HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Mittwoch J. Pilawa ARD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mittwoch J. Pilawa ARD Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Mittwoch J. Pilawa ARD Empty
BeitragThema: Mittwoch J. Pilawa ARD
Mittwoch J. Pilawa ARD EmptySa 04 Apr 2009, 09:05    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin,
ich weiß nicht wer das Quiz mit Jörg schaut. Mittwoch kam die 1500 Sendung zur Hauptsendezeit. Es trat dort eine Dame aus Hamburg 100 Jahre jung auf mit ihrer Freundin. Wenn man die Lebenslust miterlebt, die tollen Wort, diesen gewissen Schalk. Wie sie auf Zack war bei den Antworten und alles ohne Brille. Ich habe Träumen geweint und gelacht. Als sie das viele Geld (50 000) gewonnen hatte, meinte sie: sie möchte noch mal reisen. Ihr Klamottenschrank müsse auf mal aufgerüstet werden - bewundernstwert. Der Sohn saß auch im Publikum und ist sehr stolz auf seine Mutter.
Wenn man sowas sieht - ist es einfach schön. Daran wollte ich Euch teilhaben lassen.








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mittwoch J. Pilawa ARD Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10220
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Mittwoch J. Pilawa ARD Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch J. Pilawa ARD
Mittwoch J. Pilawa ARD EmptyMo 06 Apr 2009, 13:32    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Sylvia

Schade das ich diese Sendung verpasst hatte, obwohl ich sie sonst des öfteren schaue.

Finde es schon erstaunlich wenn jemand mit 100 Jahre noch so fitt sein kann. Wenn ich mir vorstelle, was diese Dame in der Zeit alles so erlebt haben muss......Wäre echt interessant mehr aus ihrem Leben erfahren zu dürfen....

Danke dir liebe Sylvia das du uns daran teilhaben lässt. Es tut auch immer wieder gut so erfreuliches zu lesen.

Liebe Grüsse

Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mittwoch J. Pilawa ARD Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Mittwoch J. Pilawa ARD Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch J. Pilawa ARD
Mittwoch J. Pilawa ARD EmptyDi 07 Apr 2009, 07:17    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Ursula,
da hast Du recht.

Hab in meinem Ehrenamt mit einer 92 jährigen schach gespielt.
Sie erzählte mir viel aus ihrem Leben, auch von den Männern. Sie war so freundlich und voller Lebensmut. Geistig topfit und hat oft gewonnen.

Leider verstarb sie nach 2 Jahren.

Habe auch die Tochter gekannt und schrieb ihr einen langen Brief.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Mittwoch J. Pilawa ARD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten