HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Kurs für Angehörige Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
J.
Gast
avatar


Kurs für Angehörige Dortmund Empty
BeitragThema: Kurs für Angehörige Dortmund
Kurs für Angehörige Dortmund EmptyFr 04 Okt 2013, 21:37    © J.
Eine Antwort erstellen

Guten Abend,

ich arbeite ehrenamtlich in einem Altenheim in Dortmund und ab nächsten Montag findet ein siebenwöchiger Kurs für privat Pflegende von Demenz-Kranken statt (ich nehm selbst teil, da ich noch nicht lang in dem Heim tätig bin). Es sind noch Plätze frei, weshab ich diese Notiz im Forum hinterlassen wollte.

Es handelt sich um die "Parkresidenz" in Dortmund, montags (also ab 7.10.) um 17.30 Uhr. Geht zwei Stunden und es handelt sich, wie gesagt, um sieben Termine. Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Einfach "Parkresidenz Dortmund" googeln, ich darf hier leider keine Links posten, sehe ich gerade. Wink


liebe Grüße
J.
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Kurs für Angehörige Dortmund Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20033
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Kurs für Angehörige Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Kurs für Angehörige Dortmund
Kurs für Angehörige Dortmund EmptySa 05 Okt 2013, 13:56    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo J,
danke, dass du uns diese Notiz hinterlässt. Kurs für Angehörige Dortmund 728442  Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, das Angebot wahrzunehmen.

LG Biggi






Kurs für Angehörige Dortmund Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

Kurs für Angehörige Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Hilfe für Angehörige
» Wie Angehörige mit.....
» Tel. Auskünfte für Angehörige
» Pflegeschulung für Angehörige
» Belastung für Angehörige

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten