HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Glück im Unglück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Glück im Unglück!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glück im Unglück!
Glück im Unglück!  - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010, 13:56    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Moin ihr alle,

das mit der Narbe braucht wohl ein wenig. Mir hat jetzt sogar jemand in der Tat vorgeschlagen, Nivea sollt eich drauf schmieren. Das mach ich nicht. Aber gegen dies Jucken und Brennen muss es ja noch was anderes geben.

Also so Sammelleidenschaften hat wohl so ziemlich jeder. Na ja gut, meine Mutter war wohl die Ausnahme. Also Schallplatten hab ich nen großen Teil im Keller im Schrank. Der Keller ist trocken und da macht denen das nix aus. Plattenspieler hab ich auch. Außerdem sind viele Raritäten dabei und etliche handsigniert. Da hab ich manchmal echt Glück gehabt. Autogramme hab ich dementsprechend auch schon richtig viele und einige auch mal weggegeben.

Als Kind hab ich mal Mineralien und Fossilien gesammelt. Möchte das Hobby auch gerne mal wieder weiter pflegen, aber sowas ist auch relativ kostspielig, aber hab hier natürlich noch alle.

Über meine Lieblingssänger sammle ich auch, besonders über Helmut Lotti. Da hab ich schon mittlerweile 2 große Regale voll und einige Kommoden. Manchmal weiß ich schon nicht mehr wohin. Bin auch derzeit dabei, meine ganzen Musikkassetten zu digitalisieren. Weil die Dinger sterben nun wirklich mal aus und man braucht sich als Vorteil nicht mehr mit Bandsalat rumplagen.

So hab ich hier eigentlich immer gut zu tun. Ach ja und bei mir sind nicht die Elefanten im Vordergrund, sondern seitdem es Knut gibt (damals noch als Baby mit Thomas gesehen), faszinieren mich diese Tiere und dementsprechend eingerichtet ist auch mein Flur. Smile

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Glück im Unglück!  - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
9723
Anmeldedatum :
14.06.10

Glück im Unglück!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glück im Unglück!
Glück im Unglück!  - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010, 20:44    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Sylvia,

sieht Klasse aus aber wir haben wohl beide ein Problem: Staubwischen. Habe mich schon geärgert, daß mir neulich ein schöner Schrank durch die Lappen ging, weil ich mich mal wieder nicht schnell genug entscheiden konnte. Ich möchte die kleinen Sachen lieber hinter Glas haben, damit sie nicht ganz so einstauben. Da ich aber hoffe, schon im nächsten Jahr umziehen zu können, werde ich vorsichtshalber noch warten, wie es dann mit dem Platz aussieht.

Grüße von Marie
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Glück im Unglück!  - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Glück im Unglück!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glück im Unglück!
Glück im Unglück!  - Seite 2 EmptyDi 16 Nov 2010, 08:28    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Marie,
das ist kein Problem - lächle. Es gibt doch diesen coolen Staubwedel und der Rest geht mit nem Pinsel. Meinem Mann seine vielen Pfeifen. Meine Figuren stehen in Vitrinen, allerdings bleiben die auch nicht staubfrei.
Hinter den Balken sieht man eine Vitrine, da stehen Modellautos drin. Davor sind die Pfeifen.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Glück im Unglück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten