HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Generalvollmacht z.B. Heizungsfirma wechseln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leda123
Gast
avatar


Generalvollmacht z.B. Heizungsfirma wechseln Empty
BeitragThema: Generalvollmacht z.B. Heizungsfirma wechseln
Generalvollmacht z.B. Heizungsfirma wechseln EmptyMi 11 Okt 2017, 16:18    © Leda123
Eine Antwort erstellen

Ich habe eine Generalvollmacht für eine 78 jährige Dame. Leider wurde sie von zwei Firmen über den Tisch gezogen. Daraufhin habe ich sowohl für Gärten und Heizung jemand Anderen gesucht und den alten Firmen deutlich gemacht, dass sie nicht mehr erwünscht sind. Was ist aber wenn die Dame sich selbst wieder an die Firma wendet? Wie kann ich verhindern, dass diese wieder ins Haus kommt? Habt ihr einen Tipp?
Nach oben Nach unten
 

Generalvollmacht z.B. Heizungsfirma wechseln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Generalvollmacht
» Generalvollmacht vs. Betreuungsvollmacht
» Pflegeheim wechseln !!!

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten