ihr lieben heute hab ich beim Spaziergang mit Mama zufällig diese schönen Exemplare im heimpark gefunden. war total überrascht.solang wie ich da arbeite ist mit nie aufgefallen, dass sogar essbare Pilze dort stehen. die Zigarettenschachtel hab ich nur daneben gestellt, damit ihr in etwa die größe abschätzen könnt und sogar Pfifferlinge standen da rum
lieben gruß gisela
lieben gruß
gisela
mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Das lässt doch gleich das Herz höher schlagen Also immer wieder dort vorbei schauen. Vorallem bei Pfifferlingen ist es so das diese immer wieder gerne an der gleichen Stelle und in Gruppen wachsen Auf ein gutes Pilzjahr und weitere spannende Spaziergänge mit deiner Mutter
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Liebe Marie, der schöne Hund liegt bei mir unter dem Küchentisch...
Nee, quatsch beiseite... Das ist ein Erinnerungsbild vom Schwedenurlaub bei Ursula. Dort haben wir oft abends ein gemütliches Feuer gemacht und geklönt.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Dann kannst du jetzt vor Ort immer "in die Pilze" gehen...
jo, mit meinen ömchen und dann werden wir die in der Wohnküche schön mit zwiebeln braten das nennt man dann psychosoziale Betreuung unter Einbeziehung der biografie
Zitat :
Nee, quatsch beiseite... Das ist ein Erinnerungsbild vom Schwedenurlaub bei Ursula. Dort haben wir oft abends ein gemütliches Feuer gemacht und geklönt
na, da hättest shiva ja auch mit ans feuer setzen können, dann wär sie mit drauf auf dem bild und würd nun nicht beleidigt unterm Küchentisch liegen müssen
lieben gruß
gisela
mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
das nennt man dann psychosoziale Betreuung unter Einbeziehung der biografie
Da bekommen solche Begriffe doch gleich einen wirklich greifbaren Sinn
gisela schrieb:
na, da hättest shiva ja auch mit ans feuer setzen können, dann wär sie mit drauf auf dem bild und würd nun nicht beleidigt unterm Küchentisch liegen müssen
Ich lach mich schlapp
Shiva lag mit Sicherheit recht nahe an der Feuerstelle. Hier der Beweis dazu:
Aber wie das Bild auch beweist ist die Feuerstelle einfach zu gross um alles auf ein Bild zu bekommen Bitte sagt jetzt nicht was anderes dazu, sonst komme ich noch in Erklärungsnot
Liebe Grüsse
Wobei ich aber auch sagen muss, das der 1-Pfotenstamm kaum eine Chance haben konnte gegen diesen 4-Pfotenantrieb Falls wir mal einen Baum fällen müssen, dann braucht es nur eine Shiva und eine Nachbarin wo durch Bestechung die ganzen Kräfte von Shiva freisetzt
Liebe Grüsse
Also, über die liebe Nachbarin kann ich ja nicht entscheiden...
Aber mit Shiva könnt ihr schon ins Geschäft kommen... Die Konditionen müsstet ihr dann mit ihr ausmachen... Aber da fällt euch sicher was passendes ein...
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
klar......die Nachbarin kriegt ne leckere wurst und shiva ein glas selbstgemachten holunderschnaps ..............oder wars anders rum?
Nein, nein, genau so machst du es richtig Nur so hat die Nachbarin dann auch gleich schon die leckere Wurst um Shiva schon aus mindestens 50 m Entfernung damit zu zu winken - und durch den Holunderschnaps wo Shiva bekommen hat sieht sie diese dann erst noch mindestens Doppelt..... Was glaubst du was das dann für eine Zugkraft geben wird
Liebe Grüsse