HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  Empty
BeitragThema: Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)
Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  EmptySo 30 Dez 2012, 16:41    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

wenn das stimmt, ist es echt ein Hammer, meinem Mann hat Exelon nicht geholfenHelfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  12578



LG UlliHelfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  Feuerw10
Nach oben Nach unten
ildiko
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
06.05.11

Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  Empty
BeitragThema: Re: Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)
Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  EmptySo 30 Dez 2012, 18:54    © ildiko
Eine Antwort erstellen

Also ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass das stimmt.

Meine Mutter hat Aricept genommen und war dadurch völlig verwirrt. Gut, bei ihr spricht mehr für eine Multiinfarktdemenz, aber da dies auch nicht sichtbar ist, ist sie im "Auffangbecken" Alzheimer gelandet und somit bei Aricept.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Pharmaindustrie weiß, dass die momentanen Medikamente nichts bringen, aber sie kein Interesse hat dies zu publizieren. Warum auch, wenn der Gewinn stimmt.
Nach oben Nach unten
Ele
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ele

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
457
Alter :
62
Ort :
Bayern
Anmeldedatum :
18.03.12

Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  Empty
BeitragThema: Re: Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)
Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  EmptySo 30 Dez 2012, 20:17    © Ele
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben,
aber mal ganz ehrlich, dies wird aber doch auch so von den Ärzten verschrieben, eben mit diesen Worten! Es gibt keine "Heilung", allenfalls ist es ein VERSUCH den Krankheitsverlauf etwas zu verzögern oder zu stoppen!
Was da im Werbetrailer gezeigt wird, ist eben unsere liebe Pharmaindustrie! Wir haben auch unserem Vater ein Medikament gegeben, aber wirklich gegriffen?? Keine Ahnung, weiß man es? Wäre es vielleicht sonst noch schneller voran geschritten?






Lieben Gruß,

Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)  Namen-g-0002
Nach oben Nach unten
 

Helfen Medikamente gegen Alzheimer (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie können wir Papa gegen seinen Willen helfen?
» Pflaster gegen Alzheimer?
» Heilmittel gegen Alzheimer
» Cannabis / Melantonin
» Alzheimer-Therapien und Medikamente im Überblick!

Demenzforum :: Demenz Infos :: Allgemeine Informationen über Demenz und Alzheimer-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten