HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Harmonische Weihnachten und guten Rutsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Harmonische Weihnachten und guten Rutsch Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Harmonische Weihnachten und guten Rutsch Empty
BeitragThema: Harmonische Weihnachten und guten Rutsch
Harmonische Weihnachten und guten Rutsch EmptyDi 23 Dez 2008, 17:52    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben,santa

ein stressfreies Weihnachten und das uns das Jahr 2009 schönes bringen möge.



Wir fliegen morgen 2 Uhr von Hannover los auf die Kanaren in ein kleines Fischerdorf.

Nur relaxen und schnorcheln mehr brauch ich nicht.



Wir die Tage bei meinem Papa auf dem Friedhof und hab mit ihm geredet. Er wird mich als mein Schutzengel begleiten. Am 1 Weihnachtstag waren wir noch alle beisammen. Wie schön war es, wenn er mit mir im Auto saß und die Sonne genießen konnte. Es war eine schöne, wenn auch kurze Zeit. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Hoffe sehr nicht zu weinen, am ersten Weihnachtstag, mein Mann würde es nicht verstehen.



Liebe Grüße Sylvia:rendeer:







Vater und Kind ...


Kleine Hand in meiner Hand,
ich und Du im jungen Grase,
ich und Du, im Kinderland
gehn wir auf der langen Straße:
Deine Hand in meiner Hand!

Kleine Hand in meiner Hand,
die einander zärtlich fassen:
ich und Du, nichts hat Bestand.
Einmal, ach, muß ich Dich lassen,
kleine Hand, aus meiner Hand.

Kleine Hand in meiner Hand,
kleiner Schritt bei meinem Schritt,
kleiner Fuß im weiten Land:
Einmal geh ich nicht mehr mit.
Einmal gehst Du ohne mich,
wie ein Traum mein Bild verblich.

Friedrich Schnack








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
anky
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
1
Alter :
56
Ort :
Sauerland
Anmeldedatum :
14.11.08

Harmonische Weihnachten und guten Rutsch Empty
BeitragThema: Re: Harmonische Weihnachten und guten Rutsch
Harmonische Weihnachten und guten Rutsch EmptyDi 23 Dez 2008, 23:49    © anky
Eine Antwort erstellen

Guten Abend,

wollte auch mal wieder schreiben. Gibt so viel zu schreiben und doch läuft alles weiter mit meiner Schwiegermutter. Mal einen Tag voll durcheinander, ein anderer Tag normal. Irgendwann - irgendwie gewöhnt man sich dran.

Bin auch gespannt auf Heiligabend - war letztes Jahr schon völliges Durcheinander bei der Bescherung mit den Geschenken meiner Kinder. Werde erst morgen zu ihr gehen und gemeinsam die Geschenke einpacken und beschriften und in eine große Tasche packen, damit nichts mehr versteckt werden muß bzw. kann.

Ich wünsche allen die noch vorbeischauen schöne besinnliche Weihnachtstage und dir, liebe Sylvia einen schönen Urlaub, den du hoffentlich gut genießen kannst.

Liebe Grüße
Anke
Nach oben Nach unten
FunnyTinkabell
Neu im Forum
Neu im Forum
FunnyTinkabell

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Harmonische Weihnachten und guten Rutsch Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
5
Alter :
60
Ort :
Naumburg
Anmeldedatum :
26.11.08

Harmonische Weihnachten und guten Rutsch Empty
BeitragThema: Re: Harmonische Weihnachten und guten Rutsch
Harmonische Weihnachten und guten Rutsch EmptyDo 25 Dez 2008, 15:00    © FunnyTinkabell
Eine Antwort erstellen

santa Ich wünsche euch allen ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest rendeer
Herzlicher Gruß
Babs






Leben und leben lassen! Lebe heute, morgen kann es zu spät sein!
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Harmonische Weihnachten und guten Rutsch Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Harmonische Weihnachten und guten Rutsch Empty
BeitragThema: Re: Harmonische Weihnachten und guten Rutsch
Harmonische Weihnachten und guten Rutsch EmptyMo 29 Dez 2008, 11:12    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Danke - ich schreibe von den Kanaren La Palma 20 Grad im Schatten - herrlich und das essen ist prima. Alles stimmt - tschau:lol!:








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Harmonische Weihnachten und guten Rutsch Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10218
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Harmonische Weihnachten und guten Rutsch Empty
BeitragThema: Re: Harmonische Weihnachten und guten Rutsch
Harmonische Weihnachten und guten Rutsch EmptyDi 30 Dez 2008, 09:32    © Admin
Eine Antwort erstellen

Auch ich wünsche allen Mitglieder und Besucher einen guten Start in`s neue Jahr danke

Schweden grüsst Spanien liebe Sylvia. Mitten in der Winterlandschaft, bei -25 Grad geniessen wir zur Zeit die Sauna. Wärend du beim schnorcheln vermutlich schon langsam Schwimmhäute bekommst, wächst uns so langsam ein Winterfell.

Liebe Grüsse und viele (bald ist es soweit) Neujahrswünsche an alle, unabhängig wo ihr gerade seit.

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Harmonische Weihnachten und guten Rutsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten