HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Schweinegrippe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18660
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMo 19 Okt 2009, 14:06    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben,

die Schweinegrippe, ein brisantes Thema!

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mich impfen lassen werde, eher wohl nicht.

Wie steht ihr denn so zu der Impfung, ist sie sinnvoll oder eher umstritten?
Oder sollte man sich impfen lassen, weil man mit alten kranken Menschen zutun hat?

LG Biggi






Schweinegrippe Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMo 19 Okt 2009, 14:13    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi,
ich selber lasse mich nicht impfen, ich vertrage schon eine normale Grippeimpfung nicht gut. Obwohl ich Asthma habe.

Denke mir ältere Menschen und chronisch Kranke sollten da an erster Stelle stehen und Menschen die in Seniorenstiften, Krankenhäusern arbeiten usw.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10220
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMo 19 Okt 2009, 19:04    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi

Nach allem was ich bisher gehört habe, ist diese Impfung nicht ohne. Sie kann also massivste Nebenwirkungen (wo nicht einmal abzuschätzen sind) beinhalten. Ich persönlich frage mich ernstlich wo eigentlich die grössere Gefahr liegt. Die Schweinegrippe zu bekommen oder unter ernsthaften Nebenwirkungen, oder Spätfolgen der Impfung leiden zu müssen?

Ich persönlich werde mich nicht impfen lassen. Weil es mir gerade bei dieser Impfung eher ein Massentest zu sein scheint, als das es wirklich um die Gesundheit der Bevölkerung geht.

Es gibt Heutzutage schon genügend Impfungen die eigentlich erstmals wieder abgeschafft werden könnten. Ein Beispiel davon ist z.B die Kinderlähmung. Obwohl diese Krankheit heute als ausgestorben gilt, wird dennoch im grossen Stil weiter geimpft. Obwohl die Gefahr an lebenslänglichen Schäden, durch gerade diese Imfpung zu leiden, prozentual wesentlich höher liegt, als die Gefahr heutzutage an einer Kinderlähmung zu erkranken.....Es gäbe noch mehrere solcher Beispiele. Mich persönlich machen solche Tatsachen mehr als Nachdenklich - vorallem über die jeweiligen Beweggründe zu einer Massenimpfung und dessen Panikmache dazu.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei jeder Impfung jeweils zu fragen, ob der Nutzen im Verhältnis zu der Gefahr steht. Bei mir persönlich tut dies die Impfung gegen die Schweinegrippe nicht. Dazu ist diese Impfung in sich selbst schon viel zu Unberechenbar und mehr als Fragwürdig. Wärend die Anzahl der an Schweinegrippe erkrankten Menschen im Vergleich dazu viel zu tief liegt.

Liebe nachdenkliche Grüsse

Ursula






Liebe Grüsse
Schweinegrippe Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18660
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMo 19 Okt 2009, 20:06    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Genau das ist der Punkt. Ich finde auch, das die Spätfolgen bzw. Nebenwirkungen noch gar nicht ausgereift sind. Z.B. auch das Anraten, Schwangere zu impfen ist für mich Wahnsinn.
Ursula, der Vergleich mit dem `Massentest` ist sehr gut.
Sehen wir mal weiter wie es sich entwickelt.
Ich zumindest habe z.Zt. eine fette Erkältung, oder doch was anderes??Schweinegrippe 161419
Verschnupfte Grüsse Biggi






Schweinegrippe Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10220
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMo 19 Okt 2009, 20:37    © Admin
Eine Antwort erstellen

Aha, habe mir doch schon gedacht, das ich meine Tasten husten und schneuzen hörte. Jetzt weiss ich auch warum....Duuuuuu liebe Biggi bist also schuld daran Schweinegrippe 806807

Na, dann wünsch ich dir mal gute Besserung und das du bald wieder richtig auf die Beine kommst. Eine erholsame Nacht wünscht dir
Schweinegrippe BarchenSchlaftUrsula






Liebe Grüsse
Schweinegrippe Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Gabika
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Gabika

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
297
Ort :
Graz
Anmeldedatum :
31.07.09

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDi 20 Okt 2009, 06:52    © Gabika
Eine Antwort erstellen

Hi Biggi!

Ich bin eher impfbegeistert und lasse mich gegen Tetanus, Hepatitis A+B, FSME (Gehirnhautentzündung durch Zecken) und bei Bedarf gegen Tollwut impfen, weil man bei den Krankheiten auch stirbt, wenn man sie hat (Tollwut, Tetanus) oder zumindest schwere Dauerfolgen hat (FSME, Hepatitis). Gegen Grippe lasse ich mich aus vollster Überzeugung nicht impfen, weil man mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht davon stirbt und auch keine Dauerfolgen hat. Wer brav zwei Wochen zu Hause liegen bleibt und sich bis zum Ausheilen schont, hat kaum mit Folgen zu rechnen, die länger als zwei Wochen dauern. Bei einer Grippe stimmt für mich deshalb die Nutzen/Risiko-Relation nicht. Die Schweinegrippe soll sogar deutlich leichter verlaufen, als eine "normale" Grippe. Besser, man riskiert zwei Wochen im Bett mit hohem Fieber und Gelenksschmerzen, was in der Realität wohl 0-2 Mal im Leben passiert, als man setzt sich Jahr für Jahr einem Impfrisiko aus.
Hoffentlich geht Dein Schnupfen bald zurück!

lg,
Gabika
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDi 20 Okt 2009, 07:44    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Schweinegrippe 441689 liebe Biggi.


Moin,
naja gegen Tetanus bin ich auch geimpft.

Ich denke auch, wenn man nicht jedem die Hand gibt, es reicht auch ein freundliches hallo und nicht in vollen Busen und Bahnen fahren muß, kann man einiges umgehen. Ich denke auch in gr. Städten ist es "gefährlicher".

Es ist jetzt sowieso die Zeit der Grippe und Erkältungen. Mir geht es seit gestern morgen nicht so gut, immer wenn ich mich hinlege dreht sich alles und pocht, dazu Stirnkopfschmerz, denke mal es könnte die Stirnhöhle sein. Früher hatte ich damit nie zutun, aber seit ich eine verschleppt habe.

Man wird halt auch älter und da kommt manch Zipperlein.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Jürgen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Jürgen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
401
Alter :
61
Ort :
Herne
Anmeldedatum :
14.11.08

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDi 20 Okt 2009, 14:18    © Jürgen
Eine Antwort erstellen

Ich habe die normale Impfung machen lassen, denn jährlich sterben 20000 Menschen daran. Die Schweinegrippeimpfung lass ich nicht machen, weil dort zu viele Zusatzstoffe drin sind. Die Regierung und die Soldaten bekommen ein anderes Impfserum, was sicherer ist und nicht Zusatzstoffe hat. Daher sind wir die billigen Versuchkanickel.

LG Jürgen






Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.
Nach oben Nach unten
Gabika
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Gabika

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
297
Ort :
Graz
Anmeldedatum :
31.07.09

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDi 20 Okt 2009, 20:04    © Gabika
Eine Antwort erstellen

Dir auch baldige Besserung, Sylvia! Schweinegrippe 745450

Jürgen, so etwas habe ich auch gehört. Wir können ja nur froh sein, dass wir im Gegensatz zu den Amis nicht zwangsweise geimpft werden können.

lg,
Gabika
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMi 21 Okt 2009, 07:20    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Danke Gabika.

Ja, da kann man sagen gottseidank.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18660
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMi 21 Okt 2009, 11:27    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Danke ihr Lieben,
heute geht es schon besser, dank den Medis. Fieber ist auch runter, bleibt es hoffentlich auch. Denn morgen geht Mutter wieder 1 Woche Kurzzeitpflege und wir machen das Geschäft auch dann mal zu. Jipppiiii....Schweinegrippe 733313

Also wenn ich hier so lese ind mich hier umhöre ist die Tendenz wirklich gegen die Impfung. Ist auch gut so!

Ich wünsche allen hier, die auch ne Schnupfennase haben gute Besserung und lasst euch auch mal mit einem schönen Tee verwöhnen.Schweinegrippe Icon_smile

LG Biggi






Schweinegrippe Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMi 21 Okt 2009, 12:35    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Dann viel Spass Biggi.

Nur mit Tee verwöhnen - g*

Komme grad vom Doc.


LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18660
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDo 22 Okt 2009, 14:21    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo Sylvia,
der Tee ist ja nur der Einstieg ins Verwöhnprogramm...Schweinegrippe 806807

Was war denn beim Doc?

LG Biggi






Schweinegrippe Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDo 22 Okt 2009, 14:32    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Hallo Biggi,
er sagt ich solle mal zur Ruhe kommen und den Streß vermeiden. Er verschrieb mir Tropfen. Heute geht es meinem Kopfweh schon besser, nur der Schwindel ist noch nicht weg.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18660
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDo 22 Okt 2009, 14:58    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Sylvia,
ich drück dir die Däumchen, dass es dir bald besser geht.Schweinegrippe Icon_smile
Ist doch von den Ärtzen wohl ein Standardspruch, dass wir Stress vermeiden und zur Ruhe kommen sollen. Die haben gut reden, wenns denn immer so einfach wäre..Schweinegrippe Confused

LG Biggi






Schweinegrippe Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10220
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDo 22 Okt 2009, 17:05    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Sylvia

Solche Sprüche von den Ärzten würden eigentlich doch nur Sinn machen, wenn sie einem dazu gleich 2 wochen Urlaub verschreiben könnten. Irgendwo in einem warmen Land mit schönen Badestränden u.s.w. Sozusagen als Kur - natürlich von den Kassen bezahlt Schweinegrippe 13240 ......Naja, träumen darf man ja Schweinegrippe 806807

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir bald rundum wieder gut gehen darf

Schweinegrippe 441689 und liebe Grüsse
Ursula






Liebe Grüsse
Schweinegrippe Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDo 22 Okt 2009, 17:19    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Danke Euch. Laßt mal, mein Hausarzt ist schon in Ordnung und er versteht mich. Wir haben auch über meinen Schwager geredet und das mein Mann etwas unvernünftig ist, was das rauchen angeht.

Ursula, den Urlaub hab ich mir und meinem Mann selber verordnet, am heiligen Abend geht es nach Gran Canaria für 14 Tage.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
57
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDo 22 Okt 2009, 18:48    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

Da ich im Demenzheim arbeite, wurden wir alle Grippe geifmpft, allerding "nur" die Grippe. Wir alle und auch der Art sind der Meinung wie viele Bürger, die Schweinegrippeimpfung" könnt evtl. mehr schaden als helfen.
Gegen Hepatitis B allerdings müssen wir alle immun sein. Mein Test läuft noch, erst nach der Blutuntersuchung stellt es sich heraus ob ich genug Antikörper habe oder geimpft werden muß.
Das betahlt dann aber auch mein Arbeitgeber






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMo 02 Nov 2009, 17:15    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Nabend,
irgendwie geht mir das Thema Schweinegrippe nicht aus dem Kopf. Nun wurden in Braunschweig schon die Schulen geschlossen, weil dort Schweinegrippe Schüler waren. Das ist ja nun vor unserer Haustür.
Die Ärzte sagen auch es wird zum Herbst und Winter noch drastisch zunehmen. Aber der Virus könne sich auch verändern. Doch was nützt dann eine Impfung? Schweinegrippe Confused
Fragen über Fragen und wir wissen nicht was wir tun sollen.

Denke mein Mann der in der Forschung VW arbeitet kommt mit vielen Kollegen aus Brasilien, China usw. zusammen, da ist die Ansteckungsgefahr groß.

Eine nachdenkliche Sylvia Schweinegrippe Icon_scratch Schweinegrippe Icon_study








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18660
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMo 02 Nov 2009, 17:46    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Da hast du Recht, Sylvia.
Bei uns in den Nachbarstädten sind auch schon Schulen geschlossen worden. Geht jetzt doch verdammt schnell mit der Häufung der Fälle.
Aber ich denke, was kommt, kommt eh. Wenn sich der Typ ändert, wer weiss, ob dann die Impfung greift. Ich mache normal weiter, wasche mir wohl öfter die Hände nach Kundenkontakt o.ä.

Wo ich wohl ein bisschen Schiss habe, ist, dass ich am Sonntag von meiner Freundin zum Konzert eingeladen bin. Da sind ja dann Meschenmassen auf engem Raum. Aber ich möchte ihr auch keinen Korb geben, die Karten waren sehr teuer. Da bin ich im Moment ein bisserl in der Zwickmühle. Schweinegrippe Icon_redface

LG Biggi






Schweinegrippe Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMo 02 Nov 2009, 18:30    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi,
gut das ich damit nicht allein bin.
Mein Grosser wohnt in Braunschweig und hat jetzt die Grippe. Er geht an den Wochenenden immer auf Konzerte. Er sagte mir: nur nicht bange machen lassen.

Mein Mann weiß auch noch nicht was tun.

Naja warten wir noch ab.

Viel Spaß auf dem Konzert Biggi.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10220
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMo 02 Nov 2009, 19:07    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben

Je mehr ich in den Medien höre, je mehr komme ich zur Überzeugung mich nicht impfen zu lassen. Da der Verlauf der Schweinegrippe anscheinend milder sein soll, als bei vielen andern, in unserem Fall schon durchgestandenen Grippen, kann ich diese Massenhysterie nicht wirklich nachvollziehen. Anscheinend sollen sogar diejenigen die speziell im Jahre 1976 an Grippe erkrankt waren sogar in diesem Falle immun sein. Na dann muss ich wirklich erst recht keine Angst haben, weil als Kind hatte ich sowieso in jedem Jahr eine Grippe.

Ehrlich gesagt, frage ich mich immer mehr, was wirklich dahinter steckt, wenn ein Grippewelle die anscheinend in ihrem Verlauf harmloser sein soll als die meisten anderen Grippen, plötzlich mit einer Impfaktion in dieser Grössenordnung bekämpft werden soll.

Ich fürchte an diesem Film ist einiges dran, auch wenn dieser in Satire dargestellt ist.

Nö, nö ihr Lieben ich werde wenn es denn sein muss, mir die Antikörper auf natürlichem Wege "erarbeiten". Dann muss ich wenigstens keine Schäden durch die Impfung befürchten.

Liebe nachdenkliche Grüsse

Ursula






Liebe Grüsse
Schweinegrippe Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10220
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyMo 02 Nov 2009, 20:56    © Admin
Eine Antwort erstellen

Habe da noch etwas gefunden, was mich schon Nachdenklich macht....Irgenwie klingt es verrückt, aber wenn man alle bekannten Details anschaut und die dazu eigenartigen Widersprüche, fragt man sich doch. Ist es wirklich so Verrückt?


"Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister - Teil 1 + 2



Liebe Grüsse

Ursula






Liebe Grüsse
Schweinegrippe Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDi 03 Nov 2009, 08:11    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Schweinegrippe 972907 Danke Ursula, klingt schon horrormäßig. Die Sendung Quer schauen wir auch immer.

Schönen Tag. Hier in der Heide Nieselregen und so soll es die nächsten Tage bleiben Schnietwetter.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweinegrippe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Schweinegrippe Empty
BeitragThema: Schweinegrippe
Schweinegrippe EmptyDi 03 Nov 2009, 11:15    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen,danke Ursula für die Film beiträge.Jetzt bin ich 100 prozent überzeugt,mich nicht impfen zu lassen,das ist wirklich Horror.
Meine Waschmaschine hat wohl auch Schweinegrippe(Quelle-Priveleg),nach 11 Monaten spukt sie Wasser.Hab ne neue gekauft.
Silvia du hast immer sehr schöne Bilder,schau doch mal bei www.photofunia.com
Bei uns scheint die Sonne,zwischen Essen und Düsseldorf.
Viele Grüße Ulli
Nach oben Nach unten
 

Schweinegrippe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten