HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 PM wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
PM wird nicht angezeigt Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

PM wird nicht angezeigt Empty
BeitragThema: PM wird nicht angezeigt
PM wird nicht angezeigt EmptyDo 08 Mai 2014, 15:23    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

in meinen E-Mails heißt es ich hätte eine PM bekommen, aber die ist nicht da - Posteingang ist auch nicht voll. Weißt du was das sein könnte ?

Danke und LG
Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
PM wird nicht angezeigt Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

PM wird nicht angezeigt Empty
BeitragThema: Re: PM wird nicht angezeigt
PM wird nicht angezeigt EmptyFr 09 Mai 2014, 09:53    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Astrid

Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Bist du sicher, das sich die Mailnachricht um eine PN-info gehandelt hat? Ich persönlich überlese die Mailbenachrichtigung oft, da ich ohnehin alles im Forum nachschaue. Wenn du dir da aber sicher bist, dann könnte es ein kurzer fehler des Systems gewesen sein. Da sonst niemand dieses Problem gehabt zu haben scheint, gehe ich davon aus, das es sich um kein globales Problem handelt, was leider auch schwer nachvollziehbar ist.

Ich habe dir nun zum Test eine PN gesendet um zu schauen wie es sich verhält. Sollte dir gestern tatsächlich jemand eine PN geschrieben haben, die nicht angekommen ist, dann wäre ich froh, wenn sich diese Person meldet. Dann schaue ich weiter   nickend






Liebe Grüsse
PM wird nicht angezeigt Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
PM wird nicht angezeigt Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

PM wird nicht angezeigt Empty
BeitragThema: Re: PM wird nicht angezeigt
PM wird nicht angezeigt EmptyFr 09 Mai 2014, 21:17    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

Da war keine Nachricht wie vermutet - Fussel hat mir nicht um 3 Uhr morgens geschrieben. War wohl wirklich ein Systemfehler.

Danke für die Mühe und Alles Liebe 
Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
PM wird nicht angezeigt Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

PM wird nicht angezeigt Empty
BeitragThema: Re: PM wird nicht angezeigt
PM wird nicht angezeigt EmptyFr 09 Mai 2014, 21:45    © Admin
Eine Antwort erstellen

Alles klar liebe Astrid

Danke dir für die Mitteilung. Auch wenn sich ein einzelner Fehler des Systems schlecht nachvollziehen lässt, so hat es wenigstens meist den Vorteil, das es sich auch von selbst bei Einzelfällen, ohne mein Eingreifen wieder normalisiert  nickend 

Da unser Forum (verständlicherweise  scharmant-zwinkernd ) nachts um die Zeit eine Sicherung (Backup) einspielt, kann es durchaus mal zu einem solchen kleinen Fehlverhalten kommen. Aber, und das finde ich ganz wichtig zu erwähnen. Die Sicherheit ist dabei nicht gefährdet, denn diese ist wesentlich tiefer im System verankert und lässt sich durch keine Sicherungskopiebelastung aus dem Konzept bringen.

Ich bin aber sehr froh, wenn ihr mir untypische Begebenheiten meldet, so das ich diese dementsprechend überprüfen kann. Darum liebe Astrid ein Danke von mir an dich  PM wird nicht angezeigt 987477






Liebe Grüsse
PM wird nicht angezeigt Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

PM wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Studie zu pflegenden Töchtern und Schwiegertöchtern
» Das Herz wird nicht Dement
» Das Herz wird nicht dement
» Ihr Lieblingsspiel wird plötzlich nicht mehr erkannt
» Morgen Kinder wird's was geben.... aber nicht das....

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten