HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Weekend ist angesagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend ist angesagt Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend ist angesagt Empty
BeitragThema: Weekend ist angesagt
Weekend ist angesagt EmptyFr 16 Nov 2007, 10:09    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 08.04.2005 08:57

hallo zusammen
der kleine iihaa braucht ein wenig Zeit um sich über die Blume zu freuen und wir ? ein schönes wochenende wünsche ich allen.

liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend ist angesagt Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend ist angesagt Empty
BeitragThema: Re: Weekend ist angesagt
Weekend ist angesagt EmptyFr 16 Nov 2007, 10:10    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 08.04.2005 09:59

Liebe Janine

Hab lieben Dank. Ich freue mich über alles was Freude schenkt. Du weisst ja Probleme kommen von selbst. Darum geniesse ich jeden Augenblick den ich zum Auftanken habe - Kräftesammeln im Voraus sozusagen, auch gegen einen Überschuss davon habe ich nichts einzuwenden - selbstlos wie ich bin. Auch wen die Blumen durch den Regen heute eher ihre Köpfe hängen lassen, so freue ich mich über ihre Pracht. Schliesslich brauchen wir ja auch Freunde die uns ab und zu Aufmerksamkeit schenken, selbst wen wir unsere Köpfe mal hängen lassen. Wen man das ganze aus dieser Sicht anschaut, ist es doch erstaunlich was wir alles von der Natur lernen können und so sieht man selbst den Sinn des Regens mit ganz anderen Augen - gelle.

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, das ihr ebenfalls etwas auftanken könnt und neue Kräfte sammeln.

Liebe Grüsse an euch alle

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend ist angesagt Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend ist angesagt Empty
BeitragThema: Re: Weekend ist angesagt
Weekend ist angesagt EmptyFr 16 Nov 2007, 10:11    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 08.04.2005 12:43

Liebe Ursula

ich schenke Dir diese Rose die auf keinen Fall verregnet wird abgesehen davon wird unsere Freundschaft auch nicht verregnet werden auch wenn einmal so richtig duschemässig etwas runter kommen sollte.

bis bald und liebä gruäss
Deine Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend ist angesagt Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend ist angesagt Empty
BeitragThema: Re: Weekend ist angesagt
Weekend ist angesagt EmptyFr 16 Nov 2007, 10:11    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: lovely3869 Gesendet: 08.04.2005 17:03

Hallo zusammen,,,

auch ich wünsch euch ein schönes Weekend. Leider muss ich für meine Prüfungsstunde den Bericht tippseln,,,,
Habe mir eine Patienten mit leichter Altersdemenz und Altersdepression ausgesucht ,,,,,,,werde aber trotzdem ein wenig versuchen abzuschalten.

Lovely
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Weekend ist angesagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Falls sich die Schwiegermutter zu Silvester angesagt hat...
» Weekend
» Weekend in anmarsch...
» Happy Weekend

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten