HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Nonna - heute Nachmittag auf dem Weg zum Friedhof :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
4487
Alter :
54
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

BeitragThema: Nonna - heute Nachmittag auf dem Weg zum Friedhof :-)
Sa 29 Okt 2011, 21:46    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Nonna war, als ich heute zu ihr ging und dann auch auf dem Weg zum Friedhof etwas am Schimpfen, weil ich sie lange habe warten lassen. Sie habe mich doch gleich nach dem Mittagessen erwartet! Um dem Schimpfen ein Ende zu bereiten, sagte ich ihr, es sei eben noch eine Beerdigung gewesen und ich hätte ihr den Rummel und die vielen Leute auf dem Friedhof ersparen wollen. Ihre Reaktion in vollem Ernst:
"Haben sie Gaddafi beerdigt?"
(Nonna schaute täglich Nachrichten und konnte sich stets furchtbar über Gaddafi aufregen - meine Schwägerin hatte ihr dann erzählt, dass er getötet wurde...)
Ich war platt und musste herzlich lachen. Doch nicht hier in Biberist, sagte ich - da realisierte sie, dass das wohl nicht sein kann und meinte, das sei doch nur ein Scherz gewesen
Liebe Grüsse
Therese






Therese

Die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge.
unbekannt



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
9728
Alter :
56
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

BeitragThema: Re: Nonna - heute Nachmittag auf dem Weg zum Friedhof :-)
Sa 29 Okt 2011, 22:18    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Therese

Ich musste herzaft lachen als ich deine Zeilen gelesen hatte. Gaddafi in Biberist beerdigt Natürlich war es dann von deiner Nonna nur ein Scherz gewesen Einfach toll, wie fitt sie doch noch ist. Geniesst die Zeit, sie tut euch beiden unsäglich gut






Liebe Grüsse
 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Biggi
Moderator
Moderator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
17587
Alter :
55
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: Nonna - heute Nachmittag auf dem Weg zum Friedhof :-)
So 30 Okt 2011, 15:24    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Unsere Lieben können einen doch immer wieder überraschen... Herrlich, liebe Therese.

Auch ich wünsche dir noch ganz viele solcher schönen, aber auch lustigen Augenblicke.

LG Biggi







-- Stärke bedeutet auch zu wissen, dass man nicht immer stark sein kann --


                        
                           
  
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
52
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

BeitragThema: Re: Nonna - heute Nachmittag auf dem Weg zum Friedhof :-)
Do 03 Nov 2011, 15:24    © Rita
Eine Antwort erstellen

:lol!:

ich könnt mich kringeln vor Lachen. Die Nonna ist einfach einmalig. Echt Klasse die Frau.
Nach oben Nach unten
morana
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
569
Alter :
48
Anmeldedatum :
02.09.09

BeitragThema: Re: Nonna - heute Nachmittag auf dem Weg zum Friedhof :-)
Do 03 Nov 2011, 15:35    © morana
Eine Antwort erstellen

Ach die liebe Nonna - zum Knudeln!!!
Nach oben Nach unten
 

Nonna - heute Nachmittag auf dem Weg zum Friedhof :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten