HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 ds Weihnachtsgeschenk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
5359
Alter :
77
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

BeitragThema: ds Weihnachtsgeschenk
Sa 10 Dez 2011, 14:12    © mysunny
Eine Antwort erstellen



DAS Weihnachtsgeschenk:

Liebe Freunde

Es besteht jetzt
die Möglichkeit, einen Griechen gegen eine einmalige
Zahlung von 500 EURO zu adoptieren.
Der Grieche macht für Dich
alles, wofür Du keine Zeit hast, und zwar:

- schlafen bis 11 Uhr

- mehrmals täglich Kaffee trinken

- Siesta
geniessen

- jeden Abend in einer Kneipe sitzen


Viele haben das bereits ausprobiert, haben dadurch grosse Freiräume
gewonnen
und können jetzt rund um die Uhr arbeiten!

Die Einzahlung kann unbürokratisch über die Europäische Union
erfolgen.

Greifen Sie zu! «Es het solang's het!!!» (10'760'136 Stück um genau zu
sein).

Also, leg Dir doch einen
Griechen unter den Weihnachtbaum!


lG
Janine
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
17717
Alter :
55
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: ds Weihnachtsgeschenk
Sa 10 Dez 2011, 14:48    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Wunderbar, liebe Janine....

LG Biggi







--- Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet. ---

                        
                           
  
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
9791
Alter :
56
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

BeitragThema: Re: ds Weihnachtsgeschenk
So 11 Dez 2011, 09:54    © Admin
Eine Antwort erstellen

Klasse liebe Janine Das zeigt wieder mal, das es für gute Ideen keine Politiker braucht

Mein Vorschlag wäre, die deutschen Politiker an Griechenland auszuleihen, denn Deutschland käme zur Zeit ohne Politiker sehr gut zu recht.


Wo wir schon beim Thema sind habe ich hier auch noch einen.

Eine italienische Kleinstadt und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein. Im ersten Jahr geht der
griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen. Er sieht das grosse Haus des Bürgermeisters und wundert sich: "Wie konntest du dir so ein grosses Haus leisten?"

Ganz einfach, sagt der Italiener "siehst du die Brücke da?" "Ja" - "nun, wir haben von der EU Subventionen gekriegt für eine zwispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit Verkehrsampeln an beiden Enden, und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus her."

Nächstes Jahr besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus des Bürgermeisters sieht. Überall Marmor, goldene Armaturen, alles nur vom feinsten.

"Wie hast du das bezahlt?"

Der Grieche meint: "Ganz einfach, siehst du die Brücke da?"

"Nein."






Liebe Grüsse
 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
5359
Alter :
77
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

BeitragThema: Re: ds Weihnachtsgeschenk
So 11 Dez 2011, 13:01    © mysunny
Eine Antwort erstellen

das ist sooo gut !!!

ich staune immer wieder wie Menschen solche Sachen erfinden können und dann geht es um die Welt...sozusagen.

Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
17717
Alter :
55
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: ds Weihnachtsgeschenk
So 11 Dez 2011, 14:07    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Der ist guuuuut, liebe Ursula.

Dass wir im Moment ohne einige aktuelle Politiker besser auskommen würden, dem stimme ich voll zu....

LG Biggi







--- Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet. ---

                        
                           
  
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

BeitragThema: Re: ds Weihnachtsgeschenk
So 11 Dez 2011, 17:20    © Lena
Eine Antwort erstellen

Genau so ist es. Die Herrschaften bereichern sich und der kleine Mann darf zahlen. Und Länder wie England, sollen gefälligst den Euro auch übernehmen und nicht nur die EU "AUSBEUTEN". Das Geld für die Queen können sie ebenfalls einsparen und sinnvoller ausgeben.
Sorry, muß mich zurück halten!!! Aber da geht einem doch die Hutschnur hoch!!!

Das war das Wort zum Sonntag!! :lol!: Schönen Advent euch allen wünscht Lena






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
 

ds Weihnachtsgeschenk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten