HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 10 jahre altes Bild gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
10 jahre altes Bild gefunden Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

10 jahre altes Bild gefunden Empty
BeitragThema: 10 jahre altes Bild gefunden
10 jahre altes Bild gefunden EmptyFr 14 Nov 2008, 22:33    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Hallo wieder,

bin ich froh Euch wieder zu erreichen. Ich habe nämlich ein Bild von Mama wieder gefunden das 10 Jahre als ist. Aus 1999. Da sah Sie wunderschön aus. Kerngesund, fröhlich und mitten im Leben. Ich habe erstmal nur schreiweinend . Diese Frau hätte es so verdient NICHT mit dieser Krankheit leben zu müssen. Marian wird ja in 46 Tagen 4 Jahre jung und scheint immer mehr zu begreifen warum ich bei solchen Situationen anfange zu schreiweinend . Zum Glück habe ich diesen Fimmel mit Fotoalben. Wenn es mir so richtig schlecht geht weil mir Mamas Rat fehlt oder einfach nur Sie setze ich mich irgendwo hin und schaue meine Alben an. Wie glücklich Sie war als ich ein Baby war, oder die wenigen gemeinsamen Fotos . Das gibt mir Kraft und ich kann Marian wieder viele schöne Erlebnisse mit Mama erzählen und er hat hoffentlich auch einen anderen Eindruck an seine einzige Oma ausser den der Frau die fast nichts mehr konnte.

Ich bin mal wieder gesundheitlich echt am Limit. Meine Stimme ist weg und ich bin richtig erkältet. Aber es ist halt niemand da der mir unter die Arme greifen kann.

Mama hätte das nie zugelassen das ich meine Gesundheit aufs Spiel setze. Ich will Ihre sowei die der anderen nicht gefärden. Daher kann ich Sie jetzt nicht besuchen. Am 05. Dezember wird Sie 65 Jahre. Egal wie es mir dann geht. Da will und muss ich hin. Es ist hoffentlich nicht der letzte wo wir zusammen sprechen, aber vielleicht der letzte wo Sie weiß wer ICH bin. und wer Marian ist.

Ich glaube an Gott aber in solchen Momenten wie dieser wo ich schreiweinend vorm PC sitze und dies schreibe zweifel ich sehr doll an ihm und seinen Entscheidungen. Ich finde er fordert von manchen Menschen echt zuviel.

So, nun muss ich ins Bett und schlafen.
Ob ich mich vor Mamas Tag nochmal melde weiß ich nicht.

Aber ich bin froh dass ich wieder mit Euch kommunizieren kann.
winke Eure Moni
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
10 jahre altes Bild gefunden Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

10 jahre altes Bild gefunden Empty
BeitragThema: Re: 10 jahre altes Bild gefunden
10 jahre altes Bild gefunden EmptySa 15 Nov 2008, 08:17    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Moni,
werd erst mal gesund - gute Besserung:flower:

Ich hatte auch immer Angst krank zu werden. Aber gott sei dank blieb ich die 1 1/2 Jahre von Grippe verschont.

Ältere Menschen haben nicht mehr die Abwehrkräfte und daher pfleg und schon Dich. Sie freut sich gewiss auch über einen späteren Besuch.

Ja, solche Fotos sind was schönes. Ich schau sie mir auch regelmäßig an - es tut der Seele gut.

Alles Liebe Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
10 jahre altes Bild gefunden Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

10 jahre altes Bild gefunden Empty
BeitragThema: Re: 10 jahre altes Bild gefunden
10 jahre altes Bild gefunden EmptySa 15 Nov 2008, 19:08    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Moni

Ich freue mich über ein jedes von euch wo ich wieder lesen darf.

Ich kann dein, wie du meinst "Fotoalbumfimmel" sehr gut verstehen. Es geht mir nämlich genau so. Ich nenne es dann immer "meine sentimentale Stunde", wo ich einfach ab und zu auch ausleben muss. Das dabei immer wieder mal ein paar dicke Tränen kullern gehört einfach auch dazu. Ich weiss nicht mehr wieviele Tage ich mich damals am liebsten einfach nur verkriechen wollte um in Ruhe meine Trauer auszuleben. Hatte jedoch in der Praxis kaum funktioniert, aber vielleicht war es ja auch ganz gut so.

Deine Überlegungen von wegen deine Mutter nicht zu besuchen wenn du krank bist, finde ich sehr gut. Auch das ist ein ganz wichtiger Faktor der Fürsorge. Auch wenn es dich im Moment fast zerreisst sie nicht sehen zu können. Um so wichtiger ist es doch das du bald wieder gesund werden kannst. Naja, ich weiss leichter gesagt als getan. Aber vielleicht findest du ja doch noch das eine oder andere wo du im Moment liegen lassen kannst um mehr Ruhe für dich zu gewinnen. Wenn du dann wieder fitt bist lässt sich sowieso alles doppelt so schnell erledigen zwinker

Ich sende dir ganz viele Erholungsgrüsse in der Hoffnung das du deine Mutter spätestens am 5. Dezember wieder gesund und munter besuchen kannst. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.

Fühle dich lieb umarmt

Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
10 jahre altes Bild gefunden Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

10 jahre altes Bild gefunden Empty
BeitragThema: Re: 10 jahre altes Bild gefunden
10 jahre altes Bild gefunden EmptySa 15 Nov 2008, 21:44    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Moni

Übrigens noch: Vielen Dank für deine liebe Zeile via Kontaktforumlar. War ein richtiger Aufsteller, zur richtigen Zeit
danke
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

10 jahre altes Bild gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Mutter ist heute verstorben
» 50 Jahre gelebtes Leben . . . .
» krieg nur ich dieses bild?
» Neuer Hintergrund
» Avatar verkleinern

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten