HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Tja, man zwingt mich ja dazu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shervane
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Shervane

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Tja, man zwingt mich ja dazu! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
36
Anmeldedatum :
31.07.21

Tja, man zwingt mich ja dazu! Empty
BeitragThema: Tja, man zwingt mich ja dazu!
Tja, man zwingt mich ja dazu! EmptyMo 15 Nov 2021, 22:49    © Shervane
Eine Antwort erstellen

Sooooooooooo - es ist soweit.
Im Heim muß ich jetzt tagtäglich mit 2G rechnen.
Also sehe ich mich durch die Politik, die blind und lernresistent durch das Grundgesetz zu wüten sich erdreistet, 2 Dinge zu tun:
- Klage einreichen wegen Nötigung, Verstößen gegen das GG, und mal sehen, ob man das schon als Körperverletzung durchpeitschen kann
- ich hole meine Mutter nach Hause; das wird sicher schief gehen, aber: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Ich werde mich nicht von meiner Mutter isolieren und trennen lassen; ich habe so oft versagt - dieses Mal steht nur noch die Art des Versagens im Raum.
Und wenn das schief geht, folge ich ihr auf dem Fuß.
Dann hat man einen Ungeimpften Krüppel weniger, der unnütz nur Geld kostet, daß man ja anderweitig versenken will. Schuld wird man nicht sehen - außer bei mir. Daß man genötigt wurde - egal. Die da oben juckt das nicht.

Alternativ wäre ich ja ins Heim gegangen; aber die, die was frei hätten, nehmen keine unter 60-jährigen. Und die anderen - haben nichts frei.

Wenn von Euch keiner ne Idee hat, bin ich am Ende des Weges angekommen; welch ein Glück, daß ich selber im Eimer bin - für die, die das verbrochen haben.
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Tja, man zwingt mich ja dazu! Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
7342
Anmeldedatum :
16.05.18

Tja, man zwingt mich ja dazu! Empty
BeitragThema: Re: Tja, man zwingt mich ja dazu!
Tja, man zwingt mich ja dazu! EmptyDi 16 Nov 2021, 09:15    © Belle
Eine Antwort erstellen

Die Frage ist wo es deiner Mutter gut geht. Wo ist sie besser umsorgt?? Wo ist sie sicherer?
Nach oben Nach unten
Shervane
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Shervane

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Tja, man zwingt mich ja dazu! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
36
Anmeldedatum :
31.07.21

Tja, man zwingt mich ja dazu! Empty
BeitragThema: Re: Tja, man zwingt mich ja dazu!
Tja, man zwingt mich ja dazu! EmptyDi 16 Nov 2021, 12:20    © Shervane
Eine Antwort erstellen

Ich weiß, ich weiß, wenn ich ehrlich bin, wahrscheinlich im Heim. Die Versorgung hier wäre selbst mit maximalem Aufwand wohl nicht so wie im Heim, und 24h-Betreuung ... kriegt sie wahrscheinlich nicht.

Aber soll ich wirklich die allgemeine Qual (sie wollte das absolut nie) noch toppen damit, daß ich nicht mehr zu Besuch komme?
Ist sie so dement, daß sie das nicht bemerkt?
Ich hoffe, daß ich den Doc heute im Heim treffe, dann frage ich ihn mal.

Es ist nur dieses unendliche Gefühl des Versagens, das mir zu schaffen macht; ich tue, was ich kann, und selbst das ist mir zu wenig.
Ja, das ist eigentlich mein Problem. Aber aus diesem Teufelskreis komme ich nicht raus.

Gibt es denn nur die Wahl: Heim oder zu Hause; gibt es nichts dazwischen?
Nach oben Nach unten
Shervane
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Shervane

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Tja, man zwingt mich ja dazu! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
36
Anmeldedatum :
31.07.21

Tja, man zwingt mich ja dazu! Empty
BeitragThema: Re: Tja, man zwingt mich ja dazu!
Tja, man zwingt mich ja dazu! EmptyMi 17 Nov 2021, 16:11    © Shervane
Eine Antwort erstellen

Also, momentan herrscht noch kein 2G, und Mutter war fit wie selten, auch wohl, weil sie wieder sitzen kann.
Nach oben Nach unten
 

Tja, man zwingt mich ja dazu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten