HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Anfrage eines StudentInnen-Teams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Projekt
Neu im Forum
Neu im Forum
Projekt

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anfrage eines StudentInnen-Teams Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
11.11.14

Anfrage eines StudentInnen-Teams Empty
BeitragThema: Anfrage eines StudentInnen-Teams
Anfrage eines StudentInnen-Teams EmptyDi 11 Nov 2014, 21:32    © Projekt
Eine Antwort erstellen

Liebe Demenzforum.net – Community!


Ich studiere an der Wirtschaftsuniversität Wien / Institut für Entrepreneurship und Innovation. Derzeit arbeiten wir an einem Studentenprojekt in Kooperation mit Organoid Technologies, um alternative Anwendungen für organische Oberflächenbeschichtungen zu finden.


Die wesentlichen Vorteile dieser Technologie:



  1. Die Möglichkeit beinahe Jede Oberfläche zu naturalisieren.



[list=2]
[*]Das Wohlbefinden im räumlichen Umfeld zu steigern, da die Eigenschaften der gewählten Naturalien erhalten bleiben (Geruch, Haptik, Optik)
[/list]


Unser Ziel ist das Auffinden weiterer Anwendungsbereiche und Märkte für diese Technologie und die hiermit verbundene Stiftung eines hohen Nutzens für eine große Anzahl an Personen. Im Zuge unseres Projekts identifizierten wir Ihre Branche als potentiellen User dieser Technologie, da wir der Meinung sind, dass diese Demenzkranken helfen könnte. (Stichwort Farbtherapie)
Da wir keine Experten auf diesem Gebiet sind, fragen wir Sie nach Ihrer Meinung!


Kennen Sie ein Problem, das durch diese Technologie gelöst werden könnte? Gibt es bestehende Lösungen, wenn ja, welche? Können Sie an weitere Situationen denken, wo es wichtig für Sie wäre, Oberflächen zu naturalisieren und das Wohlbefinden zu steigern.