HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 lEBENSZEICHEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
westwind
Wohnt oft hier
Wohnt oft hier
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
lEBENSZEICHEN Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
63
Alter :
82
Ort :
Linz
Anmeldedatum :
26.05.12

lEBENSZEICHEN Empty
BeitragThema: lEBENSZEICHEN
lEBENSZEICHEN EmptySa 12 Dez 2015, 16:19    © westwind
Eine Antwort erstellen

Einen lieben Gruß an Euch,
ich will mich nur wieder einmal kurz melden und Euch sagen wie sehr mir mein Hase fehlt!
Ich vermisse ihn sosehr und alles erinnert mich an ihn. Eines weiß ich aber mit Sicherheit: ich würde alles wieder so machen, hätte ich nur die Chance dazu!

In Stille
Hermine
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
lEBENSZEICHEN Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
55
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

lEBENSZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: lEBENSZEICHEN
lEBENSZEICHEN EmptySa 12 Dez 2015, 17:36    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,

ja sicher, das tut noch eine Weile weh, und eine Leere ist da. Es wird mit der Zeit besser, aber das braucht Zeit. Viel Zeit und Geduld.

Was machst du jetzt so mit deinen Tagen? Machst du auch was für dich? Denkst du auch bisschen an dich und tust dir was Gutes?

umarmung 

Rita
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
lEBENSZEICHEN Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

lEBENSZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: lEBENSZEICHEN
lEBENSZEICHEN EmptySa 12 Dez 2015, 18:41    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine

Es gibt Situationen wo es schwer ist tröstende Worte zu finden, die auch nur ansatzweise deine Leere durch das Vermissen deines Hasen etwas befüllen könnten. Darum nehme ich dich jetzt einfach nur ganz lieb, und ohne grosse Worte, von Herzen in den Arm umarmung






Liebe Grüsse
lEBENSZEICHEN Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
lEBENSZEICHEN Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
55
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

lEBENSZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: lEBENSZEICHEN
lEBENSZEICHEN EmptySa 12 Dez 2015, 19:00    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,

dein Hase wird immer in deinem Herzen sein. Lass dich ganz lieb umarmen  umarmung.

Alles Liebe
Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
lEBENSZEICHEN Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10524
Anmeldedatum :
14.06.10

lEBENSZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: lEBENSZEICHEN
lEBENSZEICHEN EmptySa 12 Dez 2015, 20:49    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Sei ganz lieb umarmt.  umarmung Gönn' Dir was Gutes - auch wenn es erst mal nur eine kurze Ablenkung ist.






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
lEBENSZEICHEN Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5124
Alter :
57
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

lEBENSZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: lEBENSZEICHEN
lEBENSZEICHEN EmptySo 13 Dez 2015, 19:47    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine

danke für dein Lebenszeichen. Du bist hier immer willkommen -schreib einfach, wenn dir danach ist trösten 

Diese unendlich grosse Leere, die sich auftut, nach dem man Jahre mit seinem Partner zusammen war und ihn, wie du, die letzten Jahre so intensiv begleitet und betreut hat, kann sich wahrscheinlich nur jemand vorstellen, der dies selber erlebt hat.

Das Herz und die Seele brauchen Zeit, bis sie im "neuen Leben" ankommen. Lass dir die Zeit zu trauern, lass dir die Zeit, zu spüren, wie dein Leben sich entwickelt. Irgendwo wartet wieder Freude auch dich, auch wenn du dir dies heute noch nicht vorstellen kannst rose 

Herzliche Grüsse






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
lEBENSZEICHEN Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7008
Alter :
52
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

lEBENSZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: lEBENSZEICHEN
lEBENSZEICHEN EmptyFr 18 Dez 2015, 11:05    © Ann
Eine Antwort erstellen

trösten Liebe Hermann, 

wie lieb, dass du gemeldet hast.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft






Liebe Grüße
Ann lEBENSZEICHEN Smilie_girl_087

lEBENSZEICHEN Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    lEBENSZEICHEN Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
 

lEBENSZEICHEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten