HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gitta
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Urlaub Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
12.07.12

Urlaub Empty
BeitragThema: Urlaub
Urlaub EmptyMo 15 Okt 2012, 20:31    © Gitta
Eine Antwort erstellen

Ja, nun habe ich mich endlich durchgerungen und meinen Mann heute in die Kurzzeitpflege gebracht.Mir geht es aber nicht gut. Ich kann nicht entspannen.
Aber ich habe gemerkt, dass mein Akku leer ist.
Am Wochenende fahre ich mit meinen Kindern und Enkelkindern 4 Tage zum Wandern in den Herbstwald nach Hessen. Ich glaube, das tut mir gut und dann kann ich meinen Mann wieder nach Hause holen und ihn mit frischer Kraft weiterhin betreuen. Das hoffe ich sehr. Gitta
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Urlaub Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10218
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub
Urlaub EmptyMo 15 Okt 2012, 21:08    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Gitta

Versuche die Tage wirklich deine Sorgen auf die Seite zu legen und einfach geniessen. Ich weiss es ist nicht einfach, aber es kommt danach auch deinem Mann zu gute, wenn du so erholt wie möglich zurück kommst.

Ich auch jeden Fall wünsche dir wunderschöne, entspannende und erholsame Tage - und ein ganz tiiiiiiefes Durchatmen Urlaub 834542






Liebe Grüsse
Urlaub Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Urlaub Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
54
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub
Urlaub EmptyMo 15 Okt 2012, 21:12    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Gitta,

Das kann ich gut verstehen.
Beim Wandern kannst du aber sicher entspannen. Besonders mit Kindern und Enkeln. Die werden dich schon anlenken.

Ist alles nicht einfach, ich weiss. Deshalb find icch es auch klasse dass du dir diesen Urlaub gönnst, den hast du dringend nötig.

Rita
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Urlaub Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub
Urlaub EmptyDi 16 Okt 2012, 09:07    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Gitta,
erholsamen Urlaub und schöne Momente vielleicht siehst ein paar Tiere und die Luft soll ja auch gut sein.
LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Urlaub Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5044
Alter :
56
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Urlaub
Urlaub EmptyDi 16 Okt 2012, 22:17    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Gitta,
ich kann gut verstehen, dass du nicht einfach "auf Knopfdurck" umschalten und die für dich gewonnene Zeit geniessen kannst.
Lass dir Zeit. Du wirst sehen, dass Gefühl der Entspannung und der Entlastung stellt sich ein. Du hast es dir verdient Very Happy

Schöne Ferien sunny
Liebe Grüsse
Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
 

Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten