HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 einen guten Rutsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
5118
Alter :
57
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

BeitragThema: einen guten Rutsch
So 31 Dez 2017, 08:43    © angel
Eine Antwort erstellen

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2018 schön,dass es euch gibt umarmung






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Lina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1379
Alter :
72
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
13.08.12

BeitragThema: Re: einen guten Rutsch
So 31 Dez 2017, 09:31    © Lina
Eine Antwort erstellen

Ich wünsche euch allen  einen angenehmen Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für 2018 !

Eure Lina
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
5594
Alter :
48
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

BeitragThema: Re: einen guten Rutsch
So 31 Dez 2017, 11:04    © Ann
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben, umarmung

euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!






Liebe Grüße
 
Ann 


                                      Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.   
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
4556
Alter :
54
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

BeitragThema: Re: einen guten Rutsch
So 31 Dez 2017, 11:42    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Das wünsche auch ich euch allen von Herzen.
Möge es ein gutes Jahr werden.






Therese

Die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge.
unbekannt



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
17717
Alter :
55
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: einen guten Rutsch
So 31 Dez 2017, 12:30    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Auch ich möchte mich gerne einreihen und euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen. rose   umarmung rose

Wir haben in diesem Jahr vieles gemeinsam getragen, erlebt und mitgefühlt. Ich wünsche mir von Herzen, dass das in 2018 weiter so sein wird.   daumendrueck  

Schön, dass es euch gibt I love you , und ein dickes Danke an dieses einmalige Forum mit unserer unermüdlichen lieben Admin Ursula.   danke umarmung

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr...  scharmant-zwinkernd







--- Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet. ---

                        
                           
  
Nach oben Nach unten
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
2564
Alter :
53
Ort :
hamburg/thüringen
Anmeldedatum :
03.03.15

BeitragThema: Re: einen guten Rutsch
So 31 Dez 2017, 14:20    © gisela
Eine Antwort erstellen

ihr lieben
auch ich wünsche euch allen einen guten rutsch.
2017 hab ich fast täglich mit tollen menschen verbracht..........
.....................nämlich mit EUCH und das selbe hab ich auch 2018
vor. scharmant-zwinkernd
jeden einzelnen von euch hab ich wirklich ins herz geschlossen umarmung winke-winke






    lieben gruß

                           gisela                        

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.


Ralph Waldo Emerson, US-amerik. Philosoph, 1803 – 1882
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
5118
Alter :
57
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

BeitragThema: Re: einen guten Rutsch
So 31 Dez 2017, 16:38    © angel
Eine Antwort erstellen

umarmung umarmung schön,dass wir uns haben






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
8923
Anmeldedatum :
14.06.10

BeitragThema: Re: einen guten Rutsch
So 31 Dez 2017, 16:54    © Marie
Eine Antwort erstellen

Auch von mir fuer euch alle die besten Wuensche fuer das Jahr 2018. Moege es fuer alle Pflegenden und ihre Schuetzlinge ein gutes, ein ruhiges Jahr mit vielen schoenen Momenten werden.

rose   umarmung   rose






von Marie
Nach oben Nach unten
kamia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1187
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
19.03.12

BeitragThema: Re: einen guten Rutsch
So 31 Dez 2017, 23:12    © kamia
Eine Antwort erstellen



...ich bin froh ein Teilchen dieser Gemeinschaft zu sein.







Liebe Grüße
Karin




Mein Herz erkennt dich......
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
9791
Alter :
56
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

BeitragThema: Re: einen guten Rutsch
Mo 01 Jan 2018, 10:19    © Admin
Eine Antwort erstellen

Etwas verspätet kommen nun auch noch meine Neujahrswünsche dazu rose

Gestern hatten wir uns zuerst draussen mit Nachbarn getroffen. Und zusammen mit einem Gläschen angestossen. Danach wurde dann die hübsche gemeinschaftliche Wegbeleuchtung mit Fackeln und Kerzen angezündet. Daraufhin waren wir noch bei den einen Nachbarn zum Essen eingeladen und hatten eine gemütliche Gemeinschaft genossen. Danach war ich dieses mal dran uns in den Nachbarsort zu chauffieren. Dort wiederum trifft man sich kurz vor 24.00 Uhr draussen, um inklusive Feuerwerk und Glögg (schwedischer Glühwein), die Gemeinschaft zu geniessen. Für uns gibt es kaum einen schöneren Jahresabschluss als sich mit Menschen zu treffen wo nach dem Motto, "man kennt sich, man schätzt sich und man hilft sich gegenseitig" leben.....

Gerade für Menschen ohne Kinder ist dies sehr wichtig. Wieweit dieses Schöne, auch wirklich zur gelebten Realität gehört oder irgendwann auch nur zum Wunschdenken mutiert? Für mich persönlich scheint der Unterschied nicht kleiner, aber auch nicht grösser als in Bezug auf Familie zu sein. In beiden Fällen muss man etliches tun um echte zwischenmenschliche Spuren zu hinterlassen. Wir tun das von Herzen gerne solange wir die Kraft dazu haben...... Was später kommt? Tja, das gehört hoffentlich noch lange nicht zu den nächsten Jahreswechsel.

Dementsprechend freue ich mich nicht nur auf viele weitere Jahre mit euch, sondern bin auch von Herzen Dankbar für ein Jedes von euch. Danke das es euch gibt umarmung






Liebe Grüsse
 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

einen guten Rutsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten