HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Mir fällt kein Titel ein.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schneeflocke
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
7
Alter :
76
Ort :
wohne im Allgäu
Anmeldedatum :
11.02.11

Mir fällt kein Titel ein..... Empty
BeitragThema: Mir fällt kein Titel ein.....
Mir fällt kein Titel ein..... EmptyDi 26 Apr 2011, 19:25    © schneeflocke
Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen.

War lange nicht hier im Forum.
Jetzt gehts mir wieder einigermaßen und ich bin auch wieder etwas ruhiger.

Am 9.4. ist meine Mutter gestürzt, ich bekam am Abend den Anruf.
Bin gegen 21 Uhr ins Klinikum. "Gottseidank" kein Oberschenkelhalsbruch, sondern ein Bruch kurz über dem Kniegelenk. 3 Tage im Bett mit Schiene und Gewichten am Bett liegen. Dann am 11.4. OP. Am 20.4. Entlassung mit Rollstuhl ins Heim. ca. 6 Wochen das Bein ruhig halten. Und dann wieder Mobilisierung - ob das gut geht..........
Warten wir es ab. Meine Mutter hat mich wiedererkannt nach der OP. War jeden Abend da zum Abendessen, weil sie sehr schlecht gegessen hat, ist halt Krankenhaus, wem schmeckts da schon.....

Im Zimmer lagen noch zwei Damen, die sehr verständnisvoll waren, überhaupt in der Nacht, da hatte ich so meine Bedenken, aber die Schwestern/Pfleger haben mich beruhigt, da waren noch andere Demenz-Kranke.

Ja, Ihr Lieben, davor hatte ich schon immer Angst, daß meine Mutter mal im Krankenhaus landet, und das mit 88 Jahren. Ich hoffe, daß ich Euch nicht nerve, mußte das mal loswerden.

Ostern war dieses Jahr wirklich sehr schön, daß baut auch ein bißchen auf, wenn die Sonne scheint.
Ich hoffe, daß es Euch allen soweit gut geht.

Herzliche Grüße
Karin
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mir fällt kein Titel ein..... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Mir fällt kein Titel ein..... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein.....
Mir fällt kein Titel ein..... EmptyDi 26 Apr 2011, 19:40    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin

Schön wieder von dir zu lesen Mir fällt kein Titel ein..... 834542 . Keine Angst hier nervt niemand Mir fällt kein Titel ein..... 576874

Ich kann mir vorstellen, das es ein Schock war, als du den Telefonanruf bekommen hattest. Krankenhaus mit 88 Jahren ist nicht ohne. Aber was ich dennoch ganz schön fand, ist die Tatsache das dich deine Mutter nach der OP gleich wieder erkannte. Das ist bei einer Demenz ganz und gar nicht selbstverständlich.

Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und noch viele schöne Tage. Und für dich wünsche ich mir, das wieder etwas Ruhe einkehren darf.

Liebe Grüsse
Ursula






Liebe Grüsse
Mir fällt kein Titel ein..... Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mir fällt kein Titel ein..... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19178
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Mir fällt kein Titel ein..... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein.....
Mir fällt kein Titel ein..... EmptyDi 26 Apr 2011, 20:01    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin,
ich freu mich auch, mal wieder von dir zu lesen. winke

Da hatte deine Mutter wirklich Glück im Unglück. Und Hut ab, dass sie das in dem Alter so relativ gut weggesteckt hat. Ich wünsche ihr für die Mobilisierung alles Gute und hoffe, dass die Genesung weiter Erfolge bringt.

LG Biggi






Mir fällt kein Titel ein..... Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Anita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mir fällt kein Titel ein..... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1236
Alter :
45
Ort :
Kassel
Anmeldedatum :
23.03.10

Mir fällt kein Titel ein..... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein.....
Mir fällt kein Titel ein..... EmptyDi 26 Apr 2011, 20:29    © Anita
Eine Antwort erstellen

Hallo Karin,

bin sehr erstaunt wie Deine Mutter das mit 88 verkraftet.
Bei meiner Mutter im KH war eine Dame weit über 90. Die hatte einen Schlaganfall, das war ihr kaum anzumerken.
Ich wünsche baldige Genesung für Deine Mutter.

LG Anita






Mir fällt kein Titel ein..... Smilie_gr_126







Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mir fällt kein Titel ein..... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Mir fällt kein Titel ein..... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein.....
Mir fällt kein Titel ein..... EmptyMi 27 Apr 2011, 08:37    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Karin,
schön das Du mal wieder einschaust. Glück im Unglück mit dem Bruch und das Wiedererkennen - spitze Mir fällt kein Titel ein..... 728442

Nun drück ich die Daumen, das das Laufen auch wieder klappt. Gute Besserung.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
schneeflocke
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
7
Alter :
76
Ort :
wohne im Allgäu
Anmeldedatum :
11.02.11

Mir fällt kein Titel ein..... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein.....
Mir fällt kein Titel ein..... EmptyFr 29 Apr 2011, 17:51    © schneeflocke
Eine Antwort erstellen

Hallo ursula, biggi, anita und sylvia,

vielen Dank für Eure lieben Antworten.

Heute war unser Hausarzt im Heim zur Visite, nächste Woche haben wir einen Termin beim Chirurgen zwecks der Wundversorgung und ich darf mitfahren als Begleitperson. Die Schwestern im Heim haben den Fahrdienst organisiert. Da bekomme ich alles mit, das freut mich und meine Mutter ist auch ruhiger wenn ich dabei bin.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

LG karin
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mir fällt kein Titel ein..... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19178
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Mir fällt kein Titel ein..... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein.....
Mir fällt kein Titel ein..... EmptyFr 29 Apr 2011, 19:05    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin,
schön, dass du mit kannst. Hast Recht, wird deiner Mutter gut tun und du weisst direkt Bescheid.

Dir auch ein schönes Wochenende und alles Gute wünscht
Biggi






Mir fällt kein Titel ein..... Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mir fällt kein Titel ein..... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Mir fällt kein Titel ein..... Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein.....
Mir fällt kein Titel ein..... EmptySa 30 Apr 2011, 18:55    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin,
das ist ganz toll, cheers mich für euch.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Mir fällt kein Titel ein.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten