HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Schöne Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
59
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyDo 16 Dez 2010, 04:30    © Jette
Eine Antwort erstellen

Schöne Weihnachten, Ihr Lieben, und einen guten Rutsch ins

NEUE JAHR 2011

Möge das Neue Jahr Euch vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und na ja ein bissel Liebe bringen. Schöne Weihnachten 377636

Danke, daß Ihr mich so nett aufgenommen habt, auch wenn ich nicht so oft hier bin. Aber ich komme immer gern vorbei. Ihr seid wirklich ein liebe Gemeinschaft...Danke, daß es Euch gibt.

Liebe Grüße

Jette santa








Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Schöne Weihnachten 190348



Schöne Weihnachten Panorama_hamburg




Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
vargen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
vargen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1796
Alter :
63
Ort :
Schweden / Deutschland
Anmeldedatum :
06.09.10

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyDo 16 Dez 2010, 04:44    © vargen
Eine Antwort erstellen

Hej Jette,

auch Dir wünsche ich eine frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes, erfolgreiches 2011 umarmung!
Aber Du hast recht, was ist das Leben ohne Liebe, nichts! Liebe braucht jeder Mensch, auch wenn er es nicht wahrhaben will.

Wünsche Dir besonders schöne Tage in der nächsten Zeit.

LG

Frederik
















- att se är inte tro, att tro är att se -

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyDo 16 Dez 2010, 07:45    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Jette,
ein erholsames Weihnachtsfest mit den Lieben und einen guten Rutsch.

Ohne Liebe können wir nicht existieren, da verkümmern wir, wie ein welkes Blatt.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyDo 16 Dez 2010, 14:06    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Jette,
danke, das wünsche ich dir auch. santa

LG Biggi






Schöne Weihnachten Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10218
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyDo 16 Dez 2010, 18:23    © Admin
Eine Antwort erstellen

Danke liebe Jette santa

Auch dir wünsche ich alles, alles Liebe und Gute zu Weihnachten. Aber auch ein erfüllendes, bereicherndes und mit viel Liebe getragenes neues Jahr Schöne Weihnachten 87394

Liebe Grüsse
Ursula






Liebe Grüsse
Schöne Weihnachten Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Anita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1236
Alter :
44
Ort :
Kassel
Anmeldedatum :
23.03.10

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyDo 16 Dez 2010, 21:41    © Anita
Eine Antwort erstellen

Hallo Jette,

vielen Dank für die lieben wünsche.


Auch ich wünsche eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Schöne Weihnachten 00020765 und alles Gute für das neue Jahr Schöne Weihnachten 0002075F












Schöne Weihnachten Smilie_gr_126







Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyFr 24 Dez 2010, 10:59    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Schöne Weihnachten 24_12_11
mein Weihnachtsstern


Frohe Weihnachten allen Gästen und Foris

Liebe Grüsse
Ulli santa
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
59
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyFr 24 Dez 2010, 18:31    © angel
Eine Antwort erstellen

Vielen lieben Dank ulli das wünsche ich dir auch






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyFr 24 Dez 2010, 21:54    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Hallo Jette und allen anderen,

ich wünsche Euch auf diesem Wege auch noch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011. Bitte aber den Rutsch ins neue Jahr nicht wörtlich nehmen.

Bei mir ist es gestern passiert. Ich bin ausgerutscht! Und dann noch mal wieder Schwein gehabt, weil ich zwischen den Hochbahnsteig der Straßenbahn gerutscht bin. Hab mein Bein was reingeraten war, aber selber befreien können und mir noch dabei jemand geholfen. Ich habe zwar wohl jetzt einige Prellungen und ein paar blaue Flecke. Aber ich war heute doch zu meiner Mutter am heiligen Abend.

Es war eine sehr schöne Feier dort gewesen und mein Keyboard spielen hat allen echt gefallen. Allerdings saß mir der Schreck von gestern noch ziemlich in den Gliedern. Ich lasse mich die Woche auch nochmal durchchecken, aber ich denke nicht, das ich mir was gebrochen habe, das hätte ich schon gemerkt. Für den Notfall hab ich aber jetzt immer was zuhause.

Morgen bin ich bei einer Freundin eingeladen zu Kaffee und Kuchen. Ich muss nächstes Jahr unbedingt mal abnehmen. Hab irgendwie doch erschreckend zugenommen. Aber das erst im neuen Jahr.

Ich war heute den ganzen Tag da im Heim. Hab da auch mal den Ablauf so ein bisschen mitbekommen und noch mitgeholfen. Silvester machen die auch was. Da wird es wohl sehr spät werden, bis ich wieder komme. Am liebsten würd ich fragen, ob die nicht nen Job haben. Bin zwar ungelernt, aber anlernen kann man ja oder was meint ihr dazu? Mit denen von der Küche verstehe ich mich auch sehr gut. Wir sind schon teilweise perdu. Find ich ehrlich gesagt sehr schön. Mit dem Heim hab ich ein richtigen Glückstreffer gezogen.

Viele Grüße sagt Barbara

PS: Hab mal wieder einen Roman hier geschrieben, aber das musste ich mal loswerden!
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptySa 25 Dez 2010, 06:12    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Schöne Weihnachten 24_12_12
Ullis Foto

Hallo Barbara, dein SchutzengelSchöne Weihnachten 14911 hat aber viel bei dir zu tun.

Wenn es dir da so gefällt frag einfach nach einem Job, denn fragen kostet nichts.

Schöne Weihnachten 441689 und frohe Weihnachten

Ulli santa
Nach oben Nach unten
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptySa 25 Dez 2010, 11:03    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Hallo Ulli,

ja da geb ich Dir Recht. Hatte mal wieder echt Schwein gehabt. Mir langt es in diesem Jahr echt. Erst das mit meiner Mutter alles, dann ich selber noch mit der Platzwunde und jetzt das mit der Straßenbahn. Aber ich kann auch nix dafür, wenn ich weggerutscht bin und die nicht richtig gestreut haben. Hab leider keine Zeugen dafür aufgeschrieben, weil ich gedacht habe, das ist nicht so schlimm, aber die Schmerzen machen sich bei mir immer erst hinterher bemerkbar. Ich meine, um unseren Öffentlichen Nahverkehr haftbar zu machen.

Und Prellungen s ind sowas von schmerzhaft. Wußte schon wieder nicht, wie ich liegen sollte die Nacht. Ja ich muss mal sehen, ob das jobmäßig was für mich ist. Ich habe ja hier auch noch ei ngroßes Altenheim in der Nähe. Großes Haus, aber das wäre zu teuer für meine Mutter. Das kostet schon am Anfang fast 2000 Euro.

So nun warte ich darauf, das mein Mittagessen fertig wird. Ich habe Schweineroulade drin mit Kohlrabi und Knödel dazu. Ich muss das heute schon zeitig machen ,da ich nachher noch bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen bin. Weihnachten besteht doch vorwiegend aus Essen oder?´

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptySo 26 Dez 2010, 04:28    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Moin Barbara, das kenne ich nur bei mir sind es keine Unfälle sondern Probleme,Hindernisse,oder Schicksalsschläge und davon reichlich, manchmal denke ich,ich habe mehr leben als eine Katze.
Von den Prellungen wirst du noch ein paar Tage was haben.
Gestern habe ich nur Obst gegessen, seit April mache ich eine strenge Diät wo ich auch auf Obst verzichte.
Leider hat mich aber auch der Schokoteufel wieder im Griff, deshalb gibt es heute nur Salat, mein Mann genießt sogar Süsses.
LG Ulli Schöne Weihnachten 190348
Nach oben Nach unten
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyMo 27 Dez 2010, 20:51    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Hallo Ulli,

ich müsste auch etwas runter mit den Kilos. Ich bin ja nicht gerade groß, aber habe doch schon irgendwie zugelegt. Obst kann ich leider kaum essen, wegen meiner Allergie. Weich ich daher auch auf Salat aus. Weihnachten hab ich gemerkt, steht meistens doch nur aus Essen.

So langsam geht es mit meinen kaputten Stellen. Hab mich jetzt auch 2 Tage geschont. Dafür hab ich heute wieder jemanden herbestellen müssen, da mir meine Telefonbuchse aus der Wand geflogen kam. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber wie gut wenn man im Freundeskreis hat, Leute die sich damit auskennen. Also irgendwie hat man doch genug von solchen Sachen. Ja stimmt, mehr Leben als ne Katzen. Da geb ich Dir recht.

Na ja ich rate Dir am besten fang im neuen richtig mit der Diät an. Die Gefahr noch Silvester und Neujahr zuzuschlagen ist doch zu groß find ich.

So Weihnachten ist auch schon wieder vorbei und die Woche fängt gleich turbulent an.

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
Knutschelch
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Knutschelch

Anzahl der Beiträge :
792
Alter :
37
Ort :
Lübeck
Anmeldedatum :
08.01.10

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyDi 28 Dez 2010, 01:40    © Knutschelch
Eine Antwort erstellen

Huhu ihr lieben Foris,

ich hatte leider absolut keine Zeit in den letzten Tagen daher hoffe ich, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet!

Wir haben wie geplant den Geburtstag von meiner Tochter gefeiert ... Morgens so viel Neuschnee, dass ich sie auf dem Schlitten zum KIGa gezogen habe 20cm!

Freitag dann nochmal 10cm ... bissel geputzt, bissel Essen vorbereitet, und dann Koffer gepackt...
Schneeeeeeee Schneeeeeeee Schneeeeeeeee und nochmal Schneeeee obendrauf Eisregen herrlich!
Egal Auto voll gestopft Kids verpackt und ab ging es bis kurz vor Hamburg ging alles auch noch ganz gut ABER DANN !!!

Wir waren gute 3 Stunden unterwegs Mark und ich haben ne Pause eingelegt und beraten ... weiter Fahren und irgendwann Morgens ankommen, wenn überhaubt oder gemütlich zurück Fahren und das beste draus machen... letzteres haben wir dann gemacht!

Die Wetterlage ließ eine Fahrt zu meiner Freundin einfach nicht zu und so habe ich am 1. Weihnachtstag meine Oma aus dem Heim abgeholt und mir das Familien- oh Du fröhliche- gepläncker angetan! -Abends wurde es nochmal so richtig nett

Mich nervt der Schnee nur noch ... Autofahrten sind reine Nervensache und unsere Stadt jammert, dass sie schon sooooo viel Salz verbraucht hat ich frage mich nur wo???






Mit lieben Gruß Kathrin

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain)
Nach oben Nach unten
http://knutschelch.repage7.de
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyDi 28 Dez 2010, 13:46    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Kathrin,
habt ihr richtig gemacht. Bei dem Wetter sollte man nichts riskieren. ::nein::

So konntest du deiner Oma eine Freude machen.

Ja, wer immer auf das Auto angewiesen ist, hat diese Tage schlechte Karten. Und lt. Wetterdienst soll noch gaaaanz viel Schnee kommen. rendeer

LG Biggi






Schöne Weihnachten Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
59
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyFr 23 Dez 2011, 17:50    © angel
Eine Antwort erstellen

ich wünsche allen Foris Frohe Festtage und ein gutes glückliches und vorallem gesundes 2012






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10218
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyFr 23 Dez 2011, 18:58    © Admin
Eine Antwort erstellen

Diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an liebe Angel Schöne Weihnachten 987477Auch ich wünsche allen Foris hoffentlich entspannte Feiertage, mit Augenblicken die euch eure Sorgen für den Moment vergessen lassen Schöne Weihnachten 119356






Liebe Grüsse
Schöne Weihnachten Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
79
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyFr 23 Dez 2011, 19:03    © mysunny
Eine Antwort erstellen

ich schliesse mich den Wünschen auch an.

An alle Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfreuliches 2012 !

lG in diesem Sinne

Janine
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptyFr 23 Dez 2011, 21:16    © Lena
Eine Antwort erstellen

Ich wünsche euch allen, santa
ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, zuversichtliches Neues Jahr und den inneren und äußeren Frieden in euren Herzen.

Danken möchte ich allen sagen, die hier immer geknickte-traurige-hilflose Pflegende auffangen und ihnen damit positiv zur Seite stehen. Schön das es euch gibt!!
Herzlichst Lena


http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell_fps24.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3166187/graphic1






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18587
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptySa 24 Dez 2011, 12:33    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben,
ich möchte euch auch von Herzen ein friedvolles, besinnliches Weihnachten wünschen. santa

Und allen, denen es in diesen Tagen nicht so gut geht, schicke ich eine dicke Portion Kraft und Zuversicht für die Zukunft. I love you

Ganz liebe Grüsse
Biggi

Schöne Weihnachten 4reuch.de_117







Schöne Weihnachten Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Kessi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schöne Weihnachten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
222
Ort :
Norddeutschland
Anmeldedatum :
11.11.11

Schöne Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten EmptySo 25 Dez 2011, 13:31    © Kessi
Eine Antwort erstellen

Hallo Ihr Lieben hier alle,

auch ich möchte mal Danke sagen, allen, die mir schon in den paar Wochen, in denen ich mich hier herumtreibe, so wertvollen Rat gegeben haben oder einfach "nur" Mitgefühl gezeigt. Es ist so schön, dass es Euch gibt!!! Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtsmomente und ein gesundes Neues Jahr!

Wir hatten Mama und Papa gestern, am Heilig Abend bei uns und es war sehr schön! Mama war zwar sehr schwach, so dass das Kaffeetrinken ausfallen musste damit sie sich vorher noch ein bisschen länger ausruhen konnte, aber dann war es sehr harmonisch. Sie haben beide die Bescherung unserer Kinder sehr genossen, staunend die "Zauberei" einer Wii verfolgt und strahlend dabei zugesehen, wie Enkel und Enkelin dabei vor dem Fernseher getanzt haben (für die, die die Wii nicht kennen: Eine Spielekonsole, die an einen Fernseher angeschlossen wird, es gab ein neues Spiel dafür zu Weihnachten, bei dem man zu moderner Musik vorgemacht bekommt, wie man dazu tanzen soll. Mittels eines Sensors in der Hand wird dann angezeigt, wie gut man das Nachahmen des Tanzes gemacht hat).
Nach dem Essen haben wir dann ein für uns neues Gesellschaftsspiel gespielt "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Das hat super geklappt. Die Spielregeln sind einfach und müssen nicht von jedem Mitspieler verstanden werden. Ich habe mit Mama im Team gespielt und von ihren hervorragenden Grammatik-Kenntnissen profitiert - ha, wir haben gewonnen! Das war Balsam für Mamas Seele! Als meine Eltern gegen 22 Uhr dann nach Hause gefahren sind (Papa ließ sich das Fahren leider nicht abnehmen - sind aber gut angekommen), stand Mama mit großen Augen vor der Tür und staunte in den Sternenhimmel. Wie ein Kind. Überhaupt ist es neu für uns, dass sie jetzt häufiger kindlich reagiert - aber bisher immer irgendwie süß und rührend. Wie sie so den Sternenhimmel anstaunte, kamen mir wirklich Rührungstränen - die hat sie aber nicht gesehn ;-).

Solche schönen Momente wünsche ich Euch allen! In diesem Sinne: F R O H E W E I H N A C H T E N !!!!!!!!!!!!!!!!

Kessi






flower Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden! flower
Nach oben Nach unten
 

Schöne Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten