es ja aushalten, und es soll ja auch noch nicht so bleiben.

Wie verbringt Ihr diesen herrlich sonnigen Tag? Ich hab seit Anfang des Jahres mit Chorsingen angefangen und zwar in der Kantorei der hiesigen St.Martinskirche Nienburg. Nächsten Sonnntag haben wir ein Konzert, und zwar mein Erstes. In einem Gottesdienst hab ich auch schon mitgesungen. Macht echt Süpaß. Die wichtigsten Passagen zeichne ich mir während der Proben auf und danach lerne ich. Heute Abend bin ich zu einem Geburtstag am Lagerfeuer eingeladen. Das wird sicher nett. Im Moment ist hier Frühjahrsmarkt und ganz schön was los. Ich freu mich schon auf morgen abend, ich verfolge so gern, wie die alles wieder abbauen. Ist so ne Marotte von mir. Auch Baustellen find ich richtig spannend. So, nun noch einen schönen Abend. Achso, Sylvia, was macht Dein Oberarmkopfbruch? Mit dem Glatteis war ja echt heftig. Ich bin den einen Morgen gelaufen wie auf Eiern, und als ich in der Praxis ankam, konnte ich immer noch nicht richtig wieder laufen, so spiegelblank war es draußen. Beinahe wäre man mit Schlittschuhen besser dran gewesen.

Bis bald

Tina
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hurraaa!!!, mich gibts noch Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Hurraaa!!!, mich gibts noch Empty
BeitragThema: Re: Hurraaa!!!, mich gibts noch
Hurraaa!!!, mich gibts noch EmptySa 02 Apr 2011, 19:08    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Tina,
hört sich ja klasse an, dann viel Spaß am Lagerfeuer. Wir waren auf der Nordkreismesse hier am Ort, da mein Mann die Hausarbeit übernehmen muß für ca. knappes 1/2 Jahr. Noch geht nicht so viel. Aber schon wieder mit 10 Fingern tippen klappt - freu. Ich gehe jetzt auch vorsichtiger, ab einem gewissen Alter hat man Angst zu stürzen. Hier sind einige Wege ganz schlecht verlegt.

Schön, wenn man eine gute Stimme hat. Hier in der Heide werden auch immer neue Mitglieder gesucht.

LG Sylvia die hofft das der Regen morgen noch nicht kommt








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hurraaa!!!, mich gibts noch Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10222
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Hurraaa!!!, mich gibts noch Empty
BeitragThema: Re: Hurraaa!!!, mich gibts noch
Hurraaa!!!, mich gibts noch EmptySa 02 Apr 2011, 21:14    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Tina

Wie schön, wieder mal von dir lesen zu dürfen. Fühle dich mal lieb gedrückt. Habe mich sehr darüber gefreut, zu lesen, das deine Mutter sich im Heim gut eingelebt hat. Das tut bestimmt euch allen gut.

Ob gemeinsam zu Musizieren, oder im Chor zu singen, so ist das eines der schönsten gemeinschaftlichen Hobbys. Ein weiteres macht auch das Frühlingswetter und ich denke das gibt den meisten hier wieder mal eine gute Ladung an körperlicher und seelischer Solarenergie.

Gerade in dieser Zeit versuchen wir viel draussen zu sein und uns an der wachsenden, spriessenden und nach Blüten riechenden Natur zu erfreuen.

Liebe Grüsse sendet dir Ursula, die sich sehr darüber freut das du wieder da bist.






Liebe Grüsse
Hurraaa!!!, mich gibts noch Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Hurraaa!!!, mich gibts noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten