HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirakel
Hat sich hier schon eingelebt
Hat sich hier schon eingelebt
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Urlaub Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
44
Alter :
52
Anmeldedatum :
20.07.12

Urlaub Empty
BeitragThema: Urlaub
Urlaub EmptyDo 02 Aug 2012, 20:39    © Mirakel
Eine Antwort erstellen

Guten Abend Ihr Lieben
Ich hatte diese Woche leider sehr wenig Zeit für Euch, da ich sehr viel Arbeit hatte.Ich fahre morgen 1 Woche auf Urlaub nach Italien Juchu entlich einmal abschalten können.Ich war heute bei meinem Vater und hab ihm gesagt,das ich wegfahre und promt hat er wieder zu weinen begonnen.Irgentwie packt mich das schlechte Gewissen,weil ich ihn im Stich lasse,andererseits brauche ich mal eine Oustside.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.L.G.Brigitte sonne
Nach oben Nach unten
Cara
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Urlaub Flagge10
Anzahl der Beiträge :
107
Ort :
Schweiz/Deutschland
Anmeldedatum :
31.07.12

Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub
Urlaub EmptyDo 02 Aug 2012, 22:01    © Cara
Eine Antwort erstellen

Erholsame Zeit wünsche ich Dir Mirakel, und viel neuer Energie. winke

Ich habe mal eine schwerkranke Freundin, viele kleine Sachen aus dem Urlaub gebracht, ein Stein, ein Blatt, getrocknete Blüte etc etc. Sie hat sich riesig gefreut und dazu Geschichten aus dem Urlaub erzählt oder erfunden.... vielleicht ist es was für Dein Vater. Meine Mutter hat immer so was gemacht wenn wir als Kinder krank waren.
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Urlaub Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6283
Alter :
50
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub
Urlaub EmptyDo 02 Aug 2012, 22:26    © Ann
Eine Antwort erstellen

Hallo Brigitte,

einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

Gönn dir diese kleine Auszeit!






Liebe Grüße
Ann Urlaub Smilie_girl_087

Urlaub Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Urlaub Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Urlaub Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
54
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub
Urlaub EmptyFr 03 Aug 2012, 06:21    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Brigitte,

du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, du brauchst auch mal eine Auszeit.
Wo geht's denn schönes hin in Italien? (Bin zur Hälfte Italienerin Urlaub 377636) Hat herrliche Orte gell? (das sag ich jetzt nicht weil ich zur Hälfte Italienerin bin)
Geniess es richtig, und mach dir keine Gedanken drüber. Dafür bist du hinterher wieder belastbarer und der Vater wird's auch merken wenn's dir besser geht.

Gute Idee von Cara, ihm was mitbringen. Eine Muschel vom Strand, wenn er gern isst vielleicht etwas schönes zum Essen, ein Souvenir, was auch immer. Er wird sicher Freude dran haben.

Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub.

Rita
Nach oben Nach unten
 

Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten