HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Aufklärung Heute!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Aufklärung Heute! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10218
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Aufklärung Heute! Empty
BeitragThema: Aufklärung Heute!
Aufklärung Heute! EmptyMi 21 Jan 2009, 10:18    © Admin
Eine Antwort erstellen

Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen... Computersprache ist in!

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate".
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
frisbee
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
6
Anmeldedatum :
16.11.08

Aufklärung Heute! Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung Heute!
Aufklärung Heute! EmptyMi 21 Jan 2009, 16:00    © frisbee
Eine Antwort erstellen

Ich lach mich schlapp....wie klasse!!!!!! Danke!!!
Darf ich das weitergeben?
LG Marion
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Aufklärung Heute! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10218
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Aufklärung Heute! Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung Heute!
Aufklärung Heute! EmptyMi 21 Jan 2009, 17:34    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Marion

Freut mich das es dir gefallen hat. Du darfst es auch weitergeben. Schliesslich trage ich gerne zur modernen Aufklärung bei zwinker .

Liebe Grüsse

Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Aufklärung Heute! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Aufklärung Heute! Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung Heute!
Aufklärung Heute! EmptySo 25 Jan 2009, 09:54    © sylvia
Eine Antwort erstellen

:lol!: super - danke








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Aufklärung Heute!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten