HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ein Hallo an alle Neuen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bibo50
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
bibo50

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Hallo an alle Neuen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1539
Alter :
59
Ort :
Nähe Köln
Anmeldedatum :
09.03.11

Ein Hallo an alle Neuen Empty
BeitragThema: Ein Hallo an alle Neuen
Ein Hallo an alle Neuen EmptyMo 04 März 2013, 13:50    © bibo50
Eine Antwort erstellen

Ja ich weiß, ich war eine ganze Weile nicht hier, aber ich denke viel an alle hier.
Uns gehts gut, ich schreib noch ein paar Zeilen dazu.
Erst mal ein liebes hallo an alle Neuen hier. Ihr seid hier gut aufgehoben und ich bin froh, dass ich damals dieses Forum gefunden habe.
Fühlt euch wohl hier.
Einen sonnigen Tag (die Sonne scheint tatsächlich heute hier im Rheinland und die Mama sitzt gerade draußen - warm eingepackt und streckt ihr Gesicht in die Sonne)
wünscht euch birgit






Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.
Nach oben Nach unten
Micha_59
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Micha_59

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Hallo an alle Neuen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
169
Alter :
61
Ort :
Land Brandenburg
Anmeldedatum :
18.01.13

Ein Hallo an alle Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo an alle Neuen
Ein Hallo an alle Neuen EmptyMo 04 März 2013, 19:58    © Micha_59
Eine Antwort erstellen

Grüß dich Birgit (noch) unbekannter Weise ...,
und auch ich bin wirklich foh, "dieses Forum " hier gefunden zu haben!
Obwohl der 'Fall' bei mir etwas anders liegt ... denn ich bin persönlich (über meine Eltern) Gott sei Dank noch nicht betroffen ....
Aber ... toi toi toi I love you

Was mich hier begeistert, ist der menschliche Umgang im Austausch der Meinungen und Erfahrungen Untereinander!

Und ja ...
auch im Land Brandenburg schien heute das erste mal seit langer Zeit die Sonne, und der Himmel war 'himmelblau' ...
Unsere betreuten Personen genossen Dies wirklich ... frische klare Frühlingsluft - wärmende Sonne - eine Spazierfahrt in das 'baldige Grün der Natur' ....

mglG Micha






"Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen,
wenn man zu Rande kommen will."
(André Brie, "Die Wahrheit lügt in der Mitte"
Nach oben Nach unten
bibo50
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
bibo50

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Hallo an alle Neuen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1539
Alter :
59
Ort :
Nähe Köln
Anmeldedatum :
09.03.11

Ein Hallo an alle Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo an alle Neuen
Ein Hallo an alle Neuen EmptyDi 05 März 2013, 17:08    © bibo50
Eine Antwort erstellen

Grüß dich Micha,
danke für die nette Antwort. Wir hier im Rheinland genießen heute auch die Sonne und die Grade steigen.
Ja, es ist schon toll hier. Das muss ich immer wieder feststellen und wenn der Frust mal so richtig groß ist, darf man ihn auch hier abladen. Das hilft enorm.
Einen sonnigen Tag wünscht dir
Birgit






Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.
Nach oben Nach unten
Doris
Wohnt oft hier
Wohnt oft hier
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Hallo an alle Neuen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
79
Ort :
Albstadt
Anmeldedatum :
22.01.13

Ein Hallo an alle Neuen Empty
BeitragThema: Ein ahllo an alle Neuen
Ein Hallo an alle Neuen EmptyMi 06 März 2013, 13:46    © Doris
Eine Antwort erstellen

Hallo Bibo,

danke für Deine Zeilen!Ein Hallo an alle Neuen 972907 Bei uns ist es heute auch noch wunderschön, und nachdem ich das von Dir gelesen habe, bin ich schnell zu meiner Schwiegermutter und habe sie auf ihre Terrasse gesetzt:sunny:.Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Vielen Dank! Es ist einfach toll, dass es dieses Forum gibt und ich fühle mich seit der "Entdeckung" wesentlich besser. Ich weiß, dass ich micht alleine bin auf diesem Weg befinde und jeder in diesem Forum versteht, von was man spricht. Dir eien schönen Tag! Liebe Grüße Doris
Nach oben Nach unten
bibo50
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
bibo50

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Hallo an alle Neuen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1539
Alter :
59
Ort :
Nähe Köln
Anmeldedatum :
09.03.11

Ein Hallo an alle Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo an alle Neuen
Ein Hallo an alle Neuen EmptyDo 07 März 2013, 08:46    © bibo50
Eine Antwort erstellen

Hallo Doris,

das freut mich total, dass du dich hier wohlfühlst.
Ich setze meine Mama nach draußen sobald es das Wetter zulässt. Schön eingepackt, wenns noch nicht so warm ist. Sie ist im Sommer immer so richtig schön braun - wie frisch aus dem Urlaub - obwohl sie nie in der prallen Sonne sitzt.
Wir haben den Vorteil, wir wohnen auf einem Pferdehof und genau um unseren Garten herum ist der Offenstall für Wallache - da gibts dann immer was zu sehen und ihr wirds nicht langweilig.
Einen sonnigen Tag wünscht dir
Birgit






Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.
Nach oben Nach unten
 

Ein Hallo an alle Neuen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten