HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ein Lied für Euch beide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Lied für Euch beide Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein Lied für Euch beide Empty
BeitragThema: Ein Lied für Euch beide
Ein Lied für Euch beide EmptyDo 15 Nov 2007, 07:35    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: °°°Jürgen°°°1 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 11.05.2004 00:29

Liebe Ursula und Janine
Ich möchte Euch heut morgen, wenn Ihr hier reinschaut, ein Lied schenken. Es ist das Lied von Max, der für Deutschland in Istanbul singt und hoffentlich gewinnt. Ich hoffe ja, das Ihr für Ihn stimmen werdet. Viel Vergnügen mit der Musik. Klickt dazu auf das folgende Bild. Euer Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Lied für Euch beide Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein Lied für Euch beide Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied für Euch beide
Ein Lied für Euch beide EmptyDo 15 Nov 2007, 07:35    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 11.05.2004 08:25

Lieber Jürgen

Das Stück ist klasse. Selbstverständlich werde ich für Max stimmen, wen ich dazu komme. Danke für deine musikalische Einlage am frühen Morgen. Ich habe es so genoooooosssssseeeen. Dies ist ein noch viel besserer, schönerer aufheller am Morgen als eine Tasse Kaffeund das heisst bei mir schon was. Es fühlt sich an als ob man mit einer Fanfare am Computer begrüsst wird, einfach Königlich.

Vielen herzlichen dank und ganz liebe Grüsse an euch
eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Lied für Euch beide Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein Lied für Euch beide Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied für Euch beide
Ein Lied für Euch beide EmptyDo 15 Nov 2007, 07:36    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 11.05.2004 18:54

wuau............ soo schön !!!
lieber Jürgen, herzlichen Dank! und

Hallo Ihr Lieben

bin den ganzen Tag weg gewesen, bei Bouboune. Ich habe die Kleine sehr genossen, sie ist so süss! Wir drei sind noch 2 Std mit dem Kinderwagen spazieren gegangen ... ich bin kaputt aber nur körperlich müde, es hat mir gut getan. Nächste Woche gehe ich am Montag und werde beim schwimmen lernen dabei sein.... jetzt brauche ich ein Badkleid.... ;-) ! Das Becken ist anscheinend überall gleich tief.das ist das wichtigste für mich... Oh :-D

Bis später
ganz liebä gruäss an alle
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Lied für Euch beide Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein Lied für Euch beide Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied für Euch beide
Ein Lied für Euch beide EmptyDo 15 Nov 2007, 07:36    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 11.05.2004 20:29

Liebe Janine

Ich freue mich so sehr, das du die Kleine geniessen konntest und du so einen schönen Tag hattest.

Bin mal gespannt wie es nächste Woche wird wen du beim schwimmen lernen mit dabei bist. Wen das Wasser nicht so tief ist, wirst du sicher auch wagen dich ein bisschen ins Wasser zu stellen - nehme ich mal an. Da ist vermutlich für dich ein Badekleid zu finden das kleinste Problem.

Uns ist es heute auch recht gut gegangen. Ich war allerdings überall ein bisschen und nirgends so richtig - naj, Tintenfisch müsste man sein mit vielen Armen, da hätte ich sicher alles machen können was ich mir für heute so vorgenommen habe. Ach was solls, morgen ist auch wieder ein Tag. Hauptsache ist, das es Erik recht gut ging und sein Hirn heute für seine Verhältnisse recht gut gearbeitet hat. Solche Tage müssen wir geniessen weil sie doch immer seltener werden - leider. Wir sind auch noch etwas draussen gewesen......dieses schöne Wetter mussten wir einfach auch noch geniessen.

Ganz liebe Grüsse und eine liebe Umarmung an Euch alle

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Lied für Euch beide Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein Lied für Euch beide Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied für Euch beide
Ein Lied für Euch beide EmptyDo 15 Nov 2007, 07:37    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 12.05.2004 10:04

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Tag. Bin ein bischen spät dran irgend etwas klemmte..... aber jetzt funktioniert es!

Liebe Ursula, ja ein intenfisch würde heute auch sehr sehr sein.......der Garten hat "gerufen" und mit der Geduld die ich besitze.......tut ich mich schwer.... na ja Valentin ist jetzt auch daran zwar muffig aber er tut es. Die Luft tut ihm auch noch gut abgesehen davon hat nie Rückenschmerzen und ich bin sehr froh darüber. Ich nehme eine Schmerztablette im voraus um länger durchzuhalten... ich bin mir das ja gewöhnt....

Unser Sohn kommt zum mittagessen, ich mache eine Gemüsepizza maison und so werde ich gleich anfangen das Gemüse zu richten.... und gehe später wieder in den Garten.

Ich bin sehr froh zu hören dass Erik sich im moment wohl fühlen kann, das erleichtert auch Dein Alltag.

Du hast auch recht was das Badekleid angeht, ist ein klacks....und anscheinend hat man im Bassin, als Ewachsenen, Wasser bis zur Brust und es ist ja überall gleich tief. Das ist allerdings das aller Wchtigste ...geschpunnen...... es ist eben so bei mir. Ich werde auch schön "tapfer" sein, will doch nicht das Bouboune mich auslacht..... und wer weiss... vielleicht kann ich die Angst vor dem Wasser noch verlieren.... pressiert ja nicht... sie wird diesen Sommer auf keinen Fall ins Tiefe gehen.... uffff... habe ich ein Glück!!! Werde in der Badewanne schln üben..;-)

ganz liebä gruäss von euere
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Lied für Euch beide Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein Lied für Euch beide Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied für Euch beide
Ein Lied für Euch beide EmptyDo 15 Nov 2007, 07:38    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 12.05.2004 11:36

Hallo Ihr Lieben

Ich bin auch heute wieder überall etwas zerstreut an der Arbeit. Aber irgendwie macht es auch spass - schafft auch eine gewisse Abwechslung und die tut mir nur gut.....Ist geanu das was ich jetzt brauche.

Liebe Janine

Lass nur Valentin etwas mehr im Garten machen, wen schon sein Rücken so gut und stark ist. Solange du jetzt im Haus drinnen mit Gemüsepizza beschäftigt bist, darf er auch ohne weiteres etwas muffig draussen an der Arbeit sein - da siehst du es wenigstens nicht.

Hat man in einem Bassing nur Wasser bis zur Brust, ist es auf jeden Fall schwer zu ertrinken. Da kannst du dich schon mal trösten. Wen dan für deine Bouboune das tiefere Wasser erst nächstes oder übernächstes Jahr aktuell wird, hast du auf jeden Fall noch viel Zeit um in der Badewanne zu üben. Vielleicht nicht nur mit Taucherbrille wie in deinem Gif.Bildchen sondern auch mit Schnorchel dan bist du gut ausgerüstet.
Falls du die Angst für tieferes Wasser nicht überwinden kannst, ist es aber auch nicht schlimm. Erstens ist es ja nicht Lebenswichtig und zweitens wird dich deine Bouboune trotzdem nicht weniger lieb haben. Es gibt ja noch so viel anderes was sie mit dir zusammen entdecken kann was mindestens genau so viel Freude machen wird.

So jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag bei deiner Gartenarbeit und ich werde mich jetzt wieder weiter "Zerstreuen".

Ganz liebe Grüsse an Euch alle

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Lied für Euch beide Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein Lied für Euch beide Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied für Euch beide
Ein Lied für Euch beide EmptyDo 15 Nov 2007, 07:38    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 12.05.2004 16:06

Liebe Ursula

Du bist ganz einfach eine gescheite Person.... ich werde zu dem Badekleid auf alle Fälle einen Schnorchel kaufen und für alle Fälle dachte ich noch an Flossen, was meinst Du dazu?

Ich muss dringends schauen dass wir im Garten Abdeckmaterial kaufen können, da ist viel zu viel blosser Erde und da wachst das Unkraut logischerweise sehr gerne... die Verwaltung möchte möglichst nichts ausgeben... es muss schön aussehen aber fast nichts kosten..... Ich übernahm letzter Herbst die Pflege der Umgebung, wir mussten alles ausrupfen da war 1 M hoch Wildnis es wurde mind 2 Jahren nichts gemacht. Von der Verwaltung hiess es: im Frühling werden wir anpflanzen.... denkste....jetzt haben wir Sommer und die Margueriten im Hauseingang sind ihnen schon zu teuer, ich müsse sparen..
Ich möchte den Garten nicht aufgeben aber so viel Arbeit für ein Butterbrot wäre das eine, wenn ich es wenigstens mit Blumen etc bepflanzen durfte.... und Valentin braucht auch die Komplimente der Passanten die sich an der Umgebung erfreuen. Da ist er stolz und kann es auch sein.

Also.... jetzt muss ich 2 Dingen:

ganz liebä gruäss an alle, machts gut!
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Ein Lied für Euch beide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lalalala
» Beisetzung MORGEN ! Welches Lied ?
» verwirrt, unselbstständig, inkontinent.wie damit umgehen
» wieder bei euch
» Ein dankeschön an euch!

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten