HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Erfolgserlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 20:13    © Rita
Eine Antwort erstellen

Ich hatte heute ein tolles Erfolgserlebnis, und dachte mir : hey, das wäre noch ein Thema.

Tut es uns nicht gut, nebst all den Problemen auch mal ein Erfolgserlebnis zu haben und das zu erzählen? Ich finde schon.

Das können doch auch ganz kleine Dinge im Leben sein. Z.B. ein Kuchen der besonders gut gelungen ist, einmal auf Anhieb seitwährts eingeparkt (was man sonst eigentlich nie geschafft hat), dem Chef mal die Meinung gesagt, ein tolles Schnäppchen gemacht, was weiss ich, erzählt IHR es mir, was grad jetzt euer Erfolgserlebnis ist. Bin total gespannt drauf und les eure kleinen und grossen Erfolge liebend gerne sunny

also HER DAMIT! cheers


Hier kommt meins :

Das Klo "leckt" ja schon seit ca. 2 Wochen. Sohnemann hatte es schonmal versucht, aber traute sich nicht das alles auseinander zu nehmen. (Ist ja in der Mauer eingebaut, man kommt da kaum ran). Also was machen... Mike war der Meinung da muss wohl ein Sanitärinstallateur her.
Ich fand das muss auch anders gehen, hab gegrübelt und hey... die Lösung:
Ich arbeite ja im Büro eines Behinderten Heimes/Schule, und wir haben so viele Klo's dass wir einen eigenen Sanitärinstallateur im Haus. Also den gefragt wie ich das selber machen kann.
Er meinte das wäre kompliziert, er zeigt es mir besser.
Also heute Morgen hat der Junge (er ist viiiel jünger als ich) sich Zeit genommen und mir das gezeigt, eines zerlegt und wieder zusammen gesetzt und Tipps gegeben, da ich ja ein altes Klo habe das es so natürlich nicht mehr gibt. Was ich da als Ersatz nehmen kann usw.

ich also nach Hause, Klospühlung erfolgreich und ohne Mühe auseinander genommen (hab nicht mal was kaputt gemacht), wollte es putzen aber ohje... wieviel Kalk da dran ist! Mike meinte ich soll doch neue Teile kaufen gehen.
Also ich los ins Bauhaus. Leider gab es nur den Schwimmer neu, alles andere (und ich hab in 2 Bauhäusern nachgefragt) gibt's nur als Paket = man müsste den ganzen Einbau-Wasserkasten kaufen! nee, da putz ich die alten Teile lieber und hoffe sie gehen doch noch.

Wieder eingebaut (Mike kam diesmal helfen, wobei er mit seinen grossen Händen da kaum viel machen kann, aus Platzmangel), und probiert... mist, Wasser läuft immer noch sofort ins Klo. Hatte zuwenig Kraft das Körbchen unten richtig rein zu drücken. Mike also ran und klack. passt.

Und wollt ihr was wissen? Das Teil ist wieder DICHT und der Schwimmer funktionniert und hält das Wasser wieder an (vorher hielt es nicht mehr an und alles lief über den Ueberlaufschutz raus).

so, DAS war mein Erfolgserlebnis.

Nun aber ihr! Bin gespannt.

Rita


Zuletzt von Rita am Sa 28 Apr 2012, 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 20:44    © Lena
Eine Antwort erstellen

Super, die perfekte Installateurin!! Erfolgserlebnisse 733313






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 20:48    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Ich hatte so ein Aehnliches, ist aber schon ein bisschen her. Die Armatur von unserer Spuele leckte an Stellen von denen ich nicht gewusst hatte, dass dort Wasser rauskommen kann. Im April vorigen Jahres ! sprach ich dem Mann meiner Grosskusine an (ist Klempner), er sagte ich komm dann mal vorbei und montier eine Neue. Etwa ein Monat verging, nichts. wieder ein Anruf: meine Armatur....? Antwort: ich komm innerhalb der naesten zwei Wochen... Nichts. August: Geburtstagsfeier eines der Kinder der Verwandtschaft, man begegnet sich wieder: "meine Armatur rinnt immer noch...." ich komm dann vorbei....

Ihr koennt euch denken, wie es weiterging - gar nicht. wut

Im Oktober war ich im Baumarkt und es ueberkam mich das unbaendige Verlangen mir eine neue Armatur zu kaufen. gedacht - getan. Da stand ich nun zu Hause mit dem Ding... Ich muss sagen, unter meiner Spuele ist sehr, sehr, sehr wenig Platz um irgendetwas zu machen.... Ich leg michso drunter, ganzer Oberkoerper im Verbaukasten und schraub unten die alten Schlaeuche ab (mit den Fingern, den richtigen Schluessel hatte ich nicht, und mit der Rohrzange kam ich nicht ran). Uuuahh, Wasserfall auf mich -haett wohl vorher den Hauthahn zudrehen sollen -bin ich Klempner ?

Langer Rede kurzer Sinn: unter Gebrauch aller moeglichen und unmoeglichen "Hilfsmittel" hatte ich es nach etwa zwei Stunden geschafft, ich war klatschnass, hatte das Gefuehl, mein Kreuz bricht mir ab, und hatte drei Teile ueber (von der neuen Armatur scratch )

aber

Das Ding war dicht und ist es noch - pfeiff auf die Klempner, ich war stolz auf mich... cheers

Er hat sich uebrigens nie gemeldet (ist eh erst ein knappes Jahr her Very Happy )







Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 20:52    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Hey, ihr sagt ja auch Installateur, ich dachte das heisst nur in Oesterreich so (hab extra Klempner geschrieben) lachen






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 20:54    © Rita
Eine Antwort erstellen

coool Astrid! Das hast du aber richtig prima gemacht! cheers yesssss Mädls, wir bringen's. Soll uns mal wer nachmachen was?

War sicher ein ganz tolles Gefühl gell Astrid? Ha, und ganz ohne Hilfe. Klasse hast das gemacht! cheers sch... auf die doofen Leute die eh nie helfen. Du kannst es genausogut.
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 20:57    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Ja, liebe Rita -wir koennen ALLES ! Selbt sind Frauen happy






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 20:57    © Lena
Eine Antwort erstellen

Ja Astrid, wir haben beides in Deutschland: Klempner und Installateur. Und ehrlich gesagt, bin ich mir garnicht mehr sicher, ob man es heute noch so nennt????

Deinem Bekannten kannste jetzt deine Hilfe anbieten, für "unbearbeitete Fälll!!!! :lol!: :lol!:






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 20:57    © Rita
Eine Antwort erstellen

Klempner = dieses Wort gibt's her nicht, das heisst hier Sanitärinstallateur bzw installateur sanitaire (sprech hier ja französisch), aber in der Deutschweiz gibt's auch keinen Klempner, nur den Sanitärinstallateur. Erfolgserlebnisse 188611

da fällt mir doch grad das Lied von Reinhard May ein...

...ich bin Klempner von Beruf... ein 3-Fach Hoch auf dem der dies gold'ne Handwerk schuf...
zum Schluss kam dann doch sowas wie.... "dann werd ich halt Installateur".

hm... nun stellt sich mir die Frage was ist denn da der Unterschied? na egal, hauptsache wird was installiert. Erfolgserlebnisse 161419
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 21:02    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Ich hab immer gedacht in D heisst es Klempner, in Ö Installateur und ich muss gestehen in der Schweiz hab ich es nicht gewusst (aber klar, franzoesische Schweiz liegt Installateur nahe).

Egal, sie machen alle dasselbe -oder eben nicht zwinker

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 21:10    © Rita
Eine Antwort erstellen

Wink sagen wir mal so : egal wie sie heissen, sie ziehen einen das Geld scho aus der Tasche, da haben sie keine Probleme mit. Erfolgserlebnisse 188611
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5248
Alter :
60
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 21:32    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Selbst ist die Frau - ihr seid die Besten Erfolgserlebnisse 390377

Ich hatte heute auch ein Erfolgserlebnis:
Ich holte unseren Gartentisch und die Stühle hervor, alles aus weissem Kunststoff. Da die Teile schon ein paar Jahre alt sind, hatten sie braune Verfärbungen und zum Teil graue, schimmlige Punkte. Die letzten Jahre habe ich sie jeweils mit Schwamm und Scheuerpulver stundenlang geschrubbt. Heute dachte ich, vielleicht werden sie ja auch mit Javel-Wasser (kennt ihr das? So ein Mittel mit Chlor) sauber.
Ich nahm eine Sprühflasche, füllte diese mit Javel, zog mir eine alte Schürze und Handschuhe über und sprühte auf dem Vorplatz alle Teile grosszügig ein. Zuerst wurde alles gelb/orange. Ich rieb die schlimmsten Stellen noch zusätzlich mit einer Bürste ein, liess alles ca. eine halbe Stunde wirken und spritzte dann Tisch und Stühle mit dem Gartenschlauch ab - und wisst ihr was?
ALLES WURDE WUNDERBAR WEISS Erfolgserlebnisse 390377 und das in einer knappen Stunde Erfolgserlebnisse 728442
Und mein Mann meinte heute Abend: so können wir uns ja das Geld für eine neue Garnitur sparen.
Gute Nacht
Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 21:43    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Wow ! Javel-Wasser kenn ich nicht, muss ich glatt mal googeln.

(aehm, selbst sind die Frauen wollt ich vorher schreiben, hab das die vergessen, kam Unsinn raus peinlich )

Super Therese !






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 30 März 2012, 21:51    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Schon schlauer idee

Sowas wie Danchlor bei uns! Das Zeug stinkt aber grauslich !






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptySa 31 März 2012, 09:22    © Rita
Eine Antwort erstellen

toll Therese cheers neue Gartenmöbel gespart. Wenn das mal nicht klasse ist cheers Haste prima hin gekriegt und nun darfst du dich wieder auf die weissen Gartenstühle setzen. cheers
Super Idee. Der Sommer kann kommen.
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 13 Apr 2012, 18:56    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Hallo,

Ist zwar nichts so Aussergewöhnliches, aber ich habe heure den Kongress den wir über ein Jahr lang vorbereitet haben erfolgreich zu Ende gebracht. Vier Tage, 160 Teilnehmer aus aller Welt, sogar aus Japan, China, Korea und Algerien (zwei muslimische Frauen aus Algerien!, das fand ich toll).

Und alles lief toll, keine Pannen, tolle Stimmung und ein super Team. Es ist ganz komisch, dass es jetzt nach der langen Vorbereitung plötzlich so schnell vorbei ist, aber nächstes Jahr kommt wieder eine Tagung -Vorbereitung beginnt jetzt.

Das war schon ein Erfolgserlebnis heut.

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 13 Apr 2012, 19:01    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Astrid, woaw..... das ist ein tolles grosses Ereignis und Erfolgserlebnis! cheers

worum ging's denn da? (wollt ich schon lange fragen). Und was ist eigentlich dein Beruf?
Kommen jetzt bisschen ruhigere Zeiten im Beruf, oder geht's gleich wieder rasant weiter?

Rita
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyFr 13 Apr 2012, 19:30    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Rita,

Bei uns geht es eigentlich immer rasant zu (zu wenig Leute in der Verwaltung und zu viel Arbeit zwinker )

Was mach ich eigentlich? von meiner Ausbildung her bin ich Dolmetscherin und habe auch einige Zeit freiberuflich gearbeitet, da wollte ich aber nicht für immer tun, das war mir zu viel Stress und Ellbogen (die hab ich übehaupt nicht). Ich hab dann (vor 22 Jahren) angefangen für einen Professor der Chemie Projektbetreuung zu machen, da fast alles auf Englisch war und er jemanden brauchte, der da helfen konnte. Als das Ende des Projektes nahte, planten sie dann ein größeres, mit mehren Instituten und Unterprojekten (etwa 30 Personen), dafür hab ich dann die Gesamtadministration gemacht, in dieser Zeit auch meinen ersten internationalen Kongress organisiert (damals noch ohne Internet und e-Mail affraid ). Dieser Spezialforschungsbereich ging für zehn Jahre, dann wurde ein durch ein Kompetenzzentrum abgelöst, ein interdisziplinäres Forschungszentrum mit vielen Projekten, da war ich die Assistentin des wissenschaftlichen Leiters. Das lief sieben Jahre und 2010 haben wir uns wieder vergrößert und sind jetzt ein österreichweites Zentrum der Biotechnologie mit vielen Partnerunis und Partnerfirmen in ganz Europa. Ich mach die Koordination eines der fünf Forschungsbereiche und sonst noch so alles was aufkommt, weil ich halt so ein Dinosaurier bin und schon in allen Vorläuferzentren war und viele Dinge hallt schon einmal (oder öfters) gemacht hab (Konferenzen z.B. Very Happy ), ich kümmere mich um die Publikationen und mach Übesetzungen und noch viele andere Dinge weil ich halt einafch nicht so leicht nein sagen kann nickend. Bei uns gibt es jetzt 170 Angestellte an drei Standorten und dazu noch etwa 100 Mitarbeiter in den Firmen und Unis.

So, das war's in etwa, ist jedenfalls nie fad bei uns. Da wir nicht so viele in der Verwaltung sind, kann auch keiner sagen, das mach ich nicht, das ist nicht meine Aufgabe. So eine hatten wir Mal, die hat sich nicht lang gehalten. Da muss jeder angreifen und wer sich zu schade ist dreckiges Geschirr von einem Meeting wegzuräumen, oder Kopien zu machen, oder Sandwiches für eine Besprechung zu bestellen, der wird nicht alt bei uns, denn Dienstboten haben wir nicht.

Das war also ein bisschen aus meiner Arbeit.

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyMo 16 Apr 2012, 06:19    © Rita
Eine Antwort erstellen

woaw.... hört sich super an.

Und ist sicher noch interessant, vorallem wenn dann der Kongress ein Erfolg wurde. Aber auch stressig bis der gelaufen ist.
Das Gebiet auf jeden Fall unheimlich interessant.


Nee, Dolmetscherin wäre auch nie was für mich gewesen, wobei ich dafür prädestiniert wäre (hab von zu Hause aus 3 Sprachen, dann noch Englisch dazu gelernt, mir fallen Sprachen recht leicht). Wäre mir zu stressig.

ICh wünsch dir weiterhin viel Spass am Job. Und gute Kongresse sunny
Nach oben Nach unten
gardy
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
636
Alter :
72
Ort :
bei Frankfurt/Main
Anmeldedatum :
06.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyMo 16 Apr 2012, 17:44    © gardy
Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Foris,
heute habe ich auch ein Erfolgserlebnis. Habe den Flur gestrichen! Freue mich richtig darüber. Erfolgserlebnisse 190348






Liebe Grüße Gardy sunny
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyMo 16 Apr 2012, 19:15    © Rita
Eine Antwort erstellen

cool Gardy cheers . Welche Farbe hast du genommen? Weiss oder Farbe?
cheers
Nach oben Nach unten
gardy
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
636
Alter :
72
Ort :
bei Frankfurt/Main
Anmeldedatum :
06.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyMo 16 Apr 2012, 19:56    © gardy
Eine Antwort erstellen

Hallo Rita,
die Farbe ist von Swing-Color und heißt Bahamagelb. In den anderen Räumen nehme ich nur an der Decke Bahamagelb und an den Wänden Melonengelb. Das ist ein ganz zarter Gelbton. flower Willste mir helfen kommen?






Liebe Grüße Gardy sunny
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyMo 16 Apr 2012, 20:13    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Super Gardy, da könnt ich mir ein Beispiel nehmen. Vor solchen Sachen drück ich mich immer, ich weiß auch nicht wieso keineahnung

ist sicher superschön geworden cheers

Alles Liebe
Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
gardy
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
636
Alter :
72
Ort :
bei Frankfurt/Main
Anmeldedatum :
06.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyMo 16 Apr 2012, 20:16    © gardy
Eine Antwort erstellen

ja liebe Astrid. Sieht richtig schön aus und ich bin stolz auf mich. Für die anderen Decken bekomme ich noch eine Hilfe. Ein Maler. Er arbeitet bei Göga.
Astrid wenn Du die Kompakt-Farbe von Swing-Color nimmst, kann nichts schief gehen. Die Deckt super und bei seidenglänzend total strapazierfähig.
Erfolgserlebnisse 119356






Liebe Grüße Gardy sunny
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyMo 16 Apr 2012, 20:20    © Rita
Eine Antwort erstellen

hört sich gut an Grady! Jo, malern komm ich dir gern helfen, das krieg ich noch hin, allerdings nicht sehr lange.
Nach oben Nach unten
gardy
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Erfolgserlebnisse Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
636
Alter :
72
Ort :
bei Frankfurt/Main
Anmeldedatum :
06.02.12

Erfolgserlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Erfolgserlebnisse
Erfolgserlebnisse EmptyMo 16 Apr 2012, 20:23    © gardy
Eine Antwort erstellen

Hallo Rita,
kommst halt so lange du kannst. Fliegst nach Frankfurt und bringst schon mal einen Pinsel mit. Very Happy






Liebe Grüße Gardy sunny
Nach oben Nach unten
 

Erfolgserlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten