HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Leitfaden Alg II / Sozialhilfe von A-Z - . . . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dennis61
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
121
Anmeldedatum :
30.05.11

Leitfaden Alg II / Sozialhilfe von A-Z - . . . . .  Empty
BeitragThema: Leitfaden Alg II / Sozialhilfe von A-Z - . . . . .
Leitfaden Alg II / Sozialhilfe von A-Z - . . . . .  EmptyFr 22 Jul 2011, 19:14    © Dennis61
Eine Antwort erstellen

Ein heikles aber dennoch Thema ist das liebe Geld. Die Pflege - Betreuung unserer Angehörigen ist neben dem pers Einsatz mitunter auch eine Frage der finanziellen Möglichkeiten.

Ein guter Ratgeber auf den ich pers seitdem ich eine kleine EU Rente beziehe immer mal wieder zurückgegriffen sind die folgen Ratgeber, die im Zusammenhagng mit der FH Frankfurt/Main erstelt worden sind. Wichtig und imo hilfreich sind u.a. verwaltungsgerichtsurteile die im Falle des Falles zu wissen, umfangreiches Korrespondenz von vornherein gar nicht erst aufkommen lassen weil Frau/Mann SachbearbeiterIn dann sieht: "Oha, da kennt sich jemand aus."

http://www.agtuwas.de/

Leiste rechts -> Leitfäden -> Enter

Leitfaden Alg II / Sozialhilfe von A-Z

Leitfaden Sozialhilfe
für Menschen mit Behinderungen
und bei Pflegebedürftigkeit von A-Z






"Urteile nie über einen anderen Menschen, bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“
Nach oben Nach unten
http://alivenkickn.wordpress.com/
 

Leitfaden Alg II / Sozialhilfe von A-Z - . . . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leitlinie für Betroffene, Angehörige und Pflegende!

Demenzforum :: Demenz Infos :: Allgemeine Informationen über Demenz und Alzheimer-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten