HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Bescheidene Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySa 06 Sep 2014, 11:26    © kurt
Eine Antwort erstellen

Heute bekomme ich nur eine bescheidene Version

Er meldet meist "Warten auf denemzforum.ch...".

Anscheinend ist die Schweiz zur Zeit mit Bayern schlecht verbunden.

Bescheidene Version Folie111
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySa 06 Sep 2014, 11:46    © Admin
Eine Antwort erstellen

Lieber Kurt

Ich bin gerade auf dem Sprung, weil wir weg fahren. Ich werde es später in aller Ruhe genauer unter die Lupe nehmen und untersuchen. Tut mir leid, das du noch etwas Geduld haben musst rose






Liebe Grüsse
Bescheidene Version Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10519
Anmeldedatum :
14.06.10

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySa 06 Sep 2014, 22:09    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Ihr Lieben,

das war eine schwere Geburt. Seit gestern Abend kein Forum. Da merkt man erst, was einem fehlt. Nach x-mal probieren, dann die Erleuchtung: Über google gesucht und einen Zugang zu www.demenzforum.net gefunden. Da konnte ich zwar lesen aber keine Bilder sehen und nicht antworten. Jetzt habe ich das Ganze nach firefox verschoben - jetzt sieht das Ganze schon ein wenig besser aus. Mal sehen ob auch Bilder erscheinen.

Aber uns' Ursula wird's schon richten, wenn sie Zeit hat.






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 10:11    © Admin
Eine Antwort erstellen

Lieber Kurt

Ich habe versucht deine Situation hier nachzustellen. Mit anderen Worten die Seite von Grund auf neu zu laden. Mit der niedrigen Internetgeschwindigkeit hier in Schweden, ist das für mich auch besser nachvollziehbar. Dennoch hatte es bei mir zwar beim ersten Laden der Seite wesentlich länger gedauert, aber danach ging es wie gewohnt wieder recht schnell. Mit anderen Worten, ich sah die Forumsdarstellung ca 30 Sekunden so wie auf deinem Bild gezeigt. Könnte es sein, das du bei deinem Browser es so eingestellt hast, das bei jedem Schliessen des Browsers der Cache automatisch geleert wird? Denn wie du sicher schon weisst, ist das im Zusammenhang mit einem alten Gerät, sehr Arbeitsspeicher fordernd, wenn bei jedem neuen Browser öffnen die Seiten dadurch von Grund auf neu geladen werden müssen. Selbst wenn mein Computer einen hohen Arbeitsspeicher hat, so gibt mir alleine schon die langsame Internetverbindung hier genügend Grund um den Cache nur zu leeren wenn es sein muss. Um die Ladezeit etwas zu verkürzen, könntest auch du über www.demenzforum.net ins Forum gehen - auch wenn dies die Ladezeit nur minimal verkürzt.

Vielleicht hast du aber auch nur ein "Serverloch" erwischt und dein Problem ist heute wieder von selbst gelöst Question 


Liebe Marie

Der Bilderserver hat zwar nach einem kürzlichen Update verschiedene Probleme gemacht, sollte aber jetzt wieder behoben sein nickend  Ich hoffe das auch bei dir nun alles wieder funktioniert  daumendrueck






Liebe Grüsse
Bescheidene Version Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 10:27    © kurt
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula

Bericht (diese Beobachtung erlebe ich erst seit gestern):

Nach dem Aufruf von www.demenzforum.net

Kommt schließlich links unten:

„Warten auf demenzforum.ch...“ was einige Zeit dauert.

Nach dem Erscheinen des Forumtreffen-Restzeitzählers kommt links unten:

„www.pion.at gelesen“

und weiter:

„Warten auf demenzforum.ch...“
und später:
„Nachschlagen von demenzforum.ch...“

Wenn das Laden schließlich geendet hat und weitere Meldungen wegbleiben habe ich einen grünen Hintergrund, oben statt der Felder oben den Text“ StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin“ und links der einzelnen Forumgruppen statt der Bildsymbole den Text „Keine neuen Beiträge“

Klicke ich ganz links oben auf den gelben Text „Demenzforum“ so startet er einen neuen Link (demenzforum.ch) wo schließlich die Meldung „Seiten-Ladefehler“ kommt:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter demenzforum.ch konnte nicht gefunden werden.


Zurück zum Link „demenzforum.net“. Hier geht „Login“ wobei heute auch Avatar und Bilder zu sehen sind (gestern ging dies auch nicht). Ferner ging gestern zeitweise kein Logout.
Nach oben Nach unten
Betty007
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Betty007

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
3106
Alter :
53
Ort :
Büren/NRW
Anmeldedatum :
11.07.11

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 11:35    © Betty007
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula

bei mir ist es ähnlich wie bei Kurt - seit gestern nachmittag habe ich nur einen grassgrünen Hintergrund und keine Buttons für Login usw. dort steht nur die Beschreiblung, klickt man drauf geht alles wie gewohnt - so ist es auch wenn man in einen Bereich klickt , keine Buttons nur Text, auch bei den Beiträgen, was sonst grün ist, das steht dann nur neuer Beitrag....  - auch ist es bei mir sehr langsam, das kann aber bei mir liegen, da ich über Funk ins Netz gehe und das oft Wetterabhängig schlecht ist....   Crying or Very sad
Ich tippe auf irgendein Problem mit der Startseite/Dastellung - vielleicht hat der Counter irgendwie Speicherplatz blockiert oder ähnlich, weiss nicht wie ich das erklären soll.... ist ja auch nur eine Vermutung.....
Trotzdem an alle ein schönes WE wenn es hier auch nach einem superschönen Tag gestern heute schüttet wie aus allen Kübeln Crying or Very sad






      Bescheidene Version Nice_day_0008                               Bescheidene Version Katze09


Bettina



Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Werner Finck
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10519
Anmeldedatum :
14.06.10

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 11:47    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Ursula,

bei mir ist es seit vorgestern Abend immer das Gleiche. Die linke Spalte für die Anzeige ob es neue Beiträge gibt, ist total leer aber über firefox steht da Text. Bilder nicht alle zu sehen, z.B. ist Astrids Avatar verschwunden, andere sind vorhanden. Das äußere Erscheinungsbild ist einfach anders. Da es nur beim Demenzforum so ist und auch andere damit Probleme haben, vermute ichmal kühn, daß es nicht an meinem PC liegt. Bei manchen Beiträge fehlt auch die Möglichkeit zu antworten. Smilies sind immer da.  help






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 12:19    © Admin
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben

Da ich es leider nicht nachvollziehen kann, und bei mir komischerweise alles funktioniert, brauche ich eure Hilfe um das Problem einkreisen zu können keineahnung

Als erstes habe ich nun den Counter wieder raus genommen. Evenutell beisst sich da etwas im Code. Könnt ihr mir sagen, ob eure Probleme weiter bestehen?






Liebe Grüsse
Bescheidene Version Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10519
Anmeldedatum :
14.06.10

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 12:42    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Ursula,

der Counter war es wohl diesmal nicht.

Wenn ich auf www.demenzforum.ch gehe sucht er nicht mehr wie gestern sondern sagt gleich "Die Seite kann nicht angezeigt wrden".

Ob die Seite www.demenzforum.net früher anders aussah, kann ich nicht beurteilen, weil ich sie erst seit gestern Abend benutze. Ich will mal versuchen, einen Sceenshot zu posten, damit Du es siehst.


edit geht noch:

Bescheidene Version Forums10

Bilder einfügen offensichtlich auch .






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 12:50    © kurt
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

mir kam die Idee du hättest deinen Computer in ein anderes Zimmer gestellt weshalb ich die Meldung:

Fehler: Server nicht gefunden

bekomme und mein Computer sucht noch am falschen Platz. lachen 

Oder die Schweizer lassen meine Daten nicht über die Grenze nachdem ich nicht willig bin beim Treffen teilzunehmen und damit das Land mißachte. lachen
Nach oben Nach unten
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 13:02    © kurt
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

etwas ernster:

An meinem Wohnort wird seit Jahren über schnelleres Internet gesprochen und es wird immer schlechter.

Das Eingangsbild vom Demenzforum ist sehr umfangreich und wird bekommen die Bezeichnungen von Symbolen oder Schaltflächen aber die Umwandlung zu der endgültigen Darstellung überschreitet anscheinend die Verbindungszeit zum Server. 

Je nachdem wie schnell dies erfolgt bekomme ich mal mehr und mal weniger. Aber die Komplettdarstellung erfordert eine gute Verbindung.

Ich beobachtete, nach Einbau der Zeitzählung für das Forum war der Aufbau der Oberflächendarstellung unsicherer geworden.

Vielleicht geht es nach dem Treffen von alleine wieder besser.
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10519
Anmeldedatum :
14.06.10

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 13:05    © Marie
Eine Antwort erstellen

Da muß ich mich auch noch mal melden, liebe Ursula. Daran kann es bei mir nicht liegen. Mein Internet ist schnell und Störungen genereller Art gab es auch nicht. Wie gesagt: .net funktioniert eingeschränkt, .ch gar nicht.






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Betty007
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Betty007

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
3106
Alter :
53
Ort :
Büren/NRW
Anmeldedatum :
11.07.11

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 13:15    © Betty007
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula

also - seit der Counter raus ist, lädt die Seite auf jeden Fall sehr viel schneller, was aber geblieben ist, keine Buttons und auch kein Hintergrund - der ist wie gesagt grassgrün, ausserdem ist mir jetzt aufgefallen, das unser Logo auch nicht da ist - Fotos und Avatare in den einzelnen Beiträgen gehen - Smilies auch, die Anzeige ob nun neue Beiträge da sind ist nur mit Text und ohne Farbe  -so wie bei Marie - habe auch den Internetexplorer mal getestet - nutze sonst Firefox, dort geht es noch schlechter - nicht mal Text ob neue Beiträge - kein Text wo sonst die Buttons sind, also auch keine Anmeldemöglichkeit.
Für mich sieht es so aus, als ob einzelene Teile der Seite nicht geladen werden können... Hoffentlich ist das kein Virus affraid 
Herbstzeit = Ansteckungsgefahr scharmant-zwinkernd lachen

Oder Kurt hat Recht - Die Daten kommen nicht mehr bis nach D ..... lachen bin mir zwar keiner Schuld bewusst, auch wenn ich leider leider nicht zum Treffen kommen kann achselzucken






      Bescheidene Version Nice_day_0008                               Bescheidene Version Katze09


Bettina



Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Werner Finck
Nach oben Nach unten
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 13:48    © kurt
Eine Antwort erstellen

Jetzt wird das Laden bei der Meldung:

"Nachschlagen von demenzforum.ch..."

abgebrochen.


Zuletzt von kurt am Mo 08 Sep 2014, 10:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 14:15    © kurt
Eine Antwort erstellen

Ich schätze das es daran liegt:

Bescheidene Version Fehler10
Nach oben Nach unten
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 14:55    © kurt
Eine Antwort erstellen

Erläuterung meiner Denkweise des Fehlers:

Bescheidene Version Techni10

Klickt man mit der rechten Maustaste auf das Feld "Keine neuen Beiträge" und in dem Menue auf Grafik-Info anzeigen so erhält man

Bescheidene Version Techni11

Hier ist zu ersehen, das dem Text "Keine neuen Beiträge" die Grafik unter der Adresse: "http://demenzforum.ch...." zugeordnet wird.

Wenn dies zu lange braucht und der Server die Verbindung vorher abbricht oder die Verbindung zu "demenzforum.ch" nicht zustande kommt kann die Grafik nicht erscheinen.
Nach oben Nach unten
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 15:06    © kurt
Eine Antwort erstellen

Achtung: Es kann sein das die Bilder in dem letzten Beitrag von mir erst verzögert erscheinen!
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 15:07    © Admin
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben

Danke euch für eure ausfürlichen Berichte. Nun ich habe jetzt alles mögliche Durchbuchstabiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Die Seite www.demenzforum.ch ist definitiv da, sonst könnte ich sie hier nicht ohne Probleme aufrufen. Das Problem liegt an DNS-Servern über die eure Internetsuche läuft. Das nun zu erklären, wäre jedoch ziemlich kompliziert. Im Übertragenen Sinne ist es aber tatsächlich so wie du lieber Kurt etwas scherzhaft geschrieben hast:
kurt schrieb:
mir kam die Idee du hättest deinen Computer in ein anderes Zimmer gestellt weshalb ich die Meldung:

Fehler: Server nicht gefunden

bekomme und mein Computer sucht noch am falschen Platz. Bescheidene Version 188611
Ausser das es sich dabei nicht um meinen Computer handelt der zur Zeit nicht gefunden wird, sondern eure DNS-Server, den Server nicht finden wo www.demenzforum.ch liegt scharmant-zwinkernd

Ich möchte dich Kurt um einen Versuch bitten, da du dich mit dem Computer ja recht gut auskennst.

Könntest du bei dir am PC bitte mal die Einstellung vom DNS-Server deines Providers, auf den DNS-Server von Google umstellen? Unter folgendem Link wird es erklärt wie das geht.
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-tcp-ip-settings#1TC=windows-7 Solltest du immer noch Windows-XP haben, geht es mehr oder weniger genau gleich. Könntest du dort unter folgendem Punkt:
Bescheidene Version Dns10 für den DNS-Server 8 8 8 8 eingeben und als Alternativ 8 8 4 4

Dann werden die Internetseiten über den schnellsten DNS-Server von Google gesucht, anstatt über den deines Providers. Mit ziemlicher Sicherheit, wirst du dann die Seiten vom Forum wieder so sehen, wie sie sein sollten, und wie sie alle nicht betroffenen immer noch sehen nickend

Natürlich dürfen das auch alle Anderen wo Probleme haben ausprobieren. Ansonsten kann ich sagen, das wenn es so wie ich eigentlich nach all euren Zeilen davon ausgehe, am DNS-Server liegt, sich eure Probleme spätestens Morgen oder Übermorgen automatisch wieder lösen werden.

DNS-Server = Inhaltsverzeichnis, oder Auflistung aller IP-Adressen von Webseiten im Netz. Für Laien in etwa so erklärt. Wenn eine Bibliothek kein Verzeichnis hätte, wo festgehalten würde wo welches Buch zu finden ist, dann würde ein bestimmtes Buch, obwohl es da ist, an einem geänderten Platz nicht mehr gefunden werden. So in etwa funktionieren DNS-Server. Jeder Provider verfügt über solche, aber manchmal dauert es etwas bis aktualisierungen durchgeführt werden.






Liebe Grüsse
Bescheidene Version Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 15:46    © kurt
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

ich habe die Änderung durchgeführt und er hat sie auch angenommen.

Leider hat sich an der Benutzeroberfläche nichts geändert und er sucht  immer noch vergebens "demenzforum.ch"
Nach oben Nach unten
Betty007
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Betty007

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
3106
Alter :
53
Ort :
Büren/NRW
Anmeldedatum :
11.07.11

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 15:52    © Betty007
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula

mir geht es genauso wie Kurt - auch ich habe die Einstellungen verändert - leider auch ohne Erfolg.
Die schweizer Seite geht übrigens bei mir schon lange nicht mehr seperat weswegen ich bestimmt schon ein halbes Jahr über die .net Adresse ins
Forum gehe. Anscheinend war bislang dort noch irgendwie eine Verbindung - die jetzt nicht mehr geht, und somit auch die Buttons etc nicht mehr...
so denke ich mir das auch wenn ich wenig Ahnung von den Zusammenhängen habe....

Vieleicht ist die .ch-Seite im Sommer stecken geblieben - wir haben ja jetzt meteorlogisch gesehen schon Herbst.... lachen






      Bescheidene Version Nice_day_0008                               Bescheidene Version Katze09


Bettina



Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Werner Finck
Nach oben Nach unten
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 15:56    © kurt
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

nachdem die Änderung keinen Erfolg brachte aber andere von mir benutzte Webseiten stark verzögerte und sogar verhinderte habe ich die Änderung wieder rückgängig gemacht.

Wenn ich über google Demenzforum suche und das vorgeschlagene "demenzforum.ch" anklicke bekomme ich die Fehlermeldung "Server nicht gefunden"


Mit dem Smartphone bekomme ich demenzforum.net und auch demenzforum.ch wie bisher.


Zuletzt von kurt am So 07 Sep 2014, 16:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10519
Anmeldedatum :
14.06.10

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 15:56    © Marie
Eine Antwort erstellen

Ich habe zwar auch keine Ahnung aber bis vorgestern Mittag ging alles ganz normal, am Abend dann nicht mehr. Über firefox kommt nun auch keine Meldung mehr, daß die Seite .ch nicht angezeigt werden kann. Es kommt einfach eine Auflistung von yahoo bezüglich verschiedener Demenzforen.






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 16:01    © Admin
Eine Antwort erstellen

Lieber Kurt

Könnte es sein, das du nun noch deinen Catche leeren musst, damit die Seite von Grund auf neu geladen wird?


Liebe Betty
Betty007 schrieb:
Vieleicht ist die .ch-Seite im Sommer stecken geblieben - wir haben ja jetzt meteorlogisch gesehen schon Herbst.... Bescheidene Version 161419
Scherzkeks lachen  Sage mir jetzt bitte nicht, das es zwischen der Schweiz und Schweden kein Problem gibt, weil beide Länder "neutral" sind lachen  Nein im Ernst, ich habe alleine in Schweden 2 verschiedene Internetzugänge über 2 verschiedene Provider und echt kein Problem beim Seitenaufruf  scratch   Es ist wahnsinnig schwer, Probleme zu finden, wenn man sie selber nicht nachvollziehen kann keineahnung 


Liebe Marie

Kommt dir beim aufrufen von unserem Demenzforum diese Auflistung? affraid Wenn ja, dann hätte ich bitte gerne einen Screen davon.






Liebe Grüsse
Bescheidene Version Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10519
Anmeldedatum :
14.06.10

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 16:06    © Marie
Eine Antwort erstellen

Halle Ursula,
hier ist der obere Teil der Seite - etwa 1/4.
Leider bei firefox etwas unscharf.

edit: über den Internet-Explorer kommt immer noch, daß diese Seite nicht angezeigt werden kann. Die Liste nur bei firefox.

Bescheidene Version Yahoo-10






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bescheidene Version Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19174
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Bescheidene Version Empty
BeitragThema: Re: Bescheidene Version
Bescheidene Version EmptySo 07 Sep 2014, 16:33    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben, tut mir leid, dass ihr Probleme habt, und unsere Ursula rotiert. 

Bei mir geht alles reibungslos. Nur der Liveticker zum Forentreff auf der Sartseite ist verschwunden. Ist da auch ein Zusammenhang?






Bescheidene Version Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

Bescheidene Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten