HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Danke für das Interesse und die vielen Antworten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tierfreund
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Danke für das Interesse und die vielen Antworten. Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
14
Alter :
74
Ort :
neubeckum
Anmeldedatum :
09.09.12

Danke für das Interesse und die vielen Antworten. Empty
BeitragThema: Danke für das Interesse und die vielen Antworten.
Danke für das Interesse und die vielen Antworten. EmptyMi 12 Sep 2012, 21:29    © tierfreund
Eine Antwort erstellen

Ja mein Vater hat uns gesagt das er nicht an Lebensverlängerten maßnahmen angeschlossen wird vor anderthalbjahren hatten wir dieses Thema im Krankenhaus da ging es ihn sehr schlecht ich habe Ihn wieder gut auf die Beine bekommen.Aber er will jetzt nicht mehr da meine Schwester vor 5Monate am Korsakov Syndrom leidet und er das mit bekommt hat Er sich aufgegeben.Ich zwing Ihn auch nicht zum essen rede mit Engelszungen ihn gut zu man will es nicht wahrhaben das sich jemand so aufgibt der Arzt hat Demenz bestätigt und ich bin aquch Demenzbegleiterin und arbeite Ehrenamtlich als Demenzbegleiter und habe noch jemand den ich Betreue also weiß ich bescheid im letzten Jahr sind mir innerhalb 2Wochen 2 Personen gestorben die ich auch bis zu letzt betreut habe es war sehr schwer denn man hängt auch an Personen ich sah Sie und wir waren ein Herz und eine Seele,dann loslassen ja das kostet Kraft und jetzt mit den eigenen Vater obwohl ich feststelle das es bei meinen Vater auch ein bißchen Altersstarrsinn ist so nach dem Motto du bist meine Tochter wenn du mir was sagst muß nich hören früher war das umgekärt.
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Danke für das Interesse und die vielen Antworten. Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Danke für das Interesse und die vielen Antworten. Empty
BeitragThema: Re: Danke für das Interesse und die vielen Antworten.
Danke für das Interesse und die vielen Antworten. EmptyMi 12 Sep 2012, 22:55    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo tierfreund, kann mir gut vorstellen wie schwer es ist wenn man jemanden begleitet, ihn sterben zu sehen.

Hast du schon mit dem Arzt deines Vaters gesprochen?

Man kann niemanden zum essen oder trinken zwingen.

Wenn dein Vater gehen möchte, solltest du seine Hand halten, dass ist für euch beide leichter, so hast du Zeit dich zu verabschieden, und du kannst es besser verarbeiten.

Viel KraftDanke für das Interesse und die vielen Antworten. 119356

LG UlliDanke für das Interesse und die vielen Antworten. 190348
Nach oben Nach unten
 

Danke für das Interesse und die vielen Antworten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin neu hier..
» Danke Demenz. Danke Alzheimer ... von Mirko Betz
» Ist es Demenz? Was tun?
» Sozialamt / Kosten Heim
» Wohngruppen für Demenzkranke

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten