HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Neue Ansicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Neue Ansicht Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Neue Ansicht Empty
BeitragThema: Neue Ansicht
Neue Ansicht EmptyMo 20 Apr 2015, 14:26    © kurt
Eine Antwort erstellen

Heute bekam ich eine neue interessante Darstellung:

Neue Ansicht Neue_a10
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Neue Ansicht Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Neue Ansicht Empty
BeitragThema: Re: Neue Ansicht
Neue Ansicht EmptyMo 20 Apr 2015, 16:49    © Admin
Eine Antwort erstellen

Lieber Kurt

Nun, das Forum besteht aus mehreren Datenbanken, Templates, HTML, CSS, Javascipt, Grafiken und Co. Wenn nur eine Komponente von allen kurz mal ausfällt, so wird sich das unweigerlich auch in der Gesamtdarstellung auswirken. Je nachdem, wieviel nach dem Timeout noch hätte geladen werden müssen, mal mehr und mal weniger viel.

In deinem dargestellten Fall, wurden zwar Themen und Beiträge von der Datenbank geholt und auch ein teil Grafiken geladen, aber dann gab es einen Timeout. Mag sein das etwas in der Ladeanordnung klemmte, oder bei dir vor Ort beim Internetzugang. Da ich selber nichts davon bemerkte, gehe ich jedoch stark davon aus, das dieses problem Lokal bei dir entstandem ist. Vermutlich war es auch nur von kurzer dauer - oder?

Ist jetzt alles wieder in Ordnung?






Liebe Grüsse
Neue Ansicht Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Neue Ansicht Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Neue Ansicht Empty
BeitragThema: Re: Neue Ansicht
Neue Ansicht EmptyMo 20 Apr 2015, 18:42    © kurt
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

wenn ich "Aktuelle Seite neu laden" anklicke ist es meistens wieder in Ordnung. Ich finde die Überraschungen nett wie es aussieht wenn der Text da ist aber die Gestaltung irgendwo auf der Strecke zurückblieb.

danke
Nach oben Nach unten
 

Neue Ansicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten