HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Darmspiegelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1275
Alter :
71
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
13.08.12

BeitragThema: Re: Darmspiegelung
Mo 24 Aug 2015, 20:19    © Lina
Eine Antwort erstellen

Ein Danke an alle  daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck


alles ist gut !  Keine Entzündung keine Polypen.
 
Heute bekam er erst um 14 h die Spiegelung gemacht. Normaler weiße können die Leute nach einer Stunde heimgehen. Ich sagte wie soll das denn gehen ? er schläft doch jetzt von der Narkose.
Da sagte die Stationsschwester ich frag nochmal den behandelten Arzt. Sie lief doch tatsächlich in das Erdgeschoss zu ihm. Da kam sie mit der Nachricht , sie dürfen ihren Mann noch eine Nacht hier lassen.
Morgen früh um 9 h können sie ihn abholen.  Ach nein.... wir machen es anders. Ich bestell um 10 h einen Transport und um  11 h   ist er bei ihnen zuhause, ich möchte ihnen das nicht zumuten, so früh schon wieder diese 30 km hierher zu fahren.

Ist das nicht lieb !!!
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
14994
Alter :
51
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

BeitragThema: Re: Darmspiegelung
Mo 24 Aug 2015, 20:35    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Lina!

Das freut mich so  cheers - dass alles gut gegangen ist und erst recht, dass sie nichts gefunden haben! 

Da hast du echt einen tollen Griff mit diesem Krankenhaus gemacht! Meist hört man ja nur, was alles NICHT klappt, wenn es darum geht demente Menschen zu versorgen!

So kann sich dein Mann heute noch richtig ausschlafen (und du auch) und morgen bekommt du ihn nach hause geliefert!

Das ist doch total lieb!

Alles Liebe
Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Ulli
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1733
Alter :
59
Ort :
Nordhessen
Anmeldedatum :
26.09.13

BeitragThema: Re: Darmspiegelung
Mo 24 Aug 2015, 21:00    © Ulli
Eine Antwort erstellen

Liebe Lina,

endlich mal jemand mir Verständnis ! Wie schön für euch.

Ist das KH in Nord-Hessen ? So was kann man mit der Lupe suchen.

Liebe Grüße - Ulli
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
8745
Anmeldedatum :
14.06.10

BeitragThema: Re: Darmspiegelung
Mo 24 Aug 2015, 21:09    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Lina,

ich freu' mich mit Dir, daß alles gut über die Runden ging und vor allem, daß nichts Schlimmes gefunden wurde. Schlaf' Dich noch mal aus und dann mit voller Kraft in die nächste Runde.






von Marie
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
4366
Alter :
53
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

BeitragThema: Re: Darmspiegelung
Di 25 Aug 2015, 08:35    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Lina

ich freue mich zu lesen, dass alles soweit gut gegangen ist. Es gibt in ganz vielen Krankenhäusern und Institutionen liebe, verständnisvolle Menschen die ihre Arbeit mit Herz tun. Schön, durftest du solchen Menschen begegnen.

Alles Liebe und Gute für dich und deinen Mann
Liebe Grüsse aus der Schweiz






Therese

Die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge.
unbekannt



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck
Nach oben Nach unten
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
2070
Alter :
52
Ort :
hamburg/thüringen
Anmeldedatum :
03.03.15

BeitragThema: Re: Darmspiegelung
Di 25 Aug 2015, 09:20    © gisela
Eine Antwort erstellen

liebe lina

prima, dass das alles so gut geklappt hat und noch viel schöner, dass nichts bedenkliches gefunden wurde.
ich freu mich sehr für deinen mann und dich.

liebe grüße
gisela






    lieben gruß

                           gisela                        

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.


Ralph Waldo Emerson, US-amerik. Philosoph, 1803 – 1882
Nach oben Nach unten
Beethoven
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
385
Alter :
61
Ort :
Brandenburg
Anmeldedatum :
27.05.14

BeitragThema: Re: Darmspiegelung
Di 25 Aug 2015, 09:57    © Beethoven
Eine Antwort erstellen

Liebe Lina,

auch ich bin erleichtert, daß die Untersuchung besser geklappt hat als gedacht und vor allen Dingen, daß nichts gefunden wurde.
Mein Mann hat auch Probleme mit dem Stuhlgang, deshalb führe ich jetzt schon ein sogenanntes Protokoll.
Wenn zwei Tage kein Erfolg war, gebe ich ihm Macrogol comp.
Ist ein Pulver, wird in Ein Glas Wasser aufgelöst. Ist zur dauerhaften Einnahme geeignet.

Wenn es wieder Auftritt, solltest du vielleicht über sowas nachdenken.

LG Jutta






Jutta




Wer liebt, vollbringt selbst Unmögliches.      (Buddha)
Nach oben Nach unten
 

Darmspiegelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten