HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 fronto demporale demenz Neustart im Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
westwind
Wohnt oft hier
Wohnt oft hier
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
fronto demporale demenz Neustart im Club Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
63
Alter :
84
Ort :
Linz
Anmeldedatum :
26.05.12

fronto demporale demenz Neustart im Club Empty
BeitragThema: fronto demporale demenz Neustart im Club
fronto demporale demenz Neustart im Club EmptyDo 16 Aug 2012, 15:14    © westwind
Eine Antwort erstellen

Liebe Freundinnen (und natürlich auch Freunde!) Heute war wieder "Club" angesagt! Ich habe mir fest vorgenommen die Sache anders anzugehen. Ich habe euch doch beschrieben, dass es mich so stört, dass es im TZ morgens so still ist bzw. dort niemand spricht. Nachdem ich meinem Hasen die Tage vorher immer wieder erwähnt habe dass Donnerstag (Mittwoch war bei uns Feiertag) Club ist, war die erste Hürde schon überwunden. Es war gar nicht schwierig ihn hinzubegleiten. Nur hab ich es diesmal anders gemacht und hab halt ich laut und freundlich guten Morgen gesagt. Ich habe den anderen Besuchern meinen Mann vorgestellt und gesagt, dass er jetzt immer einmal in der Woche kommt. Den anwesenden Damen habe ich erzählt, dass ich während mein Mann bei ihnen ist, die letzten Marillen einkoche. Und dass ich leider das Rezept meiner Mutter nicht mehr habe und deshalb Schwierigkeiten mit der Mengenangabe habe. Jetzt weiss ich die Mengen!!! dank der guten Ratschläge die ich bekommen habe. Mir ist vorgekommen ich bin bei Dornröschen! Alle sind erwacht!! Beim Abholen habe ich dann die Erfolgsnachricht überbracht - Marmelade geglückt! Und wir alle haben uns gefreut! Das Verabschieden war dann viel persönlicher. Übrigens hat mir die Betreuerin gesagt, dass sie meinen Mann schon ein wenig ins Herz geschlossen haben. Er sitzt ruhig dort, schaut zu, hört zu und ist immer freundlich.

So wird es doch vielleicht noch einmal für uns passt!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
fronto demporale demenz Neustart im Club Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7918
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

fronto demporale demenz Neustart im Club Empty
BeitragThema: Re: fronto demporale demenz Neustart im Club
fronto demporale demenz Neustart im Club EmptyDo 16 Aug 2012, 15:20    © Ann
Eine Antwort erstellen

Das war eine tolle Idee!! fronto demporale demenz Neustart im Club 728442

Und ich glaube ihr bekommt es sicher hin, dass es wieder "passt"!






Liebe Grüße
Ann fronto demporale demenz Neustart im Club Smilie_girl_087

fronto demporale demenz Neustart im Club Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    fronto demporale demenz Neustart im Club Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
fronto demporale demenz Neustart im Club Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5242
Alter :
60
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

fronto demporale demenz Neustart im Club Empty
BeitragThema: Re: fronto demporale demenz Neustart im Club
fronto demporale demenz Neustart im Club EmptyDo 16 Aug 2012, 15:20    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Westwind,

eben lese ich deine Zeilen - auf der Arbeit, in der Pause. Und weil ich nicht bis heute Abend oder so warten mag, schreibe ich dir gleich: das hast du SUPER gemacht fronto demporale demenz Neustart im Club 728442 .

So oft warten wir, bangen und hoffen, dass irgend wer, irgend was "von aussen" unsere Situation verändern möge. Dabei liegt ganz viel Kraft in uns selber, in unserer Haltung und unserer Art, an eine Situation heran zu gehen. Genau das hast du gemacht fronto demporale demenz Neustart im Club 87394 .

Herzliche Grüsse

Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
fronto demporale demenz Neustart im Club Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20035
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

fronto demporale demenz Neustart im Club Empty
BeitragThema: Re: fronto demporale demenz Neustart im Club
fronto demporale demenz Neustart im Club EmptyDo 16 Aug 2012, 15:27    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,
das war eine sehr gute Idee, und ich freue mich von Herzen für euch, dass das Eis gebrochen ist. I love you
Dran bleiben, dann "passt" es auch. fronto demporale demenz Neustart im Club 119356

Liebe Grüsse
Biggi






fronto demporale demenz Neustart im Club Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
fronto demporale demenz Neustart im Club Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

fronto demporale demenz Neustart im Club Empty
BeitragThema: Re: fronto demporale demenz Neustart im Club
fronto demporale demenz Neustart im Club EmptyDo 16 Aug 2012, 15:28    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,

ach das freut mich echt. fronto demporale demenz Neustart im Club 733313 Das hast du absolut Spitzenmässig hin gekriegt. SO geht das! fronto demporale demenz Neustart im Club 733313
Absolut klasse Idee von dir, und es hat ja super funktionniert und du hast erst noch eine klasse Marmelade hin gekriegt dank dem.
Du ich freu mich echt riesig. Ufff.... da fällt einen ein Stein vom Herzen.

Wirklich super deine Neuigkeiten. Ha, nebst all den Hiobsbotschaften die man immer wieder hört tut's so gut auch mal von Erfolgen zu lesen.
Ich freu mich so für dich/euch.
Hast du wirklich fein gemacht. fronto demporale demenz Neustart im Club 467249793

Rita
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
fronto demporale demenz Neustart im Club Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

fronto demporale demenz Neustart im Club Empty
BeitragThema: Re: fronto demporale demenz Neustart im Club
fronto demporale demenz Neustart im Club EmptyDo 16 Aug 2012, 18:59    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,

das war super, schön, dass es geklappt hat. ich unterhalte mich auch immer mit den anderen Besuchern ein bisschen...beim hinbringen und beim Abholen, das bricht das Eis. Es freut mich so für dich und deinen Hasen, dass sich alles zu Guten gewendet hat. Kann schon sein, dass es auch mal wieder Tage im TZ gibt, die nicht so toll sind (so einen hatte wir heute), aber das muss man abhaken und beim nächsten mal wieder alles wieder alles gut.

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
sandra
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
fronto demporale demenz Neustart im Club Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
126
Alter :
52
Ort :
Lügde-Elbrinxen
Anmeldedatum :
05.07.10

fronto demporale demenz Neustart im Club Empty
BeitragThema: Re: fronto demporale demenz Neustart im Club
fronto demporale demenz Neustart im Club EmptyFr 17 Aug 2012, 10:08    © sandra
Eine Antwort erstellen

Hallo Hermine !

Das hast Du super gemacht fronto demporale demenz Neustart im Club 728442.
Wie heisst es doch so schön : Wenn der Hund nicht zum Knochen kommt, muss der Knochen eben
zum Hund. Hoffe für Dich und Deinen Hasen, dass er sich jetzt immer besser einlebt.

l. G. Sandra
Nach oben Nach unten
 

fronto demporale demenz Neustart im Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» fronto temporale demenz Hochzeitstag
» fronto demporale demenz Lagebericht
» fronto demporale demenz wir haben sie
» fronto demporale demenz geburtstag
» fronto demporale demenz lebenszeichen

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten