HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Studie: Pflegevorsorgeverhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathi23
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
14.04.15

BeitragThema: Studie: Pflegevorsorgeverhalten
Di 14 Apr 2015, 19:17    © Kathi23
Eine Antwort erstellen

Hallo alle Zusammen!

Ich heiße Kathi und führe im Rahmen meines Psycholgiestudiums an der Universität Innsbruck eine Umfrage über Pflegevorsorgeverhalten durch. Ich habe mich auf diesem Forum angmeldet, um Kontakt zu Menschen aufzunehmen die selber Pflegerfahrungen in ihrem Leben gemacht haben. Mich interessiert vor allem der Umstand, wie sich solche Erfahrungen auf das eigenen Vorsorgeverhalten, speziell das Pflegevorsorgeverhalten auswirken. Ich hoffe, dass ich mit meiner Umfrage niemandem zu nahe trete, da ich aus eigener Erfahrung mit meinem Opa weiß, dass es sich bei Demenz/Alzheimer um eine sehr belastende Erkrankung handelt. Die Befragung dauert 10-15min und ist vollkommen anonym. Ich wäre jedem sehr dankbar, der sich diese Zeit nehmen und mir weiter helfen würde. Der Fragebogen kann unter folgendem Link abgerufen werden:

https://www.soscisurvey.de/vorsorgeverhalten/

Vielen und lieben Dank an Alle die teilnehmen!!!    Lg Kathi
Nach oben Nach unten
 

Studie: Pflegevorsorgeverhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten