HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Es gibt auch Schönes !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Es gibt auch Schönes ! Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Es gibt auch Schönes ! Empty
BeitragThema: Es gibt auch Schönes !
Es gibt auch Schönes ! EmptySa 25 Feb 2012, 14:22    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja heute zum Einstand schon so richtig bei euch ausgeheult. Nun ist mir aber eingefallen, dass es auch Schönes zu berichten gibt.

Am Mittwoch war bei uns in Graz eine Aufführung von Saltimbanco (Cirque de Soleil). ich hatte schon im November Karten besorgt, obwohl ich nicht wußte, ob ich mit meiner Mama wirklich hingehen konnte. Sie hat sich damals jedenfalls sehr gefreut als ich ihr sagte, wir gehen zu einer Veranstaltung.

Jetzt war es also soweit. Die Vorstellung begann um 20 Uhr, normal ist meine Mama da bereits streichfähig zum Schlafen (schläft eh nicht durch, aber da will sie ins Bett). Kurz: wir waren dort, es hat zwei Sunden gedauert, sie hat sich köstlich amüsiert (hat zwar nicht verstanden, was auf der Bühne vor sich ging), herzlich gelacht und alles in allem einen schönen Abend gehabt.

Als wir nach Hause kamen hat sie gesagt: das war schön. Sie ist dann todmüde ins Bett gefallen und hat bis in der früh durchgeschlafen !

Das war ein schöner Abend für uns beide und hat mir gezeigt, dass sie doch noch etwas in ihrem Leben genießen kann.

flower

Astrid
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Es gibt auch Schönes ! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Es gibt auch Schönes ! Empty
BeitragThema: Re: Es gibt auch Schönes !
Es gibt auch Schönes ! EmptySa 25 Feb 2012, 15:11    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Astrid,
danke für deine schöne Geschichte. Sowas baut einen doch auf. Freut mich sehr für euch, dass es ein gelungener Abend war. cheers

LG Biggi, die euch beiden noch ganz viele solcher Erlebnisse wünscht Es gibt auch Schönes ! 119356






Es gibt auch Schönes ! Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Es gibt auch Schönes ! Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Es gibt auch Schönes ! Empty
BeitragThema: Re: Es gibt auch Schönes !
Es gibt auch Schönes ! EmptySa 25 Feb 2012, 15:23    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Ich denke, man darf vor lauter Sorgen die schoenen Momente nicht vergessen. Jetzt schlaeft sie friedlich neben mir. Halte mit links ihre Hand und tippe mit rechts im Einfingersystem am Ipad...

Alles Liebe

Astrid
Nach oben Nach unten
Betty007
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Betty007

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Es gibt auch Schönes ! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
3106
Alter :
56
Ort :
Büren/NRW
Anmeldedatum :
11.07.11

Es gibt auch Schönes ! Empty
BeitragThema: Re: Es gibt auch Schönes !
Es gibt auch Schönes ! EmptySa 25 Feb 2012, 15:25    © Betty007
Eine Antwort erstellen

Liebe Astrid,

ja die schönen Momente sind soooo wichtig - sie geben auch Kraft für die Pflege.....
Halte sie ganz fest, damit sie dir immer wieder in Erinnerung kommen können!!!






      Es gibt auch Schönes ! Nice_day_0008                               Es gibt auch Schönes ! Katze09


Bettina



Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Werner Finck
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Es gibt auch Schönes ! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5242
Alter :
60
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

Es gibt auch Schönes ! Empty
BeitragThema: Re: Es gibt auch Schönes !
Es gibt auch Schönes ! EmptySo 26 Feb 2012, 11:01    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Astrid,
genau das ist es doch, was uns schlussendlich die Kraft gibt weiterzumachen.
Gemeinsam erlebte schöne Momente.
Davon wünsche ich dir und uns ganz, ganz viele sunny
Liebe Grüsse
Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
 

Es gibt auch Schönes !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gibt es Rentenzahlungen auch für die Kinder?????????
» Schönes Wochenende
» Es gibt nix was es nicht gibt
» Schönes Wochenende!
» Endlich mal was Schönes hier

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten