HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 An alle neuen Mitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
An alle neuen Mitglieder! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

An alle neuen Mitglieder! Empty
BeitragThema: An alle neuen Mitglieder!
An alle neuen Mitglieder! EmptySo 08 Jan 2017, 10:30    © Admin
Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.


Da es immer wieder vorkommt, dass aus welchen Gründen auch immer, neue Mitglieder verpassen sich als erstes unter folgendem Link Vorstellung der Mitglieder vorzustellen, möchte ich hier einfach nochmals darauf hinweisen:

Einerseits hilft es uns enorm dabei einen guten Überblick über die Neuanmeldungen zu behalten, wenn sich als Erstes wenigstens kurz vorgestellt wird. Gleichzeitig ist dies aber auch eine Grundbedingung um unabhängig der Forumsgrösse, das wichtige Familiäre, wo unbedingt gross geschrieben bleiben soll weiterhin auch bei zu behalten. Es gehört aber eigentlich auch zum guten Ton, nicht einfach direkt mit der Türe ins Haus zu fallen, sondern wenigstens kurz zu beschreiben in welchem Zusammenhang ihr zu uns gekommen seit!

Sobald ihr euch für uns Vorgestellt habt dürft ihr in jedem Bereich nach Wunsch schreiben. Denn schliesslich würde auch Niemand jemanden in seine vier Wände rein lassen wollen, wenn nicht wenigstens der Grund dazu erwähnt würde. Dementsprechend werden auch neuregistrierte Mitglieder, die sich nicht innerhalb eines Monats hier vorgestellt haben, auch wieder aus dem Forum gelöscht.

Danke für euer Verständnis An alle neuen Mitglieder! 87394






Liebe Grüsse
An alle neuen Mitglieder! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

An alle neuen Mitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder!
» 900 Mitglieder
» An alle Mitglieder!
» Mitglieder im Forum
» Weglaufen...

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten